Kapitel 86

10 5 0
                                    

Sina Tonkin
By LuanaWhite

Ich wünschte wirklich, ich hätte irgend eine Freundin die ich um Rat fragen könnte. Aber seit meinen Umzug nach Chicago hatte ich mich nur in die Arbeit gestürzt. Ich hatte kein Privatleben mehr, aber das hatte sich geändert als er in mein Leben getreten war.

Seit Cassian mich damals gerettet hatte, war er mir nicht mehr aus dem Kopf gegangen. Ich hatte ihm meine Visitenkarte gegeben und darauf gewartet dass er sich melden würde, zwei Tage lang, aber nichts war passiert. Bis ich ihn zufällig in meiner Mittagspause beim Einkaufen begegnet war.

Cassian wirkte regelrecht verloren und schien auch überrascht zu sein mich zu sehen. Ich sah dies als meine Chance an, ihn vielleicht ein wenig zu beeindrucken und lud ihm zu einem Kaffee in einer nahen Bäckerei ein. Wir verstanden uns gut und lachten viel.

Ich wünschte mir, dass ich ihm genauso gefiel wie er mir. Ich hatte mich gefragt, ob ich mir vielleicht was vormachte. Vielleicht war Cassian einfach nur ein netter Kerl. Vielleicht war ich auch einfach nur zu einsam. Aber als ich am besagten Tag abends in der Wanne lag, da bekam ich tatsächlich eine Nachricht von ihm.

In dieser Nachricht bat er mich um ein Date. Ein Date! Ich kreischte vor Freude und war überglücklich. Natürlich sagte ich sofort zu und heute war der große Tag da. Ich wusste einfach nicht was ich anziehen sollte. Etwas was sexy war? Etwas lässiges? Ich wusste nicht wohin wir gehen würden. Ich war in dieser Sache viel zu unsicher.

Aber schlussendlich entschied ich mich für ein enges, langes und rotes Kleid. An der Seite hatte es einen kleinen Schlitz wodurch etwas von meinen Bein gezeigt wurde. Dazu wählte ich schwarze Pumps und goldenen Schmuck. Vielleicht aber war das auch zu viel? War rot zu aufreizend?

Meine Haare hatte ich gelockt und fielen mir locker über die Schultern. Sollte ich einen passenden, roten Lippenstift wählen oder lieber einen Nudefarbenen? Ich entschied mich für den natürlichen Ton. Vielleicht sollte ich mich doch lieber noch mal umziehen? Aber dann klingelte es plötzlich an der Tür. War es schon acht Uhr? Das musste Cassian sein.

Scheiße, ich war so nervös. Er war der erste Kerl für den ich mich interessierte. Naja, eigentlich der zweite wenn man meinen Boss Jaxon mit zählte, aber irgendwie hatte ich immer gewusst dass ich bei ihm keine Chance hatte. Aber was wenn es bei Cassian auch so war? Vielleicht war ich ihm zu oberflächlich? Aber jetzt hatte ich keine Zeit mehr, also öffnete ich ihm nervös die Tür.

Doch als Cassian mich erblickte, stand ihm der Mund offen. "Äh, sorry. Sina du siehst umwerfend aus. Einfach wunderschön." begrüßte er mich mit einem Kompliment und er schien seine Augen nicht von mir abwenden zu können.

Ich merkte wie mir bei Cassian's Reaktion auf mein Aussehen die Röte in die Wangen schoss. Na toll, noch mehr rot. Das war das falsche Outfit, ich wusste es. "Danke, aber vielleicht ist es zu viel? Wo gehen wir hin? Ich kann mich umziehen wenn es... Naja unpassend ist." meinte ich total nervös.

Cassian hatte sich auch etwas schicker gemacht. Seine Haare waren ein wenig gestylt und unter dem Jacket trug er ein Hemd. Dazu eine passende Hose und Halbschuhe. Er war so unglaublich attraktiv. Er könnte jede Frau haben. Wieso wollte er bloß mit mir Katastrophe ausgehen? Ja, die Unsicherheit hatte mich gepackt und mein Selbstbewusstsein hatte sich in eine kleine Ecke zurück gezogen und weigerte sich wieder heraus zu kommen.

Cassian sah mich zuerst einen Moment irritiert an, aber dann schüttelte er seinen Kopf. "Nein, nein. Du siehst bezaubernd aus. Ähm, ich habe einen Tisch reserviert. Es ist ein italienisches Restaurant und nicht weit von hier.

Ich habe leider kein Auto. Deshalb darfst du entscheiden, ob wir einen zehn minütigen Spaziergang machen oder ich ein Taxi rufe." fragte er mich.

Mein Herz klopfte wild in meiner Brust. Ich sollte etwas ruiger werden und ich versuchte gleichmäßig zu atmen. Es schmeichelte mir, dass ich Cassian gefiel und ich holte schnell meine Handtasche und packte Handy und Schlüssel ein.

"Ein Spaziergang klingt perfekt." meinte ich zu ihm und ich könnte mir gerade nichts schöneres vorstellen. Dann verließen wir meine Wohnung und als wir das Gebäude verließen, hakte ich mich bei Cassian's Arm unter.

Mein Date strahlte mich an. Immer wieder viel mir auf, wie er seinen Blick auf mir ruhen ließ, was mir sehr gefiel,, während wir Richtung Restaurant gingen. "Ich hoffe dir schmeckt Italienisch?" fragte Cassian mich und klang dabei selbst etwas nervös. "Ich muss dir gestehen, dass ich wirklich furchtbar nervös bin, weil ich dich unbedingt beeindrucken möchte." gestand er mir dann sogar verlegen.

Ich lachte leicht und fühlte mich in Cassian's Gesellschaft richtig wohl. Mehr als das. "Das hast du doch schon längst." erklärte ich ihm und schmiegte mich dabei etwas an seinem Arm.

Cassian lächelte und auch wenn er nichts darauf sagte, war zwischen uns bereits ein regelrechtes Knistern. Zumindest spürte ich dieses Knistern. Cassian war mein persönlicher Held. Wenn ich in seiner Nähe war fühlte ich mich wie eine dieser Frauen aus den romantischen Büchern die wir vermarkteten. Es war etwas kitschig ja, aber war das Liebe nicht immer? Ja, ich hatte mich ganz offensichtlich in meinen Schutzengel verliebt.

Cassian schien sich sehr über meine Worte zu freuen. Dann kamen wir beim Restaurant an und mein Begleiter meldete uns an, wo wir gleich zu unserem Platz gebracht wurden. Cassian schob mir den Stuhl hin, wie ein Gentleman, und nahm mir gegenüber Platz, wo ich wieder seinen Blick auf mir spürte. "Ich habe noch nie jemanden so Schönes und einzigartigen getroffen wie dich, Sina."

Ich starrte Cassian einen Augenblick an und wusste nicht, ob ich noch mehr erröten konnte. Die ganze Zeit sorgte dieser Mann dafür, dass mir so unglaublich heiß war und sein Geständnis oder eher Kompliment, war etwas dass ich nicht gewöhnt war.

"Du bringst mich richtig in Verlegenheit. Aber ich bin froh dass du so empfindest. Seit wir uns kennen gelernt haben muss ich ständig an dich denken. Ich weiß es ist etwas klischeehaft, weil du mein Held bist und so, aber hier mit dir, das fühlt sich wirklich wie ein Märchen an." entgegente ich Cassian leise und war dann mutig, indem ich über den Tisch griff um meine Hand auf seine zu legen.

Und ich war überrascht, als er meine Hand drehte und sie mit der seinen umschloss. "Und ich denke pausenlos an dich. Ich kann mich nicht erinnern jemals so gefühlt zu haben." gestand er mir ehrlich.

Mein Herz klopfte so wild in meiner Brust, dass ich dachte es würde mir gleich aus der Brust springen. Wir sahen uns beide in die Augen und der Moment wäre perfekt gewesen für einen ersten Kuss, aber leider stand dieser verfluchte Tisch zwischen uns und der Kellner der unsere Bestellung aufnehmen wollte, hatte das unpassenste Timing, als er genau jetzt zu uns kam. Aber vielleicht würden wir das später ja nacholen. Das Date lief auf jeden Fall besser als ich erwartet hätte und ich wusste eines, Cassian hatte sich einen festen Platz in meinen Herzen erobert.

Witches&Demons - Dark PassionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt