Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.
Du öffnest mit einem Grinsen die Tür und läufst knallrot an.
„L-Lupin?" fragst du erschrocken.
„Oh...ich störe wohl..." sagte er und räusperte sich angestrengt.
„Erwarten Sie...Besuch? Oder oh Sie haben bestimmt schon jemanden da." stottert er und verschluckt sich.
„Oha..." sagst du vor Schreck und klopfst ihm feste auf den Rücken.
„War ich nicht...deutlich, Lupin? Wie ich sehe, bedauerlicherweise...nicht." pöbelte Snape ihn in einem gefährlich ruhigen Ton an und hält einen dicken Ordner vor sich.
Das mit den Tests war anscheinend nicht nur eine Ausrede.
Sein Blick fällt auf dich als Lupin sich aushustet und dafür zur Seite ging. Er mustert dich von oben bis unten und sein Blick verweilte schließlich auf deiner Oberweite und wanderte wieder nach oben.
„Tja Kollege... der ehem...ich glaube Miss l/n hat eigentlich schon etwas anderes vor." sagte er mit heiserer Stimme und räusperte sich mehrfach.
„Tatsächlich...ist das so?" fragte er mit erhobener Augenbraue.
„Najaaaa...die Tests nehme ich natürlich gerne an, Sir. Bitte kommen Sie doch kurz...herein." sagst du so unauffällig wie möglich.
„Sehen wir uns später im Salon, Severus?" fragte Lupin grinsend.
„Nein, nun gehen Sie schon hinein, Miss l/n. Ich habe...nicht den ganzen Tag Zeit." sagte Snape plump und lies Lupin einfach stehen, während er bereits an dir vorbei und in deine Gemächer ging.
„Okay...dann gute Nacht oder viel Spaß. Ist irgendwo eine Feier?" fragte Lupin der sich wieder eingekriegt hatte.
„J-ja eine Party...relativ Privat. Also eine Freundin aus meiner ehemaligen Schule hat Geburtstag." erfandest du schnell.
„Okay, Sie sehen toll aus, Miss l/n. Passen Sie auf sich auf." mahnte er und winkte dir nochmal zu ohne sich umzudrehen.
Du atmest erleichtert aus und atmest wieder tief ein, anschließend gingst du ebenfalls rein und schließt die Türe.
„Lupin sagte ich solle...aufpassen." säuselst du während du in deinen Wohnbereich kam und erschrocken stehen bleibst. Dir wird heiß und kalt.
Snape stand im Raum und sah dich ernst an, auf der Couch saß Antonin. Wie zum Teufel! kam er plötzlich in dein Wohnzimmer?!
Fuck.
„Na Hallöchen, schöne Frau. Du scheinst dich rasch erholt zu haben..." sagte er mit einem widersprüchlichen Unterton.
„Ach ja stimmt, du bist ja Meine Frau. Könnte man fast vergessen, nicht wahr?" fauchte er und stand auf.
Dein Herz blieb stehen als er erst Snape und dann dich anstarrte.
Cool bleiben...Lass dir etwas einfallen.
„Ich bin so froh dich wiederzusehen, Antonin." quetscht du so glücklich wie möglich aus.
„Mhm...ist das so?" fragte er unerfreut.
„Was meinst du?" stellst du als Gegenfrage.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanfictionRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...