Treffsicher

286 12 0
                                    

Du betrittst die süße Boutique und schaust dich um, Sie war liebevoll in rosafarbenden Pasteltönen abgestimmt und enthielt jede Menge Kleider, eher altmodisch aber nicht weniger ansprechend.

Auch Röcke und Blusen waren reihenweise vorhanden.

Eine ältere Dame kam auf dich zu, die soeben einer anderen Kundin geholfen hatte.

„Hallo junge Dame, kann ich Ihnen schon behilflich sein?" fragte Sie mit einem warmen Lächeln.

„Ja... ich benötige zwei weiße Blusen, mit Kragen." schilderst du und warst froh, deine Uniform endlich wieder zu komplettieren.

„Sicher, schlicht? Oder leicht transparent, oder mit Rüschen?"

„Schlicht bitte, blickdicht. Ist für meine Uniform in Hogwarts." erklärst du lächelnd.

„Ahh. Ich verstehe! Sie sind Schülerin?"

„Auszubildende im Lehramt."

„Oh interessant, Sie sehen jung aus ich hab Sie für eine Schülerin im letzten Jahr gehalten."

Du lächelst ihr freundlich zu und Sie zeigte dir kurz die Blusen.

„Möchten Sie probieren? Dann hänge ich die Beiden Teile in die Umkleide."

„Gerne."

Du wurdest von den ausgefallenen Kleidern im hinteren Teil magisch angezogen.

„Ich denke, das kleine Schwarze finde ich hierunter nicht?" fragst du durch den Raum.

„Oh da muss ich Sie enttäuschen Liebes. Wir sind eher auf naja...feinere Anlässe ausgestattet. Also natürlich haben wir auch süße Cocktailkleider." erklärte Sie und wanderte zwischen den Kleidern umher und zeigte dir ein schwarzes Cocktailkleid, welches allerdings mehr Rüschen aufwies, wie etwas was du jemals gesehen hattest.

„Mh...danke aber das ist nicht so meins." lächelst du schwach und dein Blick fällst schließlich auf ein langes Smaragdfarbendes Kleid, welches aufwendig in Falten gelegt wurde.

" lächelst du schwach und dein Blick fällst schließlich auf ein langes Smaragdfarbendes Kleid, welches aufwendig in Falten gelegt wurde

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

„Wow."

„Oh bitte nicht anfassen, das gehört einer Kundin."

„Ahh Miss Sandford, wenn man vom Teufel spricht." sagte die Verkäuferin erfreut, als das Türglöckchen ertönte.

Als der Name fiel, lief es dir eiskalt den Rücken runter.

„Mrs. Flowig, schön Sie zu sehen." säuselt Sie und gab ihr links und rechts einen angedeuteten Wangenkuss.

„Schauen Sie, ihr Kleid hat schon Aufmerksamkeit erregt." sagte die Verkäuferin und zeigte in deine Richtung.

Du atmest tief aus und drehst dich zu ihnen um.

„So sieht man sich wieder Miss...ehm."

„L/n." antwortest du plump und lächelst gezwungen.

„Ahh...stimmt. Und was sagen Sie dazu?" fragte Sie dich grinsend.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt