Ein kalter Schauer überkam dich, als du knirschende Schritte hinter dir hörst.
Du schaust dich um, es ist dunkel und nur der Mond spendet Licht. Du bist im Wald.
Es gibt keinen Ort um dich zu verstecken, jemand steht hinter dir.Es ist zu Spät, er hat dich gefunden...
Mit einem schnellen Herzschlag wachst du auf, du bist schweißgebadet. Schon wieder, immer verfolgt dich dieser Albtraum.
„Lumos." murmelst du schläfrig. Dein Zauberstab der auf deinem Tisch neben dem Bett lag, fing an zu leuchten.
Wie üblich wachst du lange vor deinem Wecker auf, die Uhr zeigt 3:32 an. Schlafen kannst du seit Monaten nichtmehr. Woher diese Albträume kamen, wusstest du nicht. Leider träumst du oft Dinge, die sich in gewisser Weise als real herausstellen. Was aber nicht sein musste und in dem Falle, hoffst du das.
Dein Name ist y/n und du hast frisch deinen Abschluss in der legendären Zauberer Akademie Magic Prouds in Irrland abgeschlossen.
Du bist eine reinblütige Hexe und stammst ebenso von einer ausschließlich reinblütigen Familie ab. Deine Eltern pflegten auch den passenden Umgang in diesen Kreisen und gaben alles darum, auch dir viel über die dunkle Magie beizubringen.
Dein Vater Charles ist besessen davon und arbeitete im Zauberei Ministerium. Er ist als Todesser gefürchtet. Deine Mutter Brienne arbeitete als Aurorin, ebenfalls für das Ministerium. Dann ist da noch dein älterer Bruder Brian, der oft auf Reisen ist, aber zur Zeit für ein paar Nächte zu Besuch ist. Er arbeitet als Forscher für Tierwesen und besuchte damals als Schüler Hogwarts.
Nachdenklich stehst du auf und läufts auf Zehenspitzen zum Balkon. Du wohnst zur Zeit noch bei deinen Eltern, zumindest solange bis du einen Job gefunden hast. Dich interessiert vor allem eine Stelle als Lehrerin, aber du hattest bis jetzt noch kein Glück.
Die Villa deiner Eltern ist sehr Antik gehalten, deine Mutter hat ein Fable für viktorianische Atmosphäre das macht dir aber nichts aus, im Gegenteil. Es hat etwas theatralisches.
Seufzend öffnest du nun dein Balkonfenster und trittst an das Geländer...es ist eine kühle Sommernacht. Du liebst die Aussicht auf den vorderen Garten, der weitläufig und gepflegt war.
Die Hauselfen sorgten stets dafür.
Der Himmel ist von schwarzen Wolken umgeben...die nun immer dichter werden.
Der Mond ist bereits am weichen, um Platz für die Sonne zu schaffen.Plötzlich hörst du eilige Schritte im Flur, das wird dein Vater sein. Er wurde zum dunklen Lord gerufen.
Du sahst zu wie er hinausging.
Wind kam auf und er verschwand im schwarzen Nebel.
Edit: Der Einstieg ist kurz, aber keine Sorge die nächsten Kapitel sind länger:)
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanfictionRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...