eine art zu sterben

2.3K 56 0
                                    

Und jetzt?!
Sterben?
Ja!
"Na, die schlechte Laune steht dir nicht!", begrüßte mich Kai, als ich bei ihm auf dem Balkon ankam.
Das war meine Art zu sterben.
"Halt die Fresse!", murmelte ich lustlos vor mich hin und nahm dankend eine Kippe entgegen, die er mir geschickt reichte.
"Scott!"
Nein!
Ich legte den Kopf in den Nacken. Diese andere Stimme oder Person würde ich wohl zu gern umbringen.
"Wie ich dich vermisst habe! Ist Sophie da?", fragte ich jetzt Zane, ohne mich überhaupt nach ihm umzudrehen.
Dieser grunzte belustigt.
"Leider nicht!", beteuerte er mir, während er wohl genau wusste, was ich sonst vorgehabt hatte.
"Was ist denn mit der anderen passiert?", mischte sich Kai nun ebenfalls hochinteressiert ein.
"Sie verdient was besseres.", murmelte ich vor mich hin.
"Wann bist du denn so emotionsgeladen geworden?"
Ich zündete in Ruhe meine Zigarette an.
"Was willst du eigentlich von mir, Zane? Ich verstehe es wirklich nicht. Musst du mich in deiner Hand haben, damit ich nicht die Geheimnisse verrate, die du unter den Tisch gekehrt hast?", fragte ich ihn ehrlich, aber nur weil mir gerade alles so egal war.
Normalerweise würde ich bei sowas nicht den Mund aufmachen.
"So ähnlich, ja!", antwortete dieser tatsächlich zu meiner großen Überraschung.
"Veronica hat sich bei mir gemeldet.", berichtete ich ihm.
Kai und Zane schienen etwas überrascht zu sein.
"Weshalb das denn?", fragte Kai und man merkte plötzlich die Unsicherheit, die in seiner Stimme mitschwang.
"Sie ist in der Stadt und will mit mir Essen gehen.", erzählte ich und zog danach an der Kippe.
"Dann wird das alte Wero-Paar wieder aufleben?", machte sich Kai kurz lustig, bis Zane ihn mit einem vielsagenden Blick musterte und dieser sofort aufhörte.
"Wie geht es ihr?", fragte Zane dann wahrscheinlich eher aus Langweile nach.
"Abgesehen davon dass sie wegen euch Schweine jetzt zeugungsunfähig ist, recht gut."
Ich fand es angebracht ihnen das so ins Gesicht zu klatschen.
Sie sollten wissen, was sie da getan hatten.
"Sowas passiert mal."
Wieso wusste ich schon vorher, dass so etwas Emotionsloses nur von Zane kommen konnte?
Leider konnte ich mich nicht weiter damit beschäftigen, weil jemand unser Unterhaltung störte.
"Sally, wo treibt sich dein Brüderchen herum?", erkundigte sich Kai bei der ankommenden Furie, die mich sofort schadenfroh empfing.
"Er kommt gleich.", behauptete sie und ließ mich dabei nicht aus den Augen.
"Ich warte immer noch auf den Augenblick, indem dein Gesicht mal nicht komplett zertrümmert ist.", wandte sie sich an mich und wickelte ihre langen Haare um ihre dünnen Finger.
Ich verdrehte nur die Augen.
Ignoranz war die beste Lösung, um gegen sie anzukommen.
"Wesley, kommst du mal kurz mit rein? Ich muss unter vier Augen mit dir reden.", bat sie mich und formte ihre Lippen zu einem Schmollmund.
Fuck, natürlich nicht!
Sie grinste aber nicht nett sondern böse.
Nein, ich würde nicht mit ihr gehen.
"Na gut!", stimmte ich zu und folgte ihr vom Balkon weg, aber nicht ohne vorher noch einen Blick zu Zane und Kai zu werfen, die mir beide lächelnd signalisierten, dass ich gleich geilen Sex haben würde.
Da war ich mir echt nicht so sicher!
Irgendwie hatte ich ihr Zimmer anders in Erinnerung oder sie hatte es einfach umgestellte, aber es sah wesentlich weniger kindlich aus.
Rot war anscheinend voll ihre Farbe, denn die meisten Sachen hier hatten genau diese Farbe.
"Schließ ab, nicht dass mein Bruder uns stört!", befahl Sally mir, als ich nach ihr in den Raum schlüpfte.
Ich drehte den alten Schlüssel, der bereits schon im Schloss steckte, um.
"Weißt du eigentlich, dass du der komplizierteste Typ bist, den ich kenne? Ich verstehe dein Verhalten nicht. Einmal scheinst du voll verliebt in diese Tussie und jetzt interessierst du dich kein bisschen mehr für sie.", meinte sie, seufzte und setzte sich auf das Doppelbett, das sich in der Mitte des Raumes befand.
"Was geht dich das denn an?"
Wieso war ich denn jetzt so zurückweisend gewesen? Das war das erste Mal, das Sally etwas halbwegs normales und nicht böse meinend zu mir gesagt hatte.
"Du liebst sie doch. Nicht wahr?", stocherte sie weiter auf dem Thema herum.
Ich schüttelte den Kopf.
"Ich gehöre nicht zu den Menschen, die dich bei Zane verpetzen. Diese Typen dadraußen interessieren mich einen Scheiß, weil sie alle Idioten sind.", behauptete sie und wartete jetzt darauf, dass ich irgendwas von mir preisgab.
"Ja, ich mag sie. Zufrieden?"
"Wieso willst du dann mit mir ficken?"
"Will ich nicht! Ist einfach nur besser, als dort draußen herumzugammeln mit zwei hirnkranken Menschen.", berichtete ich ihr, dass ich sicher keinen Sex mit ihr haben würde.
"Dann verstehe ich aber echt nicht, wieso du überhaupt gekommen bist.", überlegte sie laut.
Das wusste ich wohl selbst nicht so genau.
"Ich habe Sophie gesucht.", fiel mir wieder ein.
"Weshalb?"
"Ich muss mit Veronica reden.", antwortete ich und mir fiel dann erste ein, dass ich nicht hier einfach alles auslaberten sollte.
"Nur dass du das weißt, ich stelle mich auf keinen Fall auf die Seite meines Bruders, nachdem was die getan haben.", erklärte Sally mir und eigentlich hätte ich wissen müssen, dass sie das mit Ronnie irgendwie wusste.

One day you'll understand whyWo Geschichten leben. Entdecke jetzt