Kapitel 68

13 5 2
                                    

Dary Buckley
By LuanaWhite

Ariel. Meine wunderschöne Ariel. Nach so langer Zeit hatte ich sie wieder gesehen und es war beinhahe so, als wäre keine Zeit verstrichen. Zumindest was meine Gefühle für sie anging. Aber ich sollte mir nichts vor machen. Bestimmt sah es bei ihr inzwischen völlig anders aus. Sie hatte ihr Leben weiter gelebt und vielleicht hatte sie sogar jemand neues an ihrer Seite. Wenn dem so war, würde ich das natürlich akzeptieren. Alles was ich wollte war, dass sie glücklich war.

Aber es war mir einfach eine Herzensangelegenheit ihr die Wahrheit zu erzählen. Warum es damals so plötzlich aus gewesen war und warum ich eine Bindung mit einer anderen Hexe eingegangen war. Sie hatte es verdient alles zu erfahren und war deshalb mehr als froh, dass sie meine Einladung zum Essen angenommen hatte.

Nervös stand ich vor dem Haus, in dem sie jetzt in einem kleinen Apartment wohnte. Ich klingelte. Die nächsten Stunden würde ich mit der Liebe meines Lebens verbringen und mein Herz raste wie wild. Es würde schwer werden, sie nicht in meine Arme zu ziehen, sie nicht zu küssen. Aber ich würde das schon hinbekommen. Hoffte ich zumindest.

Nach nur wenigen Augenblicken wurde die Eingangstür geöffnet und ich ging langsam das Stiegenhaus hinauf. Dann sah ich sie auch schon, wie sie gerade ihre Wohnungstür abschloss. "Hallo Dary." begrüßte sie mich leise.

Mir verschlug es beinahe die Sprache, als ich Ariel erblickte. Natürlich sah sie immer wunderschön aus, aber dieses blaue Kleid schmeichelte ihr unglaublich. Wie sollte ich mich bei diesem Anblick nur zusammen reißen? Ich war wirklich schwach und musste ihre Hand in meine nehmen um ihr einen Kuss darauf zu geben.

"Hallo Ariel, du siehst einfach bezaubernd aus." schmeichelte ich ihr und wurde sie gerade verlegen? Ich hatte nicht gedacht dass das hier ein Date wäre, aber wieso fühlte es sich gerade so an? Aber diesen Gedanken sollte ich mir aus dem Kopf schlagen. Wir gingen zusammen die Treppen hinunter zu meinen Auto, wo ich ihr selbstverständlich die Tür der Beifahrerseite aufhielt.

Die Fahrt zum Restaurant wurde ziemlich ruhig, aber das war schon okay. Es dauerte ja auch nicht lange bis wir an unserem Ziel ankamen. Ich half Ariel beim Aussteigen und führte sie in das Lokal, wo ein privater Tisch auf uns wartete.

Wir bestellten etwas Wein, aber bat dem Kellner auch Wasser zu bringen. Ich wollte ja nicht dass Ariel betrunken wurde, das war nicht meine Absicht des heutigen Abends. Danach bestellen wir uns etwas zu essen und als ich Ariel musterte, wirkte sie unglaublich nervös, aber ich war es auch.

"Es tut mir leid, Ariel." begann ich dann, aber die Hexe sah mich irritiert an. "Es tut mir leid wenn ich dir damals weh getan habe. Aber meine Gefühle für dich wahren echt, das sind sie heute noch. Ich hoffe das weißt du." begann ich dann das eigentliche Thema. Doch plötzlich schien es so, als würden Tränen in Ariels Augen steigen.

"Mir geht es genauso." offenbarte sie leise. Ein Keim der Hoffnung in mir wuchs, als Ariel das sagte. Bedeutete das etwa, sie hatte immer noch Gefühle für mich? Aber das könnten wir später immer noch klären, wenn sie alles wusste.

"Damals, als wir zusammen gekommen sind, wollte ich meinen Vater die Stirn bieten und ihm klar machen, dass du diejenige bist, mit der ich mein Leben verbringen wollte. Ich wollte dich um eine Bindung beten.

Aber dann hat er mir erzählt, dass ich bereits an eine andere Hexe versprochen wurde. Lilly. Ihre Eltern haben etwas schreckliches getan und sie noch vor ihre Geburt verkauft. An einen Dämon der Hexen an Gargoyles verkauft. Sie bereuten es und der einzige Weg sie davor zu bewahren war, wenn sie in einer Bindung ist wenn sie achzehn Jahre alt ist. Und meine Eltern hatten entschieden, dass ich dieser Dämon sein sollte.

Ich hatte keine Wahl, Ariel. Ich musste diese Bindung eingehen, sonst wäre Lilly ausgeliefert gewesen. Ich hätte es nicht ertragen mit dem Wissen zu leben, dass diese Hexe getötet worden wäre, obwohl ich es hatte verhindern können. Ich wollte es dir erklären, aber Vater sagte dass niemand davon etwas wissen durfte. Es wäre zu gefährlich.

Nicht mal Lilly hat von all dem gewusst. Ich habe ihr erst vor kurzem die Wahrheit gesagt weil mich dieses Geheimnis so kaputt gemacht hat, Ariel. Aber jetzt wo sie es weiß, suchen wir einen Weg die Bindung zu lösen, aber sie dennoch sicher ist. Sobald sie frei wäre, würde sie durch den Pakt dem Hexenhändler gehören, und das ist leider keine Option." erklärte ich der Liebe meines Lebens meine schwierige Lage, und was damals passiert war. Ich hoffte wirklich sie hatte Verständnis dafür, aber wenn nicht würde ich es auch verstehen.

Ja, das war wirklich eine traurige Geschichte und Ariel lief sogar eine Träne über ihr Wange, die sie sich schnell weg wischte. "Das tut mir alles leid, wirklich. Diese Hexe, deine Hexe hat so ein Schicksal nicht verdient, niemand hat das. Und das was du getan hast, war mehr als ehrenhaft. Dein gutes und großes Herz habe ich schon von Anfang an bewundert." entgegnete sie mir ehrlich.

Ich lächelte schwach. Aber leider war mein mitfühlendes Herz schuld daran gewesen, dass wir beide auseinander gerissen worden waren. Ich wollte etwas sagen, aber dann kam der Kellner mit unserem Essen. Daher warteten wir bis er wieder weg war, da legte ich sanft meine Hand auf die von Ariel.

"Ich glaube Lilly hat sich verliebt. In einen anderen Dämon. Aber ich weiß nicht ob sie eine Bindung eingehen würden. Zwischen Lilly und mir ist niemals etwas gelaufen, Ariel. Nicht mal ein Kuss, rein gar nichts. In meinen Herzen warst immer nur du.

Ich kann verstehen, wenn du sagst dass du damit abgeschlossen hast, mit uns. Aber ich... Ich liebe dich, Ariel. Das habe ich immer und werde ich immer. Ich wollte nur dass du es weißt." offenbarte ich der Hexe und wie auch immer sie wollte dass es nun weiter ging, ich würde es akzeptieren. Was hatte ich für eine andere Wahl? Ich hatte sie wieder gesehen und das war mehr als ich mir die letzten Jahre erhofft hatte.

Witches&Demons - Dark PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt