Stumm sah er Martinus an während ich fast umkippte vor Panik. Martinus sah Ängstlich zu Marcus:" Hi.." Ich hörte Marcus schlucken:" Was machst du hier?" Ich legte meine Hand an seine Schulter:" Es ist nicht wie du denkst.." Er zog seine Schulter weg:" Ach ja was denk ich den?" Er war nicht mal sauer. Ich hatte erwartet das er mich anschreien würde und auf Martinus einschlagen würde stattdessen war er einfach durch emotionslos. Martinus trat vorsichtig aus dem Schrank:" Marcus ehrlich es.." Er schüttelte den Kopf:" Geh.." Martinus sah verwirrt zu mir. Marcus wurde etwas lauter:" Martinus geh.. verschwinde aus meiner Wohnung.." Martinus schluckte nur und verschwand schnell. Ich sah zu ihm:" Bitte hör mir zu ich kann es dir erklären.." Er fuhr sich durch die Haare:" Mein Bruder? Ehrlich?" Ich schluckte:" Marcus bitte.." Er lachte auf aber ich hörte seine Stimme brechen:" Mein Bruder... Was zur Hölle.." Ich sah ihn bemitleidend an:" Baby.." Er schüttelte den Kopf:" Nenn mich nicht so.. nicht jetzt das.." Ich hörte wie er anfing zu schluchzen:" Das.. ist.." Er schniefte kurz:" Ich brauch.. ich gehe.." Ich nahm seine Hand:" Bleib hier.. bitte.." Er schüttelte den Kopf:" Olivia Nein okey?" Ich ließ ihn los:" Es tut mir leid.." Er lief immer noch am weinen aus der Tür. Ich strich mir übers Gesicht:" Fuck.." Ich merkte die erste Träne an meiner Wange und sofort fing ich an zu heulen. Wie konnte ich ihm das Antun.. wieso hat mich Martinus geküsst und wieso haben wir rumgemacht? Wie konnte ich etwas tun das ihn so verletzen würde und dan noch mit seinem Bruder. Ich bin ein schrecklicher Mensch das ist furchtbar von mir gewesen. Wieso zum fick hab ich ihn geküsst. Ich setzte mich auf die Couch und rief Marcus an doch er ging nicht ran. Natürlich nicht wieso sollte er auch. Ich bekam Panik das er zu Jenna fährt und dan trinkt und am ende das tut was er eigentlich nicht will. Ich strich mir über den Bauch und hoffte das er wieder kommt. Die Zeit strich so dahin und er kam nicht wieder und da er kaum bei seiner Mom und somit bei Martinus sein wir fällt mir nur Jenna oder einer seiner Saufkumpels ein. Ich stand auf und nahm meine Jacke bevor ich zur Tür lief und mich ins Auto setzte. Ich fuhr los zu Jenna und als ich vorm Haus ankam hörte ich laute Musik und überall war Licht plus überall lagen Plastik Becher und Jugendliche die miteinander rummachten. Ich schluckte und stieg aus. Ich lief langsam zwischen den Leuten ins Haus und hielt mir die Hände vor den Bauch. Ich sah um mich und suchte nach Marcus. Ich fühlte eine Hand an meiner Hüfte:" Ey Schönheit bist du Schwanger? Find ich super heiß wollte schon immer mal nh Schwanger flachlegte.." Ich schluckte:" Nein danke.." Ich sah Marcus in der ferne wie er mit Jenna an der Küchentheke stand. Sie standen nah aneinander und seine Hände lagen an ihrer Hüfte. Ich schluckte:" MARCUS?" Er sah zu mir und gleichzeitig wurde ich von dem Typ am Handgelenk weggezogen:" Komm jetzt stell dich nicht so an.." Ich versuchte mich zu lösen:" Lass mich.. Nein.." Er zog mich in ein Zimmer und schubste mich aufs Bett. Er schloß die Tür und lehnte sich über mich:" Komm her kleine lass mich deinen Bauch küssen.." Ich versuchte ihn wegzudrücken:" Geh weg von mir.." Er packte meine Hände und drückte sie ans Bett:" Jetzt komm schon.." Ich hörte Marcus stimme:" HEY RUNTER VON IHR.." Er zog den Typ von mir und fing an auf ihn einzuschlagen. Ich setzte mich auf:" Hör auf Marcus.." Wütend schlug er weiter:" WAG ES NIEMALS WIEDER MEIN MÄDCHEN ZU BERÜHREN DU VERDAMMTE MISSBILDUNG.." Ich zog Marcus weg:" DU BRINGST IHN UM MARCUS.." Er ließ schwer atmend von ihm ab und stand auf. Er strich sich den Schweiß von der Stirn:" Fuck.." Er drehte sich zu mir und nahm meine Hand:" Komm sofort.." Er zog mich aus dem Haus und ins Auto. Er fuhr los und atmete wütend durch:" WAS HAST DU DIR DABEI GEDACHT?" Ich strich mir über die glasigen Augen:" Wieso warst du bei Jenna?" Er schluckte:" OLIVIA ZUM FICK DU BIST IM ACHTEN MONAT SCHWANGER ICH MACH MIR VERDAMMT SORGEN OKEY? DU KANNST MIR DOCH NICHT EINFACH HINTERHERLAUFEN.." Ich sah zu ihm:" Antworte mir wieso warst du bei Jenna.. ich hab gesehen wie ihr beieinander standet.." Er fuhr sich übers Gesicht:" Das.. Olivia hör auf damit.." Ich schrie auf:" WAS TUH ICH DEN?" Er brüllte mich an:" DU HAST MIT MARTINUS GESCHLAFEN.." Ich verschluckte mich fast:" BITTE WAS? NEIN HABE ICH NICHT.." Er nickte:" WIESO WAR ER DAN IM SCHRANK?" Ich lachte auf:" Ich hatte schmerzen also hab ich ihn angerufen er is gekommen wir haben Wein getrunken und uns dan geküsst ja haben wir.. ich wollte nicht das du ausrastest ich wollte dir alles in ruhe erklären aber dan bist du gekommen du und dan bist du zu Jenna gerannt wie immer wen irgendwas ist weil du es nicht kannst allein zu sein und niemandem zu haben den du ficken kannst wen du lust hast.."
Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...