Du entscheidest dich für ein casual Outfit, ein ausgeschnittenes Neckholder Top in Schwarz, dazu eine Lederjacke und eine ebenso schwarze Jeans.
Dazu kamen auffällige, nietenbesetzten Stiefeletten mit Absatz, sodass du nun genauso groß warst wie Lupin.Deine Haare waren zu einem Messy Bun locker zusammengebunden.Abgerundet wurde der Look mit Schmuck aus Weißgold, besonders deine Ohrringe waren ein Hingucker: Feine schlangenförmige Hänger, die fast deine Schulter berührten. Als Augen waren kleinste Smaragde eingesetzt, sie sah genauso teuer aus wie sie wohl gewesen sind...ein Geschenk zu deinem 18. Geburtstag, von deiner Mutter.
Du vermisst Sie...
Als du dir die Ohrringe ansteckst, dachtest du an deine Kindheit und wie deine Mutter mit dir die Rosen gepflegt hatte. Sie hat dir viel dazu erklärt und dein Fable für Pflanzen und Kräuter entwickelte sich bereits im Kleinkindalter.
„Ich war schneller." sagte Lupin und winkelte ein Bein an, während er an der Ausgangstüre stand.
„Ha..Ha..." entgegnest du zunächst um dich mit deiner Niederlage anzufreunden, doch dann bemerkst du, dass er noch auf Socken war.
„Wollen wir dann?" sagte er siegesreich.
„Sind Sie sicher...Remus?" fragst du mit einem Grinsen.
„Aber sicher doch, halten Sie einfach meinen Arm." sagte er und hält dir diesen waagerecht hin, immer noch ohne Schuhe apportiert ihr nun.
Ihr standet mitten auf dem Marktplatz von Hogsmeade als du direkt losprusten musst, da es kurz vorher geregnet hatte und Lupin nun mit nassen Socken, sichtbar verwirrt vor dir stand.
„Nicht schon wieder!" rief er nörgelnd und atmete entnervt aus.
Das brachte dich nur mehr zum Lachen.
„Wie oft passiert Ihnen das denn, Remus?" fragst du und wischt dir die Freudentränen von der Wange.
„Argh....bleiben Sie hier, bewegen Sie sich nicht vom Fleck!" drohte er spielend mit dem Finger und appariert zurück, um sich neue Socken und Schuhe anzuziehen.
Immer noch schmunzelnd schüttelst du den Kopf, als dir deine Tasche von der Schulter rutscht.
Deine Augen weiten sich einen Moment, als eine rosafarbene Visitenkarte hinausfällt.
Evelyn Sandford
Escortservice
11th Crimsonstreet
HogsmeadeDu liest die verschnörkelte, fast schon niedlich wirkende, Schrift auf dem weichen Papier und diese Frau kam dir wieder in den Sinn, Sie war eine arrogante Gans. Unsympathisch...und dann noch ihre Attitüde Snape gegenüber, was auch immer das war. Es war unangebracht und machte dich wütend.
„Blödes Flitchen." flüsterst du wütend.
„Wer?" fragte Lupin der nun samt Schuhen neben dir stand.
Du machtest einen kurzen Satz und lässt das Kärtchen los, dies flatterte gen Boden, doch Lupin fängt Sie diese und sieht natürlich sofort was draufsteht.
„Ohhho. Woher haben Sie das denn?" fragte er mit einem schiefen Grinsen.
„Gefunden...in der Umkleide." antwortest du knapp.
„Warum nehmen Sie die denn mit?"
„Ich weiß nicht, da war eine Frau die ich getroffen hatte...ich hab mich nur gefragt wo hier so ein Rotlichtviertel sein soll."
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
Fiksi PenggemarRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...