Anjali Pattinson
By LuanaWhiteDie Autofahrt nach Hause wurde sehr still. Luca sagte kein Wort und ich traute mich ebenfalls nichts zu sagen. Ja es war nicht schön gewesen dass Kion so lange die Wahrheit verschwiegen hatte, aber meiner Meinung nach hatte Markus überreagiert. Und noch viel mehr erschrak mich, wie er mit Samara gesprochen hatte.
Auch als wir im Parkhaus unseres Panthouses ankamen, blieben wir noch im Auto sitzen. "Ich habe ihn noch nie so erlebt, so unendlich wütend." sprach Luca dann aus, was wir beide uns dachten.
Ich wusste wie nahe sich Luca und Markus standen. Bestimmt war das für meinen Dämon auch sehr schrecklich gewesen, das mit anzusehen. "Er hat mir Angst gemacht. War er früher niemals so wütend gewesen? Als du... Naja... Als er dich aufgenommen hat?" fragte ich Luca vorsichtig und legte meine Hand auf seine. Zuerst dass mit Ace und Naomi und jetzt das. Es waren gerade wirklich schwere Zeiten für uns. Für uns alle.
Luca zog mich auf meine Worte sofort in seine Arme. "Ich wollte nicht, dass du Angst hast. Ich glaube dabei warst du nicht die Einzige." entgegnete er und dachte dabei bestimmt an Samara und Bonnie.
"Ich kenne ihn so gar nicht. Ja klar war er schon mal wütend, wenn ich Mist gebaut hatte, aber so wie es Eltern nun mal sind. Aber das hier... das war schrecklich. Kion und Markus waren sich immer so nahe gestanden.
Ich möchte gar nicht wissen, was Kion auch gerade durchmacht. Vielleicht hätte ich bei Markus bleiben sollen, an seine Vernunft appellieren. Ich weiß auch nicht." teilte Luca mir seine Gedanken mit.
Ich schlang meine Arme um meinen Freund und streichelte ihm etwas über den Rücken, ehe wir uns voneinander lösten. "Vielleicht tut ihm seine Reaktion ja auch schon wieder leid. Ich hoffe nur er lässt seinen Frust nicht an Bonnie aus. Naja wie du schon sagtest, er war noch nie so gewesen.
Wenn du zurück fahren willst, dann komme ich mit. Ace können wir leider nicht helfen, aber vielleicht Markus und Kion. Was wir sind und wen wir lieben darf nicht unsere Familie kaputt machen." erklärte ich Luca ruhig und streichelte kurz über seinen Wange.
Er seufzte und dachte etwas nach. "Ich weiß nicht, was ich tun soll. Aber Markus würde niemals seinen Frust an Bonnie raus lassen. Vielleicht braucht er auch Zeit, um es zu verarbeiten. Ich weiß nicht." erklärte er mir.
Plötzlich vibrierte Luca's Handy und er holte es aus seiner Hosentasche. Es war eine Nachricht von Ace. "Ace schreibt, dass Phoebe ihn verarscht hat und dass er durch Josh weiß, wo Naomi ist und jetzt auf dem Weg zu ihr ist." klärte mein Freund mich sofort auf.
Das waren doch gute Neuigkeiten. Also dass Ace jetzt auf dem Weg zu Naomi war. Dass mit dieser Phoebe war nicht zu fassen. Wie konnte man nur so herzlos sein. "Es wird alles wieder gut, Luca. Es muss alles wieder gut werden. Weißt du was?
Wir gehen jetzt nach oben und wir nehmen ein entspanntes Bad. Morgen kannst du ja Markus anrufen, wenn er mal eine Nacht darüber geschlafen hat." schlug ich meinen Dämon vor. Luca so fertig zu sehen brach auch mir das Herz.
Luca gab sich schließlich geschlagen und nickte. Dann gingen wir in das Penthouse und ich steuerte dort direkt auf das Badezimmer zu, um ein Bad einzulassen, während mein Freund Ace von uns viel Glück wünschte. Dann kam er zu mir und begann sich langsam auszuziehen.
Ich hatte in das Wasser noch ein ätherisches Öl gegeben, welches beruigend wirken sollte. Ich setzte mich in der Wanne hinter Luca um ihn zu massieren und ich merkte wie er dabei seine Augen schloss. Seit ich mit Luca zusammen war, seit wir in einer Bindung waren, gab es nichts wichtigeres mehr als ihn.
Unsere Bindung war so völlig anders als die, die ich davor hatte. Für Raul war ich nur eine Sklavin gewesen die zu hören hatte und ansonsten ihren Mund halten musste und bei Markus heute hatte ich mich da irgendwie zurück gesetzt gefühlt.
Aber Luca war anders. Er liebte mich wirklich von tiefsten Herzen und wenn er mich in seinen Armen hielt, dann fühlte ich mich wohl und sicher. Ich wusste in seiner Nähe konnte mir nichts schlimmes passieren und ich wollte ihn glücklich machen. Und auch wenn wir gerade viele Sorgen hatten wegen Ace und jetzt auch wegen Markus und Kion, so wollte ich ihm zumindest helfen ein wenig zu entspannen. Ich würde alles für Luca tun, weil ich ihn so sehr liebte.
Luca genoss das Wasser und meine Behandlung anscheinend sehr. Ich war froh dass ich ihm wenigstens etwas helfen konnte. Dann drehte er seinen Kopf leicht zu mir nach hinten und sah mich sanft an. "Ich liebe dich, Anjali." flüsterte Luca mir zu und legte sanft seine Lippen auf meine.
Ich hielt mit meiner Massage inne und lächelte sanft. "Und ich liebe dich, Luca." erwiderte ich seine Worte und ebenso seinen Kuss. Dabei schloss ich genießend meine Augen. Auch wenn die Zeiten gerade schwer waren, so würde alles wieder gut werden, weil wir zusammen waren und zusammen würden wir alles schaffen, genau wie unsere Freunde.
DU LIEST GERADE
Witches&Demons - Dark Passion
FantasyMit Liebe, Drama und Leidenschaft geht es für die Dämonen und Hexen in Chicago in die zweite Runde! Während die einen für ihre Beziehung und Bindung kämpfen, kommen bei anderen erschütternde und gefährliche Geheimnisse ans Licht. Doch plötzlich find...