Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.
Nachdem ihr zusammen appariert wart, standet ihr vor dem riesigen Malfoy Anwesen. Du warst bereits ein oder zwei Mal hier gewesen. Deine Mutter hatte immerhin einen engen Draht zu Narzissa Malfoy.
„Komm." sagte Antonin ernst und ging voraus, das Tor öffnete sich von selbst.
Vor dem opulenten Eingang stand bereits ein weiterer Todesser, er sah aus wie ein Wolf...und du bekommst direkt eine Gänsehaut.
Ihn umgab eine unheimliche Aura.
Antonin nickte dem Riesen zu.
„Das ist Fenrir Greyblack." stellte er ihn vor.
Du sahst zu ihm auf, er musterte dich von oben bis unten .
„Y/N Dolohow." sagst du knapp und nickst ihm zu.
Er lacht fies als Antwort.
„Lecker, Antonin." bemerkte er, während er auf Antonin's Schulter klopfte.
„Das ist Sie, ich habe schon probiert." prahlte Antonin und grinste schelmisch.
Weniger als dir lieb ist.
Dachtest du spottend bei dir.
Fenrir drehte sich nochmal zu dir um und begutachtete dich. Du hobst eine Augenbraue und folgtest beiden genervt.
Was für ein sexistischer Macho Haufen.
Ihr geht nun schnurstracks in Richtung Keller, wo bereits eine Art Kerker euch begrüßte.
Dort saß ein Mann, der an Händen und Füßen an einem Stuhl gefesselt war. Er sah aus wie ein Mitglied.
Hinter einer der vielen Mauersäulen, kam Wurmschwanz hervor und sah dich überrascht an. Ein kurzes Kichern entwich ihm anschließend.
Du funkelst ihn als Antwort böse an.
„Wurmschwanz, du hast ihn also entlarvt?" fragte Antonin ernst.
Er nickte eifrig.
„Ich habe alles gesehen, er ist ein Verräter! Ein Spion für den Orden! Er hat wichtige Informationen weitergegeben in Hogsmeade."
„Warum warst du wirklich in Hogsmeade?"fragte Fenrir.
Mr.Pettigrew nagte nervös an seinen Fingernägeln.
„Nur so..." antwortete er unsicher.
„Du kleine hässliche Ratte, wärst du nicht so abstoßend hätte ich dich schon längst gefressen." droht der Wolfsmann.
Antonin dreht sich zu dir um und winkte dich zu ihm. Du folgst widerwillig seiner Gestik und standest nun neben ihm. Vor euch saß der vermeintliche Verräter.
Sein Mund war zugeschnürt mit einem schwarzen Band. Er starrte dich überrascht, durch seine stechend grünen Augen, an.
„Das ist Mr. Greenfield. Er arbeitet eigentlich als Greifer für den dunklen Lord, ähnlich wie Fenrir und ist noch relativ neu." erklärte er, während er ihm das Band unsanft unter sein Kinn schob.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
ФанфикRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...