Achtung Trigger Warnung! Gewalt Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.
Es war ein bedrückender Samstagnachmittag, als du dich schließlich einkleidest für deine Verlobung.
Mit Hilfe des Zauberstabes, schnürte sich das schwarze Band zu, sodass dein Korsett perfekt an deinen weiblichen Kurven saß.
Dein Dekolleté wurde in die Höhe gehoben und in Szene gesetzt.
Du hattest dir die Haare gelockt und seitlich halb hochgesteckt. Du entscheidest dich für einen dunkelroten Lippenstift und einen schwarzen Bolero, da dir das Kleid nur freie Schultern bot.
Eine schwere schwarze Kette wertete den Look auf.
Du betrachtest dich im Spiegel, du siehst atemberaubend aus. Viel zu schön, für diesen erzwungenen Anlass.
Zu schön, für diesen widerlichen Mann.
Du betrachtest dich noch eine Weile im Spiegel, als es an der Türe klopfte.Das wird Professor Snape sein, um dich abzuholen.
Dein Herz klopft schnell. Das er dich so aufgedonnert sah, machte dich nervös.Schließlich öffnest du die Tür.
„Professor Lupin!" staunst du überrascht.
Er starrte dich überrumpelt an und sein Mund öffnete sich weit. Du schämst dich für deine Erscheinung.
„Sie...wow."
Er lachte schließlich nervös.
„Eh, ich wusste nicht das Sie...etwas vorhaben, Miss l/n. Welche Feierlichkeiten finden denn statt? Sie sehen...einfach wunderschön aus." sagte er baff.
„Ich...danke. Nichts besonders...Was darf ich denn für Sie tun, Sir?" antwortest du verlegen.
Er lachte wieder nervös und kratzte sich am Hinterkopf. Du siehst, dass sich währenddessen ein schwarzer Haarschopf näherte.
„Lupin...ich habe Sie hier nicht erwartet.
Möchten Sie nicht lieber...einen Spaziergang im Mondlicht machen?" sagte die Person spottend.Snape kam näher, er hatte einen edlen schwarzen Anzug an. Sogar seinen Umhang hatte er zur Abwechslung mal nicht übergeworfen. So sah man seine adrette Statur.
Zugegeben, sein Anblick imponierte dich.
„Professor Snape. Sie haben anscheinend auch noch was vor, begleiten Sie etwa Miss l/n?" fragte Remus Lupin ungläubig und sah wieder fragend zu dir.
„Wir sind...zufällig auf derselben Feier eingeladen, Sir." gestehst du.
„Und wir sind etwas, eilig."
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
Fiksi PenggemarRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...