Bonnie Court
by MusicalGirl200Wieder einmal saß ich ihm Badezimmer auf dem Badewannenrand und wartete ganz nervös auf das Ergebnis des Schwangerschaftstest. Markus und ich wünschten uns so sehr ein Kind. Doch jedesmal wenn wir gedacht hatten, es hat funktioniert, war der Test negativ ausgefallen oder meine Periode hatte plötzlich eingesetzt.
Es war jedes Mal ein harter Schlag gewesen, wenn es nicht geklappt hatte. Vielleicht konnte ich ja gar keine Kinder bekommen. Das wäre schrecklich. Markus und ich wollten doch so sehr eine Familie gründen. Ich war so tief in meinen Gedanken, dass ich erst jetzt merkte, dass das Ergebnis da war. Dabei blieb mir der Mund offen stehen.
Schwanger!
Ich konnte es nicht glauben. Ich war wirklich schwanger. Tränen der Freude liefen meine Wangen hinunter. Ich würde Markus ein Kind schenken. Sofort sprang ich auf und stürmte mit dem Test in der Hand aus dem Bad, aus dem Zimmer und die Treppen nach unten zu Markus in die Küche. „Es hat geklappt!", sagte ich zu ihm aufgeregt und hielt ihm den Test entgegen. Ich konnte nicht beschreiben, wie glücklich ich gerade war. Wir würden Eltern werden.
Beinahe hätte Markus sich an seinem Kaffee verschluckt und seine Augen waren riesig geworden, als er den positiven Test sah. Ja, es hatte endlich geklappt. Markus stand auf und ging auf mich zu. „Wir bekommen ein Baby", sagte er überwältigt und ich nickte bereits leicht weinend vor Freude. Er zog mich an sich und drückte mir einen festen Kuss auf die Lippen, ehe er mich lachend im Kreis drehte und mich erneut küsste.
Ich lachte etwas, als sich mein Dämon so freute. Aber ich konnte ihn verstehen. Mir ging es nicht anders. Ich freute mich so sehr und Markus würde ein wundervoller Vater werden. „Ich liebe dich", hauchte ich meinem Dämon zu und er ließ mich wieder runter und strahlte.
Unsere Köchin hatte ebenso die Neuigkeiten mitbekommen und gratulierte uns herzlich. Das war wirklich lieb von ihr. Dann nahm ich am Tisch Platz und bekam ebenfalls ein Frühstück, aber statt Kaffee gab es für mich nun Tee. Markus konnte scheinbar nicht aufhören mich anzustrahlen. "Wir sollten unsere Freunde zum Essen einladen, um es ihnen zu sagen. Kion und Luca werden ausflippen", meinte Markus voller Stolz.
Das fand ich eine tolle Idee. „Ja, das finde ich schön. Laden wir doch auch Sophie, Bastian und Ace ein", schlug ich vor und mein Dämon war sofort begeistert davon. Deshalb setzten wir unseren Plan auch gleich in die Tat um und luden alle zum Abendessen ein. Ich war schon gespannt, wie alle die Nachricht aufnehmen würden.
Besonders überrascht waren Markus und ich, dass Bastian gleich zugesagt hatte und gemeint hatte, dass er nicht alleine kam. Da waren wir ja schon gespannt. Weil ich zu gerne kochte, half ich unserer Köchin nach dem Mittagessen alles für das Abendessen fertig zu machen. Alles lief gerade einfach perfekt.
Markus konnte sich schon vorstellen wen Bastian mitbringen wollte und er freute sich wirklich unglaublich, dass Bastian wieder Glück in seinem Leben zuließ. Gegen Abend kam auch der Detektive zusammen mit seiner Partnerin Maxime, die jetzt irgendwie auch seine geheime Freundin war. Wir stellten uns alle einander vor und dann kamen auch Luca und Anjali, anschließend Ace mit Naomi, Kion mit Samara und Gabriel und zum Schluss Sophie mit Josh.
Alle freuten sich über die Einladung und dieses fröhliche Beisammensein, aber Luca löcherte uns bereits mit Fragen, was denn der Anlass sei. Dabei grinste er verschmitzt. Aber bestimmt konnte er es sich schon so denken, immerhin hatten wir ihm und Anjali bereits verraten, dass wir eine Familie gründen wollten und bei Naomi dürfte es ja auch nicht mehr lange dauern.
Maxime, Bastians Freundin war wirklich sehr nett und zum ersten Mal, seit ich den Detektiv kannte, strahlte er richtig und war glücklich. Das entging niemandem. Und nachdem Luca nicht aufhörte zu fragen, was der Anlass des Essens war, war es wohl Zeit es zu sagen.
„Also Markus und ich haben euch alle heute Abend eingeladen, um etwas zu verkünden", begann ich und mein Dämon nickte mir glücklich zu. „Ich bin schwanger. Markus und ich werden Eltern", verkündete ich nun die frohe Botschaft und alle begannen zu strahlen. Unser größter Wunsch wurde wahr. Wir gründeten eine kleine Familie.
Unsere Freunde freuten sich außerordentlich, doch bevor alle aufstanden um uns zu gratulieren, wandte Markus noch etwas ein. "Aber das ist nicht der einzige Grund. Es gibt da noch etwas, dass ich gerne los werden möchte", erklärte er und nun sah ich ihn ganz überrascht an.
Er wandte sich nun völlig mir zu und nahm meine Hände in seine, und sah mich voller Liebe an. "Bonnie, seit du in mein Leben getreten bist, ist nichts mehr wie es war, und das im positiven Sinne. Ich war lange auf der Suche nach der richtigen Hexe gewesen, mit der sich eine Bindung gelohnt hätte, aber keine davon war du.
Und als wir uns ineinander verliebt haben, war mir klar, dass ich mit keiner anderen mein Leben verbringen möchte. Wir ergänzen uns einfach perfekt und jetzt wo wir Eltern werden, fehlt noch ein ganz bestimmter Schritt in unserem Leben", begann er zu sprechen und holte eine kleine, samtene Schachtel aus seinem Jacket und öffnete sie, und offenbarte einen elfenbeinfarben Verlobungsring.
Dann ging er tatsächlich in die Knie und sah zu mir auf. "Bonnie Court, würdest du mir die Ehre erweisen und meine Ehefrau werden?" Das hatte ich nicht erwartet. Tränen der Freude stiegen mir in die Augen und ich schlug mir überwältigt die Hände vor den Mund. „Oh Markus", schniefte ich. Jetzt hatte ich wirklich alles, was ich mir jemals erträumt hatte. Hier gab es nur eine Antwort.
Deshalb nickte ich sofort. „Ja. Ja, ich will dich heiraten. Ich liebe dich so sehr, Markus", sagte ich und Markus strahlte mich an, als er mir den Ring anlegte, der wunderschön war. Dann kam er zu mir wieder hoch und ich legte meine Arme um seinen Hals, während wir uns küssten und unsere Freunde applaudierten. Heute war der schönste Tag in meinem Leben.
DU LIEST GERADE
Witches&Demons - Dark Passion
Viễn tưởngMit Liebe, Drama und Leidenschaft geht es für die Dämonen und Hexen in Chicago in die zweite Runde! Während die einen für ihre Beziehung und Bindung kämpfen, kommen bei anderen erschütternde und gefährliche Geheimnisse ans Licht. Doch plötzlich find...