„Draco?" fragst du als du ihn im dunklen Gang siehst, der nur von einzelnen Kerzen erhellt wurde.
„Hey! Warte, was machst du hier unten?" fragst du schnippisch und gehst mit schnellen Schritten hinter ihm her.
„Das geht Sie garnichts an, Mrs. Dolohow!"
Du packst ihn an der Schulter und er dreht sich schließlich um.
„Nochmal...was tun Sie hier? Müssten Sie nicht im Unterricht sein?" fragst du prüfend.
„Das ist allein meine Sache! Lassen Sie mich los, ansonsten hört mein Vater wie Sie mit mit umgehen." fauchte der und guckte erschrocken nach oben.
„Mr. Malfoy..." brummte eine tiefe Stimme hinter dir, es war Snape. Du spürtest seine Gegenwart so nah hinter dir, dass du eine Gänsehaut im Nacken bekamst.
„Professor. Sie entschuldigen mich?" antwortete er frech und ging eilig davon.
Du seufzt lautstark und Snape sah ihm prüfend hinterher.
„Das war...eigenartig." überlegst du laut.
„Allerdings." bestätigt er dich.
„Wir sollten ihn im Auge behalten...und uns mehr Mühe bei unserer Privatsphäre geben, oder?"
„Sie sollten jetzt gehen, y/n." raunte er dir zu.
Wenn er deinen Vornamen mit seiner einnehmenden Stimme aussprach, bekamst du Schmetterlinge im Bauch.
„Wann treffen wir uns wieder?" fragst du, während du dich langsam zu ihm umdrehst.
Er grinste flüchtig.
„Wann möchten Sie...sich treffen?"
„Jederzeit, Professor."
„Nun dann...Ich werde...Sie nach dem Abendessen, nach oben begleiten." antwortet er zweideutig und ging wieder zurück.
Du sahst zu, wie sein pompöser Umhang im Gang verschwand und beißt dir vor Vorfreude auf die Unterlippe.
Als du oben warst entschiedest du dich hinaus in den Schlosshof zu gehen und ein wenig frische Luft zu schnappen.
Die ersten Blätter fielen in sanften Orangetönen zu Boden und deckten sachte das grüne Gras ein. Es war später Nachmittag und doch kündigte sich bereits die Dämmerung ein.
Du hörtest laufende Schritte hinter dir und jemand hielt deine Augen zu.
„Raten Sie!" hörst du eine junge weibliche Stimme.
„Miss Greenglass?" fragtest du fast sicher.
Sie kicherte lautstark auf.
„Bingo!"
Da stand Daphne Greengrass vor dir, sowie Pansy Parkinson und Tracy Davis.
„Sie haben den Spürsinn einer echten Slyhterin." entgegnete Pansy und musterte dich interessiert.
„Wie vermissen Sie tatsächlich ein bisschen, Miss l/n." gab Tracy zu und machte einen übertriebenen Schmollmund.
„Snape ist entspannter wenn Sie dabei sind, Sie haben eine positive Wirkung auf ihn. Er merkt dann zumindest nicht so viel...wie sonst." sagte Daphne grinsend.
„Oh naja, wenn Sie das sagen." sagst du gespielt überrascht.
„Zu uns ist er ja noch ganz okay, aber die restlichen Schüler aus den anderen Looser-Häusern kriegen täglich ihre Sanktionen, eigentlich ganz witzig. Sie verpassen etwas." säuselte Pansy.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanficRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...