Evie Gracie
by MusicalGirl200Das war alles so aufregend. Es mit einer Frau zu tun war ganz anders wie mit einem Mann. Es war einfach unglaublich ihren weiblichen Körper zu erkunden. Eine wundervolle Premiere. Und Candice Brüste. Einfach unglaublich! Sie turnten mich richtig an und wie sie mich massierte. Ich verlor fast den Verstand. Aber der hatte sich bei unserem Kuss schon verabschiedet.
Wir wollten uns beide Zeit lassen, da das alles noch so neu für uns beide war. Ich liebte das Abenteuer und das hier war ein großes Abenteuer. Ganz fasziniert legte ich meine Hände auf Candices weichen Brüste und begann nun sie ebenfalls zu massieren. Sie fühlten sich so unglaublich warm an. „Du bist wunderschön", hauchte ich ihr zu und senkte dann meine Lippen zu ihrer rechten Brust.
Ich bekam von ihren Brüsten nicht genug und sie stöhnte immer lauter. „Evie!", entkam es ihr, während sie ihr Becken immer fester gegen meines drückte und dann explodierte es in ihr. Völlig in Extase zog Candice mein Gesicht zu ihr hoch um mich voller Leidenschaft zu küssen, während sie mich auf den Rücken drängte.
Sie wanderte mit ihren Lippen sachte meinen Körper hinab, wo sie auch kurz bei meinen Brüsten innehielt aber dann auch weiter über meinen Bauch und zu meinem Slip. Er war schon völlig nass und Candice grinste etwas. Sie zog ihn mir aus und schmiss ihn zu Boden, ehe sie ihren Kopf zwischen meinen Beinen positionierte.
„Oh Candice! Wow!", stöhnte ich laut auf. Candice wusste genau was sie da tat. Ich krallte meine Finger in ihr rotes Haar und schloss genießend meine Augen als ihre Zunge über meinen feuchten Spalt fuhr. Eine angenehmer Schauer fuhr durch meinen Körper.
Dann kam sie bei meiner Mitte an und saugte kräftig daran, wodurch ich noch weiter aufkeuchte. Mein Körper begann sich aufzubäumen und dann konnte ich mich nicht mehr halten und ließ los.
Für uns beide war es etwas völlig Neues und es war so aufregend. Ich hatte noch nie etwas vergleichbares erlebt und ich wollte noch lange nicht mit unserem Abenteuer aufhören. Ein letztes Mal küsste Candice meine Mitte, ehe sie sich wieder über mich begab, um mich voller Leidenschaft zu küssen.
Dabei wanderten meine Finger über ihren Rücken zu ihrem Po, wo ich zupackte. Dann rollte Candice sich von mir runter und unsere Zungen lieferten sich einen regelrechten Kampf, als meine Finger in ihre feuchte Mitte eindrangen.
Es war einfach wundervoll Candice Körper zu erkunden und ihr jede erdenkliche Art von Lust zu bereiten. Ihr Inneres fühlte sich so unglaublich weich an und dann begann ich meine Finger in ihr zu bewegen und Candice stöhnte auf.
„Es ist so sexy, dich so erregt zu sehen", hauchte ich ihr zu und küsste sie wieder voller Leidenschaft und Lust. Ich wollte das hier noch ganz lange mit Candice genießen. Ich wusste, ich war unsterblich in sie verliebt.
Wir erkundeten jeden einzeln Zentimeter unserer Körper und lernten uns auf eine Weise kennen, wie es mit einem Mann niemals möglich wäre. Wir waren in unserer Lust gefangen und konnten einfach nicht aufhören uns zu berühren. Ich war dabei richtig süchtig zu werden und jeder Orgasmus war aufs Neue eine unglaubliche Erfahrung.
Irgendwann, keine Ahnung wie spät es war, lagen wir dann aber nur noch Arm in Arm in Candice Bett und hielten uns fest. Ich genoss es, wie mein Kopf an Candice Schulter lehnte und sie mir über mein Haar streichelte. Es war ein wundervoller und friedlicher Moment. „Ich habe mich in dich verliebt, Candice", gestand ich ihr dann ehrlich und ließ meine Finger über ihre weiche, nackte Haut streifen.
Ich wusste nicht, wie das passiert war, wo ich zuvor noch nie Gefühle für eine Frau gehabt hatte. Ich hatte bisher nur auf Männer gestanden, aber Candice hatte eine ganz neue Seite in mir geweckt. Jeder Moment mit ihr war wie ein Abenteuer. Candice strahlte mich überglücklich an. „Ich habe mich auch in dich verliebt", entgegnete sie mir voller Gefühl und hob mein Gesicht an um ihre Lippen auf meine zu legen.
Es war wirklich schön diese Worte von Candice zu hören und ich erwiderte nur allzu gerne dabei ihren Kuss. Ich bekam von ihr gar nicht genug und drückte meinen nackten Körper fest an ihren. Sanft streichelte ich über ihre perfekten Brüste. Niemals hätte ich geglaubt mich in eine Frau zu verlieben. Aber es fühlte sich perfekt und richtig an. Candice war perfekt, perfekt für mich.
Diese Nacht war einfach nur perfekt. Doch auch wenn wir kaum genug voneinander bekommen konnten, übermannte uns dann doch die Müdigkeit und wir schliefen zusammen gekuschelt ein. Doch wurde ich durch ein Klingeln wach. Mein Handy. Mühsam öffnete ich meine Augen und merkte, dass bereits die Sonne hell in das Fenster schien und krabbelte aus dem Bett.
Ich kramte in meiner Tasche und sah verpasste Anrufe und Nachrichten von Valentina. Sie machte sich Sorgen, weil ich nicht nach Hause gekommen war. Shit, ich hatte ganz vergessen ihr Bescheid zu geben. Schnell schrieb ich ihr, dass alles gut war und ich bei Candice übernachtet hatte, weil es spät geworden war.
Das wir beide nun zusammen waren, wollte ich ihr in einem ruhigen Moment erzählen und nicht übers Telefon. Ich kletterte wieder zu Candice ins Bett und zog sie in meine Arme. Dabei meinte ich zu ihr, dass es nur meine Cousine war und wir ruhig noch etwas kuscheln konnten. Ich wollte noch nicht aufstehen und noch etwas Zeit im Bett mit meiner Freundin verbringen.
DU LIEST GERADE
Witches&Demons - Dark Passion
FantasiaMit Liebe, Drama und Leidenschaft geht es für die Dämonen und Hexen in Chicago in die zweite Runde! Während die einen für ihre Beziehung und Bindung kämpfen, kommen bei anderen erschütternde und gefährliche Geheimnisse ans Licht. Doch plötzlich find...