Teil 2

1.3K 53 3
                                    

"Oliv du bist dran..", sagte mein Bodyguart und lief mit mir in richtung Bühne. Marcus und Martinus kamen grade von der Bühne und Marcus und mein Blick strichen sich. Ich spürte seine Hand an meiner und er flüsterte:" Ruf mich an.." Wärend er weglief und ich auf die Bühne gedrückt wurde. Ich sah ihn meine Hand und sah einen kleinen Zettel. Schnell steckte ich ihn in meine Hosentasche und lief dan auf die Bühne. Dort legte ich halt meine Show hin und hatte danach noch ein Interview. Wir fuhren zum Hotel und wärend der fahrt schlief ich ein, ich merkte nur noch wie mein Bodyguart mich ins Zimmer trug und zudeckte. Als ich morgens wach wurde schminkte ich mich erstmal ab und machte mir ein Dutt. Ich zog mir nh Jogginghose und eine Strickjacke an und lief dan rüber zum Zimmer von Ben. Ich klopfte und er öffnete die Tür:" Na gut geschlafen?" Ich lief müde an ihm vorbei:" Eigendlich schon aber bin immernoch müde..." Er lachte auf:" Du warst gestern echt fertig ich hab dich ins Zimmer getragen.." Ich nickte und strich mir über die Augen:" Gehen wir frühstücken.." Er nickte und wir liefen nach unten in den Frühstücksraum. Ein Mädchen schrie auf und lief zu mir:" Omg Olivia Hallo ich liebe dich darf ich ein Foto mit dir machen?" Ich seh zwar aus wie scheiße aber sie ist ein Fan und wie scheiße wäre es bitte wen ihr einmal in eurem Leben euer "Idol" treffen würdet und kein Foto machen dürftet. Ich fing an zu lächeln und umarmte sie:" Klar könn wir ein Foto machen.." Sie sah mich mit Tränen in den Augen an:" Omg ich kanns nicht glauben.." Ich strich ihr die Tränen weg:" Hey nicht weinen alles ist gut.." Ich nahm sie nochmal in den Arm, Ben machte das Foto uns und sie verschwand glücklich. Ich lief zum Büffet und fing an mir zeug auf den Teller zu stapeln. "Hei", kam plötzlich von hinten. Ich schreckte auf und drehte mich um:" Scheiße schock meines Lebens, Hei.. Mar.. Marcus"  Er nickte:" Wusste nicht das du hier im Hotel bist.." Ich nickte:" Ja schon lustig.." Gott das ist merkwürdig... Er sagte etwas enttäuscht:" Ich hab dich gestern garnicht mehr gesehen.." Ich nickte:" Tja.. Dafür sehen wir uns jetzt.." Er nickte und wir fingen beide an fake zu lachen. Danach herrschte ein unangenehme stille. Ich sagte schnell:" Ich.. ich geh dan jetzt mal.." Er nickte:'' Mach das bye.."

Blub sup peeps..

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt