„Sehr gut, Mr. Weasley!" verkündete Remus Lupin und klatschte Beifall, als Ron sich seiner größten Angst stellte: Einer Acromantula.
Mit dem Riddikulus Zauber bekam Sie Rollschuhe und schlitterte unbeholfen auf dem Holzboden umher.
Du nickst ihm lächelnd zu und winkst den nächsten Schüler her.
„Mr. Longbottom, Sie sind bereit?" fragst du ihn, bevor du zur Seite gehst.
Er nickte schüchtern und sah dabei auf dem Boden.
Der Irrwicht veränderte sich und du musstest zweimal gucken, um zu verstehen was du sahst.
Professor Snape kam mit schweren zügigen Schritten auf Neville zu und ließ ihn erschaudern.
Also war er seine größte Angst? Der arme Junge benötigt dringend Zuspruch, dachtest du dir.„R-Riddikulus!" rief er unsicher, doch er sprach es richtig aus und Snape trug plötzlich eigenartige Kleidung, ähnlich wie eine alte Dame mit fragwürdigem Geschmack.
Du konntest dir ein Lachen nicht verkneifen.
Professor Lupin lachte mit dir und klopfte dir schließlich auf die Schulter.
„Jetzt Sie, Miss l/n." sagte er erwartungsvoll.
„Nein Sir, ich denke nicht..."
„Los Miss l/n!" riefen einige Schüler und du wurdest angefeuert.
Im Ernst? Nach allem was du durchgemacht hattest...
Du konntest nicht anders, als Lupin vorwurfsvoll anzusehen, bis auch schließlich er verstand.„Okay, wir sind dann fertig..." fängt er an.
„Miss l/n! Miss l/n!" riefen die Jugendlichen im Chor und du hattest keine Wahl und gehst seufzend nach vorne.
Der Irrwicht hatte sich in seinen Schrank zurückgezogen, der mitten im Raum stand.
„Miss l/n...Sie müssen nicht..."
„Zeig dich." kommandierst du in Richtung Schrank, du hältst dabei deine typische Angriffsposition.
Der Schrank öffnete sich krachend und dichter grauer Nebel schlich heraus und über den hölzernen Boden und umrahmte dich.
Ein markerschütterndes Jaulen kam euch entgegen und ein riesiges Ungetüm von einem Werwolf kam mit solch einer Wucht heraus gesprungen, dass der Schrank in hunderte Stücke zerbrach.
Du hörtest abgestumpfte Schreie um dich herum, als das Monster sich vor dir aufbaut und sich mit gefletschten Zähnen auf die Hinterbeine stellte.
Paralysiert von dem Anblick fällst du zu Boden und deine Hand zittert, als du es noch gerade schaffst zu sprechen und deinen Zauberstab auf ihn richtest.
„Riddikulus....!" keuchst du mit halb versagter Stimme.
Der Wolf jaulte ein letztes Mal bevor der Irrwicht sich langsam in einen kleinen Welpen verwandelt.
Die Schüler klammerten sich an die Wand vor Angst.
Professor Lupin stand neben dir und starrte dich und den Welpen an, der euch unschuldig mit geneigtem Kopf ansah.„Wie süß!" riefen einige Mädchen und rannten auf ihn zu. Die Schüler umkreisten euch und Professor Lupin bot dir seine Hand an, um aufzustehen.
Doch du ergreifst Sie nicht und gehst benommen durch die verwirrte Schüler durch und spurtest hinaus.
Dein Herz sprang dir aus der Brust und die übliche Panik bahnte sich ihren üblichen Weg durch deinen Körper.
Du sahst beim Laufen nur auf den Boden und prallst schließlich gegen etwas Hartes.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanficRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...