Teil 50

505 34 1
                                    

Die Polizei und der Arzt kam rein. Ich streckte meine Hand hin:" Marcus Gunnarsen.." Der Polizist sah zu mir:" Haben sie den Notruf gewählt?" Ich nickte. Der Artz sah zu mir:" Wo ist die Leiche?" Ich zeigte auf die Treppe und wir liefen hoch. Während das Ärzte Team ihn untersuchte sprach ich mit der Polizei:" Wohnen sie hier?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein.." Er hob eine Augenbraue:" Wieso sind sie dan hier?" Ich wollte Anfangen zu reden doch hinter mir Ertöte eine Stimme:" Er ist ein Freund.." Sie stellte sich neben mich und streckte dem Herren ihre Hand hin:" Olivia Maxy Gretchen ich bin die Tochter des Toten.. Ich habe ihn so gefunden.." Der Polizist sah zu ihr:" Ist es okey wen ich ihnen fragen stelle?" Sie nickte und er fuhr fort:" Der Name ihres Vaters?" Sie schluckte:" Johnathon Gretchen.." Er fragte weiter:" Hatte ihr Vater Probleme mit Drogen?" Sie schüttelte den Kopf:" Nicht so weit ich weiß.."
"Hatte ihr Vater feinde?" Sie fing an zu zittern:" Er hat Glücksspiel betrieben.. er hatte feinde aber niemanden der ihn Tod sehen wollte.."
"Hatten sie eine gute Beziehung zu ihrem Vater?"
Sie drückte ihre Lippen zusammen und ihre Augen wurden glasig. Ihr liefen die Tränen über die Wange und leise fing sie an zu schluchzen sie. Sie nickte als Antwort und bevor er weiter fragen konnte sagte ich:" Das reicht.. genug für heute.." Ich brachte sie nach unten und raus aus dem Haus. Ich setzte sie in mein Auto und sah zu ihr:" Ich pack ein bisschen Zeug von dir Zusammen und komm dan wieder okey?" Sie sah mich mit ihren Roten Augen an:"Oke.." Ich lief wieder ins Haus und lief zuerst zum Polizisten:" Ich nehme sie zu mir rufen sie mich morgen wegen dem weiteren verlauf an.." Ich drückte ihm eine Karte in die Hand und er nickte:" Das werde ich.." Ich lief in ihr Zimmer und schmiss irgendwelche Klamotten in einen Rucksack. Ich lief wieder runter und warf den Rucksack auf den Rücksitz. Sie saß da und starrte stumm aus dem Fenster. Ich fragte leise:" Willst du Musik hören?" Sie schüttelte nur den Kopf. Ich atmete durch:" Willst du.." Bevor ich den Satz beenden konnte unterbrach sie mich:" Fahr einfach.." Ich startete den Motor und fuhr los. Nach etwas fahrt fragte sie:" Hast du Alkohol?" Ich schüttelte den Kopf:" Nein.. du solltest jetzt auch wirklich nicht trinken.." Sie sah zu mir:"Was interessiert es dich?" Ich schluckte:" Natürlich interessiert mich das.." Sie sah zum Fenster:" Is klar.." Sie atmete durch:" Halt an.." Ich fragte etwas verwirrt:" Was?" Sie schrie auf:" HALT SOFORT AN.."

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt