Dicke Luft

267 10 5
                                    

Dein Gemach war im selben Zustand wie nach Antonin und Fenrir's Angriff. Die schwarzen Rosen in Flur waren mittlerweile verwelkt und heißen dich nicht gerade willkommen. Mit deiner Tasche bepackt begibst du dich in das Wohnzimmer, welches noch möbliert war. Du öffnest deine Tasche und schwingst deinen Zauberstab aus Birnenholz.

Deine gesamte Ausstattung flog an ihre rechtmäßigen Platz, dein Schlafzimmer dekorierst du um, ebenso die Platzierung der Möbel.

Deine gesamte Ausstattung flog an ihre rechtmäßigen Platz, dein Schlafzimmer dekorierst du um, ebenso die Platzierung der Möbel

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Es sollte dich nichtmehr an diese grauenhafte Nacht erinnern, in der Antonin dich fast vergewaltigt hatte.
Dein Magen schnürte sich bei den Gedanken wieder zu und du beschließt ein heißes Lavendelbad vor dem Schlafen zu nehmen. Du fühlst dich einsamer denn je und schläfst nur wenige Stunden, bis du von deinem Wecker wach wirst.

Draußen herrschte ein erneutes Unwetter und du konntest die Dementoren vom Fenster aus beobachten, die wie schwarzen Schatten die durch den Nebel schwebten.

Du zogst dir deine klassische Uniform an und begibst dich mit Bauchschmerzen zur ersten Unterrichtsstunde, das Frühstück hast du ausgelassen.

Snape stand bereits an der Eingangstüre und sah erleichtert aus, als du in seinem Blickfeld auftauchst.

„Auf ein Wort, y/n." begrüßte er dich, doch du gingst mit den Schülern hinein und setzt dich bewaffnet mit Pergament und Feder auf deinen üblichen Observierungsplatz, den Snape dir so übergeben hatte.

Mürrisch trat er ein und sein Umhang bestätigte seine dramatische Art und Weise, die er tagtäglich an den Tag legte. Auch jetzt noch, hatte es etwas Einschüchterndes.Die Drittklässler wurden spürbar nervös.

„Ru-He." betonte er mit  seiner tiefen Stimmen, sodass auch die hinterste Reihe verstummte.

„Sie haben mir in der letzten Stunde...einen Enduros Trank gebraut. Miss l/n wird Ihre Anleitungen nun einsammeln. Sollte hier...wieder mal, ein Pergament fehlen, auch wenn es nur. Eine. Seite. Ist...steht für Sie Nachsitzen an." brummte er und einigen Schülern war die Panik ins Gesicht geschrieben.

Du erhebst dich erst nach einer langen, wirkungsvollen Pause und sammelst die Papiere der Schülerinnen und Schüler ein.

„Miss l/n...." flüsterte ein schüchternes Hufflepuff Mädchen, Louise Treston.

„Miss Treston?" erwiderst du leise und schenkst ihr dein Gehör.

„Ich...ich finde meine letzte Seite nichtmehr. Bitte darf ich Sie nachreichen? Ich muss Sie wohl aus der Mappe verloren haben...." beichtet Sie mit glasigen Augen.

„Sicher...bitte aber noch heute." sagst du und lächelst Sie ermunternd an.

„Vielen Dank!" sagte Sie erleichtert.

„Ich sagte Einsammeln, Miss l/n. Nicht Tratschen." grummelte Snape, während er vor seinem Pult stand und dir nahezu Löcher in den Hinterkopf starrte.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt