Verirrt

540 21 0
                                    

Als du am vermeintlichen Ziel ankommst, stehst du direkt vor einem riesigen schwarzen Tor mit massiven Gittern.

Die Mauern um das Haus waren grau und mit grünem Moos überzogen. Es sah nicht gerade einladend aus...

Du nimmst deinen Zauberstab und gehst vorsichtig zum Tor. Dadurch siehst du einen unebenen Weg der schließlich zur Villa führte.

Die Flohflamme im Außenbereich tanzte im Wind hin und her. Ein Schauer überkam dich, also ziehst du deinen Blazer enger an dich.

Hier stimmte etwas nicht, es war unnormal kalt. Die Windrichtung änderte sich und pfiff durch dein Haar.

Instinktiv wolltest du wieder gehen, du drehst dich um und gehst in die Gegenrichtung, die Koffer schwebten neben dir her.

Beim näheren Umsehen wurde dir bewusst, dass das Haus von einem bedrohlich aussehenden Wald umgeben war. Dichter Nebel bildete sich dort und versuchte dich förmlich hinein zu ziehen.

War das etwa der berühmte verbotene Wald?

Brian hatte dir oft Gruselgeschichten davon erzählt. Hogwarts war also auch in der Nähe.

„Nicht in die Richtung, Herzchen."

Du schreckst auf, als du hinter dir eine zittrige Stimme hörst. Als du dich umdrehst, siehst du eine alte Frau mit Krückstock, die dich eindringlich musterte.

Ihre Augen waren zweifarbig, das Linke funkelte dich giftig an. Das Rechte bewegte sich nicht mit und war Silber unterlaufen.

„Wer sind sie?" fragst du vorsichtig.

Sie kicherte lautstark auf, wie eine boshafte Hexe.

„Mein liebes Kind, das wollte ich dich gerade fragen? Ich bin hier die Herrin und möchte nicht gestört werden." Sie starrte dich dabei mit kalten Blick an.

„Entschuldigen Sie bitte. Ich bin y/n l/n und ich wollte zu Mr. Dolohow. Also, ist er da?" sagtest du mit wankender Stimme.

Sie grinste gehäßig.

„Keine Ahnung, wer das ist. Aber ich kann dir sicher anders helfen."die alte Dame verzog ihr Gesicht und kam auf dich zu. Ihr Körper formte plötzlich dicke Beulen und verformte sich langsam.

Was ist das? Eine Art Gestaltenwandler? Hast du die Adresse nicht richtig ausgesprochen?

Du gehst ein paar Schritte zurück und zielst mit dem Zauberstab auf sie.

„Ich bin soooo hungrig, ich möchte nur mal von dir Kosten, dein zartes Fleisch von dir reißen."

Ihre Stimme veränderte sich in eine grässliches, tiefes Grollen und ein monströses Wesen stand vor dir.

„Stupor!" Mit einem starken Schwung wirbelst du ihm deinen Zauber entgegen.

Es hielt sich die riesigen Augäpfel zu und schüttelte den Kopf, mehr passierte leider nicht.

Entschlossen nutzt du die Chance und rennst weg.

„Komm zurück Täubchen, lass mich dich fressen!" brüllte das Monstrum und lief polternd hinter dir her.

Du teilst weiter gegen das Monster aus, während du dich beim Laufen immer wieder umdrehst.

„Bombarda!" zauberst du, mit einem raschen Blick über deiner Schulter.

Bei der Explosion flogen einige Äste durch die Luft, du fällst nach vorne und hältst deine Arme vor dein Gesicht. Es hatte sich dicker Rauch gebildet und es war plötzlich totenstill.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt