Du lehnst mit deinem Rücken an der kalten Wand und regulierst langsam deinen Atem.
Snape war in einem Hinterraum verschwunden und lies dich so dort stehen. Seine abweisende Haltung nach dem Akt machte dich traurig, aber du wusstest das es wahrscheinlich eher Frust war, darüber das ihr erneut diesen Fehler begangen habt - das erste Vergehen war nichtmal 24 Stunden her.
Bei Merlin, wie soll das bloß weitergehen?
Du sammelst leise deine Sachen zusammen und wischt dir den Rest seines Ergusses, mit dem Tupfer, weg bevor du dich anziehst.
Er taucht immer noch nicht auf und du bist unschlüssig, ob du nicht einfach gehen solltest.
Schließlich rückst du noch den Tisch gerade und räumst auf.Nach einer gefühlten Ewigkeit, die dir beinahe wie eine Folter vorkam, schritt er schließlich wieder in den Lehrraum und stellte sich vor deinen Tisch, der aussah, alsob nie etwas Schmutziges darauf stattgefunden hatte.
Du siehst ihn mit großen Augen an und zupfst dabei nervös an deinem Umhang. Du konntest seine Mimik nicht deuten, welches dir noch mehr Unbehagen bescherte. Dazu kam die gnadenlose Stille, die dich förmlich anschrie.
Sein Blick weilte eine Ewigkeit auf dir, bis er schließlich zu deiner Verwunderung lächelt.
Er lächelt?
Du sahst ihn schockiert an, was bei Merlin's Bart war mit ihm?
„Warum lächeln Sie?" fragst du schließlich plump und immer noch verwundert.
„Warum nicht?" erwiderte er und sein Lächeln verschwand augenblicklich.
„W-Weil...das, wir dürfen das nicht....Sie sind mein Ausbilder." entgegnest du aufgelöst.
„Das ist mir bekannt, Mrs. Dolohow." spottet er.
„Und warum fallen Sie dann wieder über mich her?" fauchst du und stehst auf.
Er hob eine Augenbraue und starrt dich an.
„Sie hätten jeder Zeit Stop sagen können, Mrs. Dolohow. Das Einzige was Sie von sich gegeben haben, war ein betörender Laut, der mich zum Weitermachen Animierte." antwortet er grimmig und beugt sich dabei langsam über den Tisch.
„D-Das ist nicht...fair!" stammelst du und erwiderst wütend seinen Blick, der dich förmlich hypnotisiert.
„Dann hören Sie auf Lehrkräfte zu verführen."
Dir fällt in diesem Moment die Kinnlade runter.
„Ich tue WAS?"
„Sie haben schon verstanden, Mrs. Dolohow."
„Sie sind eifersüchtig auf Lupin!" rufst du entgeistert.
Sein Gesicht verfinsterte sich und er beugte sich auf.
„Ich wusste es! Professor Snape...sie sind eifersüchtig." stellst du triumphal fest.
„So ein Irrsinn. Mrs. Dolohow, ich versuche lediglich zu verhindern, dass unser kleines Schauspiel auffliegt!" fauchte er zurück.
„Definieren Sie das genauer bitte, Sir."
Er seufzte entnervt.
„Ich darf meine Stellung auf beiden Seiten, nicht gefährden. Ebenso..." er beugte sich abermals vor. „...dürfen Sie nicht hier herum tänzeln wie eine...freie Frau. Wenn jemand von den anderen...Todessern, das mitbekommt. Werde ich, genauso wie Sie, in Schwierigkeiten geraten.
Ist. Das. Angekommen?" belehrte er dich und baute sich vor dir auf.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanfictionRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...