„Expelliarmus!" hörtest du links neben dir und Professor Dumbledore stand nun ebenfalls bei euch.
Er hatte dich entwaffnet!
„Nein! Warum?!" rufst du wütend, der Hass war allgegenwärtig und du hättest ihn am Liebsten dafür erwürgt.
Wütend starrst du den Schulleiter an und sahst wie er deinen Zauberstab festhielt.
Er wirkte einen Fesselzauber auf Antonin und dieser war halbtot und zuckte nur noch wie eine Ratte, die vergiftet wurde und am Boden lag.
„Zügeln Sie sich, y/n." warnte Snape dich und zog dich an der Schulter hinter sich.
„Zügeln? Ich?!" schreist du zornig und gehst auf Dumbledore zu.
„Sir, bei allem Respekt. Es ist mein gutes Recht..."
„Wir unterhalten uns später darüber, seien Sie sich dessen bewusst. Verbotene Zauber, sind ein schwerwiegendes Vergehen, welches in Hogwarts nicht geduldet wird." antwortet er dir streng und lies dich schließlich stehen, während er auf Antonin zuging, wo auch Snape schon stand und ihn mit seinem linken Knie auf dem Boden drückte.
„Du dreckiger Verräter...." stöhnt Antonin in Snape's Richtung und fällt schließlich in Ohnmacht, seine Wunden waren nicht zu unterschätzen, seine schwarze Robe war blutgetränkt.
Du zuckst zusammen als du ein markerschütterndes Jaulen hörst, welches einem tiefen Grollen gleichkam.
„Wir sehen uns wieder y/n!" knurrte Fenrir laut und verschwand im schwarzen Nebel und verschwand schließlich durchs Fenster.
„Er ist uns entwischt!" ärgerte sich McGonagall und Lupin rannte indessen noch zum Fenster und sah dem schwarzen Rauch hinterher.
„Wir haben also Antonin Dolohow hier, richtig?" fragte Dumbledore in Snape's Richtung.
Dieser nickte nur.
„Wir müssen uns schnellstmöglich beraten, der Orden des Phönix muss einberufen werden, deine Stellung als Spion, könnte sich nun äußerst schwierig gestalten, Severus." überlegte Dumbledore und sah besorgt aus.
„In der Tat..." bestätigte er dem Schulleiter und seufzt genervt während er sich an die Schläfe hält.
„Miss l/n, kommen Sie her." sagte McGonagall sanft und winkte dich mit einer eiligen Handbewegung zu sich.
Du gingst langsam auf Sie zu.
„Was auch immer diese Herren hier verloren hatten, Sie werden wohl wiederkommen. Oder zumindest dieser fiese Wolfsmensch! Sie können hier nicht länger bleiben!" sagt Sie, während sie dir auf die Schulter klopft.
„Geht es Ihnen gut?" fragte Lupin besorgt und sah an dir herunter, dir fällt in dem Moment wieder auf das du lediglich die dünne Tagesdecke umgewickelt hattest und sahst beschämt zu Boden.
„So wir gehen jetzt alle hinaus zack zack, Miss l/n möchte sich erstmal frisch machen und anziehen." rief Sie empört aus und klatschte mit erhobenen Händen.
„Sicher. Wir nehmen Antonin erstmal mit in die Kerkerräume. Dort bleibt er zunächst unter Verschluss. Severus, Sie kümmern sich darum." befehlt Dumbledore im netten und ruhigen Ton und drehte sich schließlich zu die, während Snape mit Antonin verschwand.
„Sie werden zu mir ins Büro kommen, sobald Sie fertig sind, Miss l/n." mahnte er dir ernst an und ging ebenfalls, allerdings blieb er im Türrahmen für einen Moment stehen.
„Bitte packen Sie ihre Sachen."
Ungläubig sahst du zu wie er verschwand und dich dort stehen ließ, McGonagall sah dich aufmunternd an und lächelte schwach. Lupin stand noch neben dir.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
Fiksi PenggemarRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...