Teil 122

303 18 3
                                    

Sie lief in die Wohnung und knallte mir die Haustür vor der Nase zu. Ich zog mein Schlüssel aus der Hosentasche und merkte das ich vorhin nur mein Autoschlüssel eigepackt hab. Ich atmete durch und klopfte:" Ich hab kein Schlüssel Baby mach die Tür auf.." Sie schrie:" NEIN.." Ich fuhr mir durch die Haare:" Komm schon... Olivia bitte.." Sie blieb sturr:" DU HAST ES NICHT FÜR NÖTIG GEHALTEN ZUM KURS ZU GEHEN UND ICH HALTE ES NICHT FÜR NÖTIG DIE TÜR ZU ÖFFNEN.. IS SCHEIßE WAS?" Ich schluckte:" Oliv das ist was anderes ich hab es vergessen.. mach jetzt bitte die Tür auf okey.." Es kam kein Ton mehr von der anderen Seite und ich klopfte:" Hey alles gut? Babe bitte mach auf.." Nichts kam zurück. Ich setzte mich also auf den Boden und lehnte mich an der Tür an und fing an zu warten.

„Olivia"
Ich spülte meinen Mund aus und atmete tief durch. Ich hielt mir die Hand an den Bauch und lehnte mich vorsichtig nach vorne:" Uh fuck.." Ich tapste zurück auf den Flur und war leicht verwundert als kein Marcus mehr zu hören war. Ich sah durch den Türspion und sah ihn am Boden sitzen. Ich verdrehte die Augen:" Ich hasse es ihn zu lieben.." Ich öffnete ohne ihn anzusehen die Tür woraufhin er erstmal nach hinten kippte. Schnell stand er auf und sah zu mir:" Es tut mur ehrlich.." Ich hob meine Hand vor Sein Gesicht:" Is mir egal.." Ich lief gefolgt von Marcus ins Schlafzimmer wo ich mein Bettzeug nahm und dan wieder zur Tür steuerte. Verwirrt fragte er:" Was machst du?" Ich sah zu ihm:" Ich schlaf auf der Couch.." Er stand auf und zog mir die Sachen aus der Hand:" Wen dan schlaf ich auf der Couch.. das ist nicht gut für dein Rücken und fürs Baby auf der engen Couch.." Ich lachte auf:" Seid wann interessiert dich das?" Er warf mein zeug zurück aufs Bett:" Natürlich interessiert mich das okey ich liebe dich.." Ich setzte mich aufs Bett und er nahm sein zeug:" Wäre schön wen ich das mal merken würde Marcus.. du sagst das immer aber zurzeit komm ich mir einfach nur vor als würdest du alles versuchen um so wenig Zeit wie möglich mit mir zu verbringen und vielleicht hört sich das jetzt krass für dich an aber das ist keine Liebe Marcus.." Ich legte mich hin und deckte mich zu bevor ich ihn durchatmen hörte und kurz darauf das knarzen der Tür.

Blub

 The boy I already knowWo Geschichten leben. Entdecke jetzt