can we skip back?

3.9K 120 2
                                    

"Komm mal runter! Das ist nur ein schneller Blowjob.", behauptete Zane und ich warf ihm einen bitter bösen Blick zu.
Ich hoffte einfach, dass niemand jetzt auf die Idee kam zu erzählen, was ich mit Sophie gemacht hatte, denn sonst konnte ich nicht mehr einschätzen, ob Annabelle es nicht doch einfach machen würde. Sie stand ziemlich auf Rache, das war mir bewusst.
"Da ist aber jemand auf 180.", kommentierte ein Typ, den ich nur vom Sehen kannte.
"Bist du high, Wesley?", meldete Annabelle sich jetzt zum ersten Mal auch zu Worte.
Was ging sie das an?
"Ja, bin ich.", gab ich zu.
Es war der falsche Zeitpunkt um sie anzulügen oder irgendwelche beleidigende Sprüche abzulassen.
"Und schon ist er brav wie ein kleines Hündchen, siehst du Zane. Vorhin sah das aber noch ganz anders aus.", verriet Tyler mich.
Danke, du Wichser! Da er fast direkt neben mir saß, musste ich mich nur ein wenig zur Seite drehen, um ihm eine reinzuhauen, was ich dann auch tat. Er fiel nach hinten um, aber ich beachtete das nichtmal wirklich. Mein Blick war wieder zu ihr gerichtet.
"Was war vorhin denn, Wesley? Hab ich was verpasst?", fragte Belle und ich hörte ihren drohenden Unterton, dass wenn ich schon wieder Mist gebaut hatte, sie komplett durchdrehen würde.
Sophie lachte spöttisch.
Sie genoss es, wenn sie Stress ausgelöst hatte. Dieses Mistvieh!
"Können wir das bitte unter zwei Augen klären?", bat ich sie flehend und merkte wie ich dabei ins Stottern geriet.
Ich wollte nicht, dass das jemand mitbekam.
"Damit du mich wieder anlügen kannst? Hast du Sophie gefickt?", lachte sie ironisch.
So schlimm war es dann auch nicht gewesen. Sie konnte gar nicht so böse auf mich sein.
"Nein, ich hätte ja gerne, aber er wollte nicht. Allerdings hat er mir viel darüber erzählt, wie er dich durchgefickt hat. Du musst wohl echt naiv sein, wenn du denkst, dass er dich liebt. Süße, er nutzt dich nur aus.", schaltete sich Sophie ein.
Das war ihr Part. Es war gelogen zumindestens das meiste.
"Halt deine verdammte Fresse!", brüllte ich Sophie an, bevor sie noch mehr Lügen erzählen konnte.
Tatsächlich blieb sie still. Ich konnte Menschen ziemlich gut Angst machen, wenn ich wirklich am Ausrasten war.
Annabelle schaute mich fassungslos an.
"Du hast was gemacht?", fragte sie und ich sah in ihre glässrigen Augen.
Ich war kurz davor sie schon wieder zum Weinen zu bringen. Das dritte Mal heute!
Es lief echt gut.
"Glaub nicht, was sie sagt!", meinte ich und spürte wie sich meine Stimme dabei überschlug.
"Um ehrlich zu sein weiß ich gar nicht, was ich noch glauben soll, wenn du mich andauernd anlügst, verletzt oder mir Sachen verschweigst.", sagte sie niedergeschlagen.
"Dann komm! Blas ihm doch! Du willst es doch, richtig? Wo bleibt die Rache? Ich hab mit Sophie rumgemacht und sie bis auf ihre Unterwäsche ausgezogen und dann wollte sie wissen, ob ich dich schonmal oral befriedigt habe und dann habe ich ja gesagt. Das wars. Ich habe ihr nichts davon erzählt, wie ich dich gefickt habe. So etwas mache ich nicht! Ich gehe!", verabschiedete ich mich etwas ungeschickt.
"Genug jetzt, wir wollen spielen.", erinnerte uns Zane.
"Wes muss noch kurz darauf klarkommen, dass er schon wieder verloren hat. Schon wieder! Genauso wie Veronica!", machte sich Kai über mich lustig.
Ich hasste ihn und ich hasste Zane. Irgendwann war es genug.
Ich stürmte auf Kai los. Er war älter, aber für mich gab es da nicht wirklich Grenzen, denn ich warf ihn direkt beim ersten Mal voll ins Gesicht. Er taumelte nach hinten. Dieser kleine Wichser! Er machte sich ernsthaft darüber lustig, was er mir damals angetan hatte. Kai war stark, aber ich war wütender.
"Sag, dass es dir leid tut!", verlangte ich von ihm.
Mittlerweile saß ich auf ihm und schlug ihn abwechselnd links und rechts. Er konnte nichtmal mehr reden. Ich hatte Blut an den Händen. Ich spürte den Schmerz nichtmal. Er blutete, aber mich hielt niemand auf, also hörte ich auch nicht auf.
"Sag verdammt nochmal, dass es dir leidtut.", schrie ich und hielt mir verzweifelt die Hände vors Gesicht.
Ich zitterte am ganzen Körper.
"Hör auf, Wes!", brüllten jetzt mehrere Leute, als Kai auf einmal zurückschlug.
Der Schlag war gut plaziert. Er traf mich an der Schläfe und ich taumelte zurück, weil ich viel mehr getrunken hatte. Irgendwelche Hände griffen nach mir und zogen mich von Kai weg.
"Spinnst du, Wes?", schrie Annabelle mich an.
Ich hatte es verdient. Zane grinste zufrieden über das Drama. Er wollte, dass Belle mich hasste. Dazu musste er mich einfach nur provozieren.
"Er hat es verdient.", quetschte ich heraus.
Er hatte es wirklich so sehr verdient. Zane auch, aber mit dem würde ich mich nicht anlegen. Das war eine ganz andere Liga. Kai war ein Idiot. Das machte mir nichts aus ihm wehzutun.
"Das kannst du überhaupt nicht so sagen.", redete sie weiter auf mich ein.
Ich konnte ihr Gesicht nichtmal genau erkennen, aber weil sie sich über mich gebeugt hatte, spürte ich ihre kühlen Tränen. Sie versuchte sie verzweifelt wegzuwischen.
"Du hast keine Ahnung, Annabelle.", behauptete ich.
Das war wahrscheinlich nicht der richtige Moment darüber zu streiten, wer nun genau recht hatte.
"Dann sag mir doch ein einziges Mal, was verdammt nochmal hier los ist. Wieso tust du es schon wieder?", schluchzte sie, aber bekam sich dann wieder besser in den Griff.
"Nein.", ich raffte mich auf.
"Du solltest gehen, bevor ich Sachen sage, die ich bereuen werde.", riet ich ihr.
Aber sie lachte nur.
Es war kein fröhliches Lächeln, es war verletzend und ironisch zu gleich.
"Du kannst es gar nicht mehr schlimmer machen. Weißt du wie es sich anfühlt, als einzige keine Ahnung zu haben, was hier überhaupt los ist?", erhob sie jetzt ihre Stimme.

One day you'll understand whyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt