"Marcus"
"Nein nein nein.." Schnell lief ich aus dem Zimmer und ihr hinterher. Sie verließ grad das Haus als ich Skyler hörte:" Und weg ist sie.. hat ja lang gehalten nh Marcus.." Ich drehte mich aggressiv zu ihr:" Ehrlich Skyler wen du nicht die fresse hältst dan schwör ich dir bring ich dich.." Meine Mom unterbrach mich:" Marcus Gunnarsen wag es ja nicht.." Ich schnaufte aus bevor ich zur Tür lief und mir Schuhe anzog. Ich rannte die Auffahrt raus und sah um mich. In der Ferne entdeckte ich Olivia und rannte los.„Olivia"
Ich strich mir die Tränen weg und erhöhte mein Schritttempo. Ich muss weg hier. Weg von Norwegen.. weg von Trofors.. weg von ihm. Ich hätte nicht wieder damit anfangen sollen das ist doch alles scheiße. Wieso fall ich immer wieder auf ihn rein. Es ist immer wieder das selbe. Ich werde meine Tasche packen und gehen. Vielleicht soll es einfach nicht sein. Vielleicht breche ich die Schule ab. Ich sollte mich wieder mehr auf meine Karriere konzentrieren die hab ich zurzeit so schleifen lassen. Ich will garnicht wissen wie viele Schlagzeilen es nach dem Tod meines Dads gab. Ich könnte ein Album über Herzschmerz machen. Plötzlich wurde ich nach hinten gezogen und Marcus legte seine Lippen auf meine. Ich drückte ihn weg:" Nein.." Er schluckte:" Oliv.. Baby.. bitte.. Ich liebe dich.. ich brauch dich man ich mach alles was du willst ich komm mit dir zusammen.. ich hör auf zu rauchen.." Ich schüttelte den Kopf:" Das willst du doch garnicht.. Marcus das sind nicht wir.. du würdest dich verbiegen und das will weder ich noch du.." Er atmete durch:" Ich will nur mit dir sein.." Ich schüttelte den Kopf:"Nein.. nein willst du nicht.. ich will das nicht mehr.." Sein Gesicht wurde blass:" Olivia ich.." Ich strich mir die Tränen weg:" Nein Marcus.. geh Nachhause.. leb dein Leben.. du wirst jemanden finden aber ich bin das nicht.. egal wie oft wir es versuchen es wird nie funktionieren.." Ich legte kurz meine Lippen auf seine und strich ihm die Tränen weg. Er sah mich mit glasigen Augen an:" Was war das.." Ich versuchte die Tränen weg zu lächeln den auch wen ich die bin die sich dazu entschieden hat liebe ich ihn und es ist verdammt hart:" Das war ein Abschiedskuss.." Ichdrehte mich von ihm und lief weiter.. er folgte mir nicht was mich etwas beruhigte. Ich will nicht das er mir folgt.. ich will das hinter mir lassen und neu anfangen. Das brauch ich für mich.
„Marcus"
Immer noch stand ich da wo Oliv mich stehen gelassen hat. Sie ist mittlerweile fasst aus Sichtweite und trotzdem starre ich ihr noch hinterher. Sie ist gegangen und zwar richtig. Wir haben schon oft gestritten und sind auseinander gegangen aber das war anders. Dieses mal war es ein richtiges auseinander gehen. Ich habe das erste mal das Gefühl das sie wirklich nicht wieder kommt. Ich strich mir die Tränen weg und lief zurück Nachhause. Dort angekommen atmete ich durch bevor ich die Tür öffnete und rein lief. Meine Familie und Skyler saßen auf der Couch und richteten natürlich alle ihren Blick zu mir als ich herein trat. Ich versuchte den Kloß in meinem Hals runter zu schlucken aber das war unmöglich und sofort stiegen mir wieder Tränen in due Augen. Meine Mam reagierte sofort und sprang auf. Sie zog mich in ihren Arm und ab dem Punkt ließ ich alles fallen und fing an zu heulen. Es war mir mehr als egal das Sky da sitzt und das grad wahrscheinlich schön genießt. Alles war mir grade einfach so egal.Blub
DU LIEST GERADE
The boy I already know
FanfictionSo ich erzähle euch jetzt erstmal etwas über mich. Ich bin Olivia Maxy Gretchen, ich bin 17 Jahre alt und bin Sängerin aus Schweden. Ich habe schon früher auf Youtube Covers hochgeladen aber ich bin erst "berühmt" geworden durch Swedens got Taltend...