Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.
Die Türe öffnete sich langsam und dein Herz blieb für einen Moment stehen, dein Zauberstab wankte hin und her, da du zitterst. Loki stellte sich vor dich und machte einen Buckel, sein Fell stellten sich dabei auf. Du sahst die schwarzen, glänzenden Schuhen und den fließenden schwarzen Stoff der verriet, wer da hineinkam. Snape stand dort und musterte dich eindringlich, ebenso wie du, war auch Loki mehr als erleichtert.
„Sie...Sie Kobold! Sie haben mich erschrocken!" schimpfst du und lässt deinen Zauberstab hinunter.
„Haben Sie mich...gerade...einen Kobold genannt?" stellte er mit gefährlichen Wirkungspausen fest.
„Besser als ein Graphorn..." murmelst du und eine Träne der Erleichterung wich aus deinem linken Auge, welche du sofort wegwischt.
„Sieh mal einer an...wer hat sich denn da Sorgen um mich gemacht?" spottete er zynisch.
„So ein Blödsinn..." murmelst du trotzig.
„Hm...Ihre Gedanken...verraten Sie." stellte er umso süffisanter fest und stand dort triumphierend mit erhobener Nase.
„Sie...sie lesen gerade nicht ernsthaft meine Gedanken!" stellst du fest.
„Ein wenig...ab und an. Meinen Sie ernsthaft das wäre...das erste Mal?" stichelte er weiter.
So ein anmaßender Mistkerl! dachtest du bitter.
„Zügeln Sie...sich. Besser." murrte er.
„Das ist...nein, Sie sind unfassbar, Mr. Snape! Also, wenn Sie so nett wären, mir zu sagen was draußen vor sich ging?" giftest du ihn an und lachst empört auf.
„Nichts, was Sie interessieren sollte, Miss l/n. Sehen Sie es als Entwarnung." erwiderte er und grinste schief.
Er provozierte dich und ihm gefiel es sichtlich, dich zur Weißglut zu bringen. Sein Grinsen wurde immer selbstgefälliger, da er deine Gedanken weiterlas.
Blablablablabla.
Dachtest du und er runzelte die Stirn.
Kniesel mögen kein Wasser, wussten Sie das?
Das Grinsen wich langsam aus seinem Gesicht.
Loki hat vor Tür gepinkelt, nun stehen Sie mittendrin. Logst du im Gedanken.
Er runzelte die Stirn und starrte zu Boden, du konntest dir nicht verkneifen loszuprusten. So heftig, wie damals, als du Evelyn mit einem Knopf abgeschossen hattest.
„Sie benötigen wirklich...eine führende Hand, Miss l/n. Ich werde nun nichtmal darauf warten, das Sie einwilligen." knurrte er nun beleidigt.
„Ach was, eine weitere Zwangsehe? Nur zu, daran bin ich ja gewohnt." zischt du und verschränkst die Arme vor der Brust.
„Mh. Ganz anderer Art, verlassen Sie sich drauf. Der Gedanke daran...wird immer willkommender. Jetzt...wo ich so drüber nachdenke..." schnurrte er mit tiefem Bariton.
„Nur zu. Versuchen wirs. Ich willige ein, Severus." betonst du stichelnd seinen Vornamen.
„Nun y/n. Dann ist es beschlossen, ich kann es kaum erwarten...dich komplett in der Hand zu haben." stellte er zufrieden fest.
„Wir werden sehen." giftest du höhnisch.
„Das werden wir, es ist an der Zeit dir zu zeigen, wo dein Platz ist..."betonte er deutlich und trat auf dich zu.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
Fiksi PenggemarRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...