Bestrafung (18+)

513 15 1
                                    

Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.

Bevor du antworten konntest, packte Snape Remus grob an die Schulter und drehte ihn zu sich.

„Du hast ja keine...Ahnung. Du bist wahrscheinlich zu beschäftigt damit, den Mond anzujaulen...um zu bemerken was da draußen vor sich geht!" tobte Snape und fuhr ihn scharf an.

„Meinst du ich bin total verblödet, Sniffelus?! Natürlich weiß ich das er wieder da ist, ich spüre es ebenso!" keift Lupin und schlägt Snape's Hand weg.

„Sniff..Sniffelus?" lachst du erstaunt auf, doch erntest einen fatalen Blick von Snape.

Bei Merlin, so wütend hast du ihn noch nie erlebt.

„Du bist nicht der Beste Umgang für y/n, dass ist wohl sicher! Du warst oder bist sogar noch einer von diesen Todessern! Wenn du Sie so wie Lily..." schimpft er, doch in dem Moment drückte Snape ihn mit einem lauten Knall gegen die Wand.

„Wage...es...nicht!" knurrte er im tiefen Ton.

„Stop..." versuchst du dazwischen zu gehen.

„Bist du fertig?!" schnauzt er dich nun an und unterbricht dich.

Du bleibst abrupt stehen und nickst langsam.

„Dann raus hier..." grummelte er und nickte zur Ausgangstüre, die Wut die er ausströme war so furchteinflößend, sodass du ohne Wiederrede lieber Folge leistest.

„Y/n..." hustet Lupin, während Snape ihn blitzartig loslässt, seine Jacke war verrutscht und er strich sie glatt.

„Komm zu mir, wenn er dich schlecht behandelt!" rief er dir hinterher, während Snape dich die letzten Schritte hinaus drückt.

„Was ist denn..." fragst du ihn aufgebracht, nachdem er die Türe zugeknallt hatte.

„Gehen wir." antwortet er knapp und lief in seinem üblichen strammen Gang hinunter. Du folgst ihm mit gebührendem Abstand.

Zu deiner Verwunderung stoppte er am Zaubertränkeraum und die Tür öffnete sich.

„Geh rein." kommandierte er unmissverständlich.

Du sahst ihn einen Moment verwirrt an, seine Augen blitzten auf vor Wut und du wolltest sein Blut nicht noch weiter zum Kochen bringen.

Die Tür schloss sich hinter euch und er packte dich am Arm, warf mit der anderen Hand deine Tasche unsanft in den Raum und zog dich vor seinem Pult, bevor du überhaupt reagieren konntest.

Du atmest beinahe panisch, als er sich bedrohlich vor dir aufbaut.

„W...was ist nur los?" fragst du ihn unsicher.

„Zieh dich aus." sagte er gefährlich ruhig.

„Was..." spuckst du verblüfft aus.

Er packte dein Gesicht mit seiner rechte Hand, sodass sich seine Fingerkuppen in deine Wangen bohrten.

„Sofort. Ausziehen." zischt er und du sahst ihn mit aufgerissenen Augen an.

Du wolltest ihm soeben klar machen, dass du nichts dafür konntest, das er sich mit Lupin nicht versteht und das du nur mit ihm befreundet warst, doch gleichzeitig war dir bewusst das dies ihn gerade nicht besänftigen konnte. Wollte er also seine Wut wieder an dir auslassen? Moment mal, er konnte Gedanken lesen.

Du siehst ihn wütend an, während du nun nervös die Knopfzeile deiner Bluse öffnest, den Mantel hattest du bereits abgestreift.

Du machtest dich gerade an deinen Rock, als er die Geduld verlor und dich herumdreht und dich auf die Tischplatte drückt.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt