Anjali Pattinson
By LuanaWhiteMein erster Auftrag als Partyplanerin war ein voller Erfolg und ich hatte auch einige Kontakte dabei knüpfen können. Viele versicherten mir, mich ebenfalls für ihre nächsten Events zu buchen und der nächste Auftrag war bereits in Planung.
Luca, mein Dämon war unglaublich stolz auf mich und deshalb wollte er mich heute ausführen und hatte mir verraten dass er dazu in Markus' Club ein Spielzimmer für uns heute reserviert hatte. Ich war noch nie in einem dieser Zimmer gewesen und war deshalb ein wenig aufgeregt. Aber um auch meinen Liebsten zu überraschen, hatte ich heute unter meinen Kleid auf Unterwäsche verzichtet.
Als wir beim Club ankamen war schon einiges los und ich hatte mich bei Luca's Arm eingehakt, während er mich durch die Leute in Richtung Bar führte. Aber da entdeckten wir Bonnie und Markus und Luca zog mich sanft mit sich.
"Hey Markus, hallo Bonnie." begrüßte mein Dämon die beiden und umarmte erst unseren Freund und dann seine Freundin. "Wir sind heute hier um ein bisschen zu feiern. Anjali's Eventplanung läuft grandios." erzählte er und wollte er mit mir abgeben? Aber das fand ich irgendwie schön und Bonnie lächelte uns an.
"Oh Anjali, das ist ja toll. Ich freue mich für dich." beglückwünschte sie mich und ich lächelte ein wenig verlegen.
"Danke. Naja das erste Event war ein Erfolg. Damit ich mit meiner neuen Firma richtig Provit mache, müssen mehrere Aufträge rein aber Mal abwarten." erklärte ich aber Markus winkte ab.
"Ach was, jeder fängt einmal klein an. Und wenn du bei irgendwas Unterstützung brauchst, scheue dich nicht zu fragen, Anjali." meinte er und das wusste ich wirklich zu schätzen. Ohne die Unterstützung meiner Freunde wäre ich heute nicht da wo ich war, und das war mir durchaus bewusst.
Luca drückte mir einen festen Kuss auf den Kopf. "Tatsächlich haben Markus und ich auch große Neuigkeiten." begann Bonnie und tauschte mit ihrem Dämon einen kurzen Blick aus. Jetzt waren wir aber gespannt. "Wir wollen versuchen ein Baby zu bekommen." verkündete sie. Na das waren ja mal Neuigkeiten!
"Wow! Das ist ja toll. Markus wird ein super Vater sein. Also für mich war er es irgendwo. Freut mich für euch. Achtung, Anjali dreht gleich vor Freude durch. Drei, zwei, eins.." scherzte Luc ein wenig und lachte.
Ich gab Luca einen leichten Stoß in die Seite. So schlimm war ich auch wieder nicht und einen Grund zum durchdrehen hatte ich doch erst, wenn Bonnie tatsächlich schwanger war. Aber es waren dennoch schöne Neuigkeiten. Zuerst Naomi, und jetzt vielleicht Bonnie. Irgendwann wollte ich auch Mutter werden, aber noch wollte ich mir damit Zeit lassen und mich auf meine Karriere und meinen Dämon konzentrieren.
"Ich drehe erst durch wenn es geklappt hat." meinte ich lächelnd. Dann baten wir Bonnie um zwei Drinks, da sie heute an der Bar arbeitete. Als wir diese bekommen hatten verabschiedeten wir uns, da wir ja noch etwas vor hatten.
"Warst du schon mal in so einem Spielzimmer?" erkundigte ich mich bei meinen Dämon, da ich nur eine leise Ahnung hatte was hier gleich auf mich wartete.
Luca nahm etwas verlegen einen Schluck von seinem Drink. "Oh Baby, willst du das wirklich wissen?" entgegnete er grinsend, doch ich blieb hartnäckig. "Du lässt wohl nie locker. Ja, ich war schon öfters im Spielzimmer. Aber das mit dir ist was anderes, ok?" erklärte Luca mir ehrlich.
Ich vergaß immer wie unangenehm es Luca war, wenn ich ihn etwas fragte was an seine früheren One-night-stands erinnerte. Aber mir machte das nichts aus. Bevor wir zusammen gekommen waren hatten wir darüber doch auch sprechen können und es war doch jetzt nichts anderes. Ich wusste doch, dass ich jetzt die einzige Frau für ihn war und daran würde ich niemals zweifeln.
"Das weiß ich doch. Ich bin einfach nur neugierig. Mach dir nicht so einen Kopf. Es gefällt mir doch auch dass du so viel Erfahrung hast, denn du weißt genau wie du mich um den Verstand bringen kannst. Das ist doch etwas Gutes, Luc." meinte ich sanft zu ihm und dann waren wir auch bei der Tür angekommen, hinter der wir heute Nacht viel Spaß haben würden. Das hoffte ich zumindest.
Im Spielzimmer angekommen, schloss Luca gleich die Tür hinter uns und grinste vorfreudig. "Das wird dir sicher gefallen, Süße. Wir gehen es auch langsam an und wenn dir irgendetwas nicht gefällt, sag es bitte sofort, ok?" bat er mich sanft und gab mir einen Kuss.
"Und jetzt zieh dich komplett aus und stell dich dort an die Wand, wo die Fesseln sind." wies er mich an.
Meine Augen sahen sich sofort neugierig in dem Zimmer um. Hier gab es so einige Sachen die richtig interessant aussahen. Ich vertraute meinen Dämon und griff an den Rücken meines Kleides zum Reißverschluss, aber er schien sich verhakt zu haben.
"Könntest du mir bitte kurz helfen? Der Reißverschluss klemmt." meinte ich zu Luca. Natürlich könnte ich auch meine Magie einsetzen, aber ich fand es viel schöner wenn mein Freund das übernahm.
Dieser schmunzelte und trat an meinen Rücken und öffnete mein Kleid. Dabei ließ er es sich nicht nehmen meinen Rücken zu küssen und war erfreut zu sehen, dass ich keine Unterwäsche trug. "Keine Unterwäsche, du kleiner Frechdachs." hauchte Luc mir ins Ohr und fuhr mit seinen Fingern zu meiner Mitte, wo er sofort eindrang.
Ich konnte nicht anders als über Luca's Worte zu schmunzeln und stöhnte auf, als er sofort begann mit mir zu spielen. Augenblicklich drückte ich meinen Rücken an seinen Oberkörper und legte meinen Arm nach hinten um seinen Hals, während ich mir erregt auf die Unterlippe biss. Was für ein schöner Start.
Aber so schnell er begonnen hatte mir Lust zu bereiten, genauso schnell hörte er auch wieder auf und gab mir einen Klaps auf den Po. Ich lachte darüber etwas und ging dann zu der Wand mit den Fesseln, wo mein Dämon meine Handgelenke fest band. Sofort stieg dabei das Adrenalin in mir hoch.
Das hier gefiel mir. Ich war Luca völlig ausgeliefert. Mein Dämon ging noch zu einer Schublade und holte ein Band hervor, womit er mir die Augen verband. "Konzentriere dich nur darauf, was du fühlst Baby." hauchte er mir zu und die Aufregung in mir stieg immer weiter.
Ich konnte fühlen bwie Luca mit seinen Lippen über meinen gesamten Körper fuhr und ich zog dabei an den Fesseln, weil es wirklich intensiv war. Doch dann spürte ich deutlich seine Zunge an meiner Mitte, wie sie abwechselnd in mich drang und mit meiner Perle spielte. Das war unglaublich und je näher ich meinen Orgasmus kam, umso lauter stöhnte ich.
Dann packte Luca meine Beine und legte sie auf seine Schultern. Ohja das war toll. Seine Hände begannen meine Hintern zu kneten während er mich immer schneller mit seiner Zunge nahm und dann explodierte es gewaltig in mir.
Dass hier war ein unglaublich toller Start in eine abenteuerliche Nacht. Luca spielte mit mir, wie er es noch nie getan hatte und ich war diese Nacht seine Sklavin. Ich fand es wunderbar und wenn es nach mir ginge, könnten wir solche Spiele jederzeit wiederholen.
DU LIEST GERADE
Witches&Demons - Dark Passion
FantastikMit Liebe, Drama und Leidenschaft geht es für die Dämonen und Hexen in Chicago in die zweite Runde! Während die einen für ihre Beziehung und Bindung kämpfen, kommen bei anderen erschütternde und gefährliche Geheimnisse ans Licht. Doch plötzlich find...