Nach Ihnen, Miss l/n." sagte McGonagall, während sie dich Richtung Treppe winkte.
Du holst tief Luft und gehst die Treppe hinauf, sie folgte dir.
Du trittst in einen wunderschönen Raum, welchen viele Bilder und Bücherregale zierten.
Professor Dumbledore stand hinter seinem Schreibtisch und winkte dich näher heran.
„Kommen Sie ruhig näher, Miss l/n. Wie ich sehe passt Ihre Uniform ausgezeichnet." sagte er freundlich.
Du standest nun vor seinem Schreibtisch.
„Vielen Dank für Alles, Professor Dumbledore! Ich weiß garnicht wie ich das wieder gutmachen soll." sagtest du aufrichtig.
„Aber das werden Sie noch früh genug. Schließlich fangen Sie ja nun hier in Hogwarts ihren Vorausbildung zur Lehrerin an!" sagte er und zwinkerte dir zu.
„Was? Wirklich? Ich weiß garnicht was ich sagen soll." Du hättest vor Freude platzen können und musstest mit den Tränen kämpfen.
Endlich! Ein Job!
„Ihr Bruder Brian war einst ein überragender Hufflepuff Schüler! Ich erwarte dementsprechend große Leistungen von Ihnen, ihr Zeugnis ist aber auch mehr als vielversprechend." überlegte er heiter.
„Und Professor Mc Gonagall haben Sie auch schon kennen gelernt." fügte Dumbledore hinzu.
Du lächelst ihr kurz zu, doch laute Schritte ertönten plötzlich.
Ihr dreht euch alle um und seht Professor Snape wütend eintreten.
„Ahh Severus. Danke das du dir die Zeit genommen hast." hörtest du Dumbledore hinter dir sagen.
Der Professor bliebt mitten im Raum stehen und sah dich von oben bis unten an.
Dann blickte er wütend zu Dumbledore.
„Das ist nicht ihr Ernst, Schulleiter. Sie gehört hier nicht her...und ist mehr als unqualifiziert für diese Ausbildung."
Seiner Stimme nach zu urteilen war er extrem wütend.
Du musstest schlucken.
„Außerdem ist Miss l/n nicht so unschuldig wie Sie vielleicht....aussieht. Ihr Vater ist ein Todesser, Sie ehelicht bald einen Todesser." wütet er weiter.
Dir fiel die Kinnlade runter.
„Sie sind doch selbst kaum besser, Professor!" fauchst du ihn an.
Er kam mit großen Schritten auf dich zu.
„Nicht. In. Diesem. Ton! Miss l/n. Oder ich vergesse mich!" er sah zornig auf dich herab.
„Das Reicht, Severus!" sagte Dumbledore streng.
„Minerva, danke für deine Hilfe. Du kannst jetzt gehen" Dumbledore nickte Professor Mc Gonagall zu.
Diese lächelte dich aufmunternd an und verschwand eilig.
„Wir haben mehr als genug darüber diskutiert, ich habe mich entschieden, Severus. Du wirst Miss l/n anlernen und sie wird ihre Ausbildung mit Schwerpunkt Zaubertränke absolvieren. Das ist nunmal dein Fachgebiet." sagte er streng und kam hinter seinem Tisch hervor.
Oh Nein!
„Miss l/n. Ich kenne Ihre Situation. Ihr Bruder war hier, vor einer Woche. Er eilte direkt zu mir, ich habe ihm versprochen, Ihnen zu helfen.
Denn wer in Hogwarts Hilfe benötigt, wird Sie stets bekommen." sagte er während er eine Hand auf deine Schulter legte.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanficRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...