Wiedersehen

248 14 8
                                    

„Was meint ihr?" fragst du Voldemort mit zittriger Stimme.

„Ich denke Sie sind eine kluge Frau, Mrs. Dolohow. Doch Sie wissen denke ich auch, dass ich klüger bin." trug er dir zynisch vor.

Auch Snape sah ihn fragend an.

„Ein Jammer...das ich Lügner entsorge, nicht wahr Nagini?" sagte er und die übergroße Schlange fuhr von ihm aus langsam über den Tisch, dabei streichelte er über ihre glatte Haut.

„Ihr sprecht in Rätseln, Mylord." bemerkte Snape nun, „helft ihr auf die Sprünge, denn selbst ich weiß nicht wovon ihr sprecht, verzeiht."

„Antonin wurde aus dem Weg geräumt, aus reiner Mordlust. Mein bester Folterer ist Geschichte dank Ihnen, Mrs. Dolohow." erklärte er schnippisch.

„N...Nein, ich..."

„Schweig!" zischte er und Nagini zeigte dir ihre langen Giftzähne während Sie langsam in deine Richtung kroch.

Deine Augen weiteten sich und du rückst mit dem Stuhl zurück.

Snape legte unter dem Tisch seine linke Hand auf dein Knie, um dich vom Aufstehen abzuhalten.Du bliebst daher sitzen.

„Doch wer übernimmt diese Aufgabe jetzt? Wer nur..." überlegte er laut.

„I-..." stotterst du.

„Ich...mache es." fiel Snape dir ins Wort.

„Severus...wie überaus Edel von dir." bemerkte Voldemort spitz.

„Doch du hast schon genug wichtige Aufgaben...Mrs. Dolohow wird sich nun darum kümmern müssen. Sofern Sie versagt, ist Sie tot. Das ist der Preis dafür, für eine Emotionale Fehlentscheidung ihrerseits, Mrs.Dolohow." zischte er grinsend und Nagini hatte sich gefährlich groß vor dir aufgebaut, dabei stößt ihre Zunge blitzartig aus ihrem Maul.

„Nagini...du machst unserem Besuch Angst, komm her." kommandierte Voldemort sanft und Sie zog sich zurück, während du nach Luft schnappst.

„In Ordnung, Mein Lord. Danke, dass ich diese...Chance erhalte." presst du mit einiger Disziplin heraus, da du vor Angst zitterst. Snape's Hand ruhte weiterhin auf deinem Bein.

„Wegtreten." sagte Voldemort und grinste dich an.

„Ahh, Severus. Wenn ich Sie benötige, wende ich mich stets an dich. Schließlich muss Sie sich erst Beweisen, bevor ich ihr das Todesser Mal schenke." fügte er hinzu und wandte sich an Snape.

„Sicher." antwortete er.

„Ich warte dann auf die erfreuliche Zeremonie eurer Verbindung, meinen Segen habt ihr." spottete er grinsend und Snape packte dich am Arm, nachdem ihr Aufgestanden seid.

„Mein Lord." sagte er abgehakt, anschließend apparierte ihr und verschwindet im schwarzen Nebel.

^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^^

Zu deinem Überraschen standet ihr vor Hogwarts.

„Beruhig dich." sagte Snape sanft und nahm dich zur Seite, sodass ihr im Schutze eines Baumes standet.
Er nahm dich in den Arm und strich behutsam über deinen Rücken.

„...er ist schrecklich und unausstehlich..." japst du schockiert, „ ich kann kaum atmen in seiner Gegenwart."

„Nun.Was hast du erwartet, y/n? Du kannst von Glück sprechen, dass er nicht direkt Legilimens angewendet hat..."

„Woher willst du das wissen? Er wusste direkt Bescheid wegen Antonin." plapperst du aufgeregt.

„Y/n...dir ist bewusst das ich..." fing Snape an dich zu tadeln, bis er unterbrochen wurde.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt