Desaster

233 13 0
                                    

Es dämmerte bereits und die Dementoren waren im orangefarbenen Sonnenuntergang, noch auffälliger am Himmel zu sehen, als in der Nacht.

Du beobachtest Sie aus deinem Zimmer heraus, welches dir von Lupin freundlicherweise bereitgestellt wurde.

Loki spielte an einer Kordel, die an der Gardine befestigt war. Du hast dich letzendlich für diesen Namen entschieden, er passte zu ihm, wie du fandest.

Der Name kommt in der nordischen Mythologie der Muggelwelt vor und steht für List und Schabernack.
Teilweise wohl auch für Verrat, da hat er sich definitiv diesen Namen verdient. Natürlich konntest du ihm das nicht übel nehmen, genauso wie du einst, ist er Snape direkt verfallen.

„Wir passen zueinander, kleiner Loki." seufzt du und nahmst ihn auf den Arm. Du küsst ihn liebevoll auf den Kopf und er hebt diesen neckisch nach oben, um noch mehr liebkost zu werden.

Du bemerktest, dass Severus' Geruch an ihm hing, herb und männlich, gepaart mit einem frischen Kräutergeruch und einer holzigen Note.
Du könntest deine Nase den ganzen Tag darin tränken.

„Hätte ich dich etwa Severus nennen sollen?" fragst du Loki.

Er mauzte dir fast schon protestierend zu, als würde er merken das du Liebeskummer hattest.

„Du bist tatsächlich ein bisschen wie er und jetzt riechst du auch noch so...verführerisch."

„Ich würde mir wünschen, dass eine Frau mal so mit mir redet."

Eine vertraute Stimme erklang hinter dir und du wirbelst kurz erschrocken rum.

„Remus! Sie haben mich erschrocken." bemerkst du etwas verlegen.

„Oh noch ein neuer Mitbewohner? Wer bist du denn?" fragte er interessiert.

„Das ist Loki...und der Kleine lag verletzt am schwarzen See, ich habe ihn dort gefunden..." fängst du an zu erklären und hältst ihn Lupin entgegen.

Doch Loki faucht ihn urplötzlich an.

„Ohh, er scheint mich nicht zu mögen...aber sagen Sie mal, was machen Sie am schwarzen See? Hatten Sie nicht Unterricht bis vorhin?" fragte er und sah prüfend auf seine Armbanduhr, während er sich am Kopf kratzte.

„...blödes Thema...." gestandest du zögerlich.

„Was hat Severus wieder getan?" schnaufte er verächtlich.

„Er hat...naja ihm passte es nicht, dass ich gesprochen habe. Jedenfalls hat er mich heute beurlaubt..." gabst du frustriert zu und lässt Loki langsam hinunter. Dieser eilte postwendend zur Gardinenkordel.

„Oh man, ich werde ihm gleich was dazu sagen."

„Nein Remus, ich möchte nicht das Sie da mit reingezogen werden. Ihr Verhältnis ist ja generell schon...angespannter Natur."

„Dann gehe ich zu Dumbledore." schlug er verärgert vor und ging zur Tür.

Was war denn mit dem los? So kanntest du ihn garnicht. Eilig holst du ihn ein und stellst dich zwischen ihm und der Ausgangstür.

„Nein Remus...bitte." flehst du und berührst vorsichtig seinen rechten Arm.

„Wieso? Soll ich das noch länger mit ansehen, wie Sie wegen ihm leiden. Er schikaniert Sie, es wird endlich Zeit dem ein Ende zu setzen. Ich werde da nicht länger bei zusehen. Bitte gehen Sie mir aus dem Weg, y/n." antwortet er bestimmend und sah dir tief in die Augen.

„Das ist mein Problem, Sir. Bei allem Respekt. Ich finde es wirklich sehr schmeichelnd, dass Sie sich für mich einsetzen wollen. Wirklich. Aber..." er sah dich wie erstarrt an.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt