Kapitel 87

12 5 2
                                    

Ethan Franklin
by MusicalGirl200

Ich wartete gerade auf Theo, damit wir gemeinsam zu Chase aufbrechen konnten. Immerhin waren wir ihm noch eine Antwort schuldig. Als mein bester Freund dann mit seinem Auto bei der Villa meines Bruders hielt und ich zu ihm einstieg, sah ich sofort, dass er die ganze Zeit vor sich her grinste.

Hieß das diese Hexe Lilly hatte sich entschieden uns zu begleiten? Ich hatte meinen besten Freund bisher noch nie so erlebt. Noch nie hatte er für eine Hexe so geschwärmt. Er wollte nur Spaß und nichts Festes, doch das schien sich durch Lilly verändert zu haben. Aber ich hatte ja reden. Leana hatte bei mir auch alles verändert.

„Du grinst. Ich nehme an Lilly hat zugestimmt mitzukommen?", fragte ich meinen allerbesten Freund also schmunzelnd. Hätte sie nein gesagt, wusste ich, dass Theo nicht vollends glücklich nach New York gegangen wäre. Ich kannte Theo eben viel zu gut. Diese Hexe brachte ihn völlig aus dem Konzept. „Du vermutest richtig. Ich bin schon völlig aufgeregt. Aber ich hoffe Chase hält sich an sein Versprechen und hilft mir sie zu beschützen", erklärte mir mein bester Freund und startete den Motor.

Ich nickte überzeugt. „Bestimmt. Chase hält immer sein Wort. Er will ja auch Leana wegen ihres Dads helfen", meinte ich zu Theo und sah etwas aus dem Fenster. „Liebe ist schon was Sonderbares, oder? Wir beide haben uns wirklich zum ersten Mal richtig verliebt", fügte ich hinzu und musste über uns schmunzelnd den Kopf schütteln.

Theo begann schief zu grinsen und musste mir Recht geben. Wer hätte das jemals gedacht, dass wir zwei Chaoten so enden würden? "Wir haben anscheinend endlich das gefunden, wonach wir immer gesucht haben und wir wussten es nicht mal", meinte er und lachte über sich selbst.

Wahre Worte von Theo! Dann kamen wir auch schon bei Chase Haus an und mein bester Freund parkte sein Auto, ehe wir ausstiegen. Theo betätigte die Klingel und es dauerte gar nicht lange, bis Chase uns öffnete und uns herein ließ. „Hey Chase, wie geht es Fleur?", erkundigte ich mich gleich als Erstes.

„Nunja, sie wird noch eine Weile brauchen bis sie alles verarbeitet hat. Sie hat Albträume und sie wollte auch noch nicht darüber reden, was alles bei den beiden Engeln passiert ist", erklärte er uns beiden und bot uns an sich zu setzten und schenkte uns Drinks ein.

Ich nickte verstehend und dankte Chase für den Drink. Das arme Mädchen. Sie tat mir wirklich leid und ich hoffte, dass sie das alles verarbeiten konnte. „Wir hoffen beide, dass sie alles gut verarbeiten wird", erklärte ich Chase unser Mitgefühl und nahm einen kräftigen Schluck.

„Theo und ich sind hier, um dir unsere Entscheidung mitzuteilen. Wir wollen wieder Teil deiner Gang werden und mit euch nach New York gehen. Unsere beiden Freundinnen Leana und Lilly sind auch bereit mitzukommen. Wobei Theos Lilly besonders Schutz benötigt wegen des Dämons, der mit Hexen handelt", erzählte ich Chase warum wir hier waren.

Chase sah uns beide überrascht an, aber dann begann er zu lächeln und auf mich wirkte dieses Lächeln wirklich ehrlich und aufrichtig. Er freute sich. Wow, das hätte ich nicht gedacht. "Natürlich. Ich werde mein Bestes geben um zu helfen. Dieser Hexenhändler muss sowieso unschädlich gemacht werden, nicht nur wegen Lilly sondern, weil auch alle anderen Hexen in Gefahr sind. Kaum zu glauben, dass ein Dämon sich gegen alles stellt für was wir eintreten", erklärte Chase, aber dann schüttelte er seinen Kopf, wohl um trübe Gedanken zu vertreiben.

"Ich bin wirklich froh, dass ihr euch so entschieden habt. Wirklich. New York wird euch gefallen. Ich habe bereits für einige Mitglieder Wohnungen erworben. Und das Haus indem Fleur und ich wohnen werden, wird nicht weit davon entfernt sein. Lasst uns anstoßen", erklärte Chase und man konnte ein regelrechtes Leuchten in seinen Augen erkennen.

"Auf unsere Zukunft", sagte er dann entschlossen und hob als erstes sein Glas an. „Auf unsere Zukunft", entgegnete ich und wir stießen an, ehe wir einen Schluck nahmen, als Hunter zu uns stieß. Es sah zwischen uns Dreien hin und her. Er war eigentlich ein wirklich cooler Typ. Ich hatte ihn schon damals gemocht. „Gibt es etwas zu feiern?", meinte er schmunzelnd. Oh ja, das gab es!

"Jap. Ethan und ich werden euch nach New York begleiten, und unsere Freundinnen kommen ebenfalls mit", erklärte Theo Hunter mit einem breiten Grinsen und dieser begann ebenfalls zu Lächeln, während Chase ihm auch einen Drink reichte. Leana kannten sie ja schon und Lilly würden sie auch sehr bald kennenlernen.

Wir stießen nochmal mit Hunter an, als wir Geräusche von der Treppe hörten. Tatsächlich war es Chase Tochter Fleur. Sie wirkte noch erschöpft, aber hatte deutlich mehr Farbe im Gesicht, als wir sie das letzte Mal gesehen hatten. „Daddy? Können wir was essen?", fragte sie und sah uns dann.

Sie lächelte uns leicht an. „Hallo Ethan, hallo Theo! Was macht ihr denn hier?", begrüßte sie uns und lehnte sich an ihren Vater. „Hey Fleur, schön dich zu sehen", entgegnete ich ihr lächelnd. Theo nahm einen großen Schluck seines Drinks und sah Fleur an, ehe er sie ebenfalls begrüßte. "Hallo Fleur. Wir sind hier um deinen Vater Bescheid zu geben, dass wir mit nach New York kommen", verriet er ihr. Sie machte große Augen.

Wir kannten Fleur eigentlich nicht besonders gut. Bis zu dem Drama wegen des Tranks hatten wir ja nicht einmal von ihrer Existenz gewusst. Es war immer noch krass, dass Chase tatsächlich mit einem Engel zusammen gewesen war und sogar ein Kind mit diesem Engel bekommen hatte.

Fleur begann schließlich zu lächeln. „Das ist schön. Dad hat sich darüber bestimmt gefreut", meinte sie und Chase legte beschützend seinen Arm um seine Tochter. „Wir freuen uns auch schon", entgegnete ich Fleur und leerte mein Glas. New York würde bestimmt super werden und ich war mehr als bereit dafür.

Witches&Demons - Dark PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt