Machtspiele III (18+)

545 12 1
                                    

Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.

Optionen...?" wiederholst du unsicher.

„Mrs. Dolohow sehen Sie...das?" fragte er ernst und umfasste sein stattliches Glied.

„Sicher..." erwiderst du schmunzelnd und beißt dir unbewusst auf die Unterlippe.

„Und trotzdem...habe ich dennoch genügend Blut im Gehirn, um einfache Sätze zu bilden." fuhr er vorwurfsvoll fort.

„Ich verstehe schon, ich bin ihnen grad nicht intellektuell genug." schnurrst du und krabbelst, ähnlich wie eine Katze auf auf allen Vieren über das Bett, ihm entgegen.

„Also...?" fragte er grinsend während er jede einzelne Bewegung von deinem nackten Körper genoss.

„Option 1..." sagst du leise und krabbelst noch ein Stück näher zu ihm und fängst an sein Glied mit deinem Mund langsam zu liebkosen.

„Mhh..." brummte er genüsslich.

Du hörst auf, nachdem du bemerkst das ihm die anderen Optionen scheinbar egal wurden.

Er reagierte sichtlich skeptisch und hob seine Augenbraue, als du von ihm ablässt.

„Option 2..." flüsterst du und und legst dich auf den Rücken mit angewinkelten gespreizten Beinen und fängst an dich unter seinem interessierten Blick selbst zu berühren. Langsam streifst du über deine Brüste und drückst Sie zusammen. Mit der linken Hand spielst du nun an deinen Knospen und mit der rechten Hand fährst du genüsslich über deinen Bauch hinunter zu deinen Schamlippen. Dabei lässt du ihn nicht aus den Augen, was dich mehr als erregt.

Du lächelst ihn dabei verführerisch an und fängst an mit zwei Fingern zwischen ihnen deine Feuchtigkeit zu verteilen. Lüsternd stöhnst du auf und sein Blick tastete gierig jede Handlung ab, die du an deinem Körper ausführst.

„Sie sind...wirklich eine durchtriebene Dame." stellte er erregt fest und umfasste selbst seinen Schwanz dabei.

Du hörst auf dich selbst zu befriedigen und drehst dich um und streckst ihm deinen nackten Hintern entgegen.

„Option 3..." keuchst du und reibst deinen Schambereich langsam gegen sein Glied, welches geschmeidig auf und ab an deiner Klitoris fuhr.

Er lachte kurz in sich hinein, kaum hörbar aber sichtlich erfreut.

„Welch eine...ausgezeichnete Auswahl, Mrs. Dolohow. Bieten Sie das auch ihrem Mann an?" fragte er, obwohl er die Antwort wusste.

„Nein, Sir." stellst du klar.

„Und...wem sonst?"

„Niemanden, natürlich nur Ihnen." antwortest du und spieltest sein Spielchen mit.

Du spürtest wie er dir einen festen Schlag auf deinen Hinter verpasste und schreist überrascht auf, ein angenehmes Ziehen zog sich von deinem Gesäß bis zu deiner Lustgrotte.

„War das eine falsche Antwort?" fragst du außer Atem.

„Was denken Sie für welche Option ich mich entscheide?" fragte er mit einer gewissen Dringlichkeit in seiner tiefen Stimme.

„Nummer...1?" ratest du und wartest ab.

„Nein...für keine." stellt er fest, aber reibt sein Glied weiter an dir auf und ab, du bemerkst das dein Orgasmus nur noch wenige Bewegungen seinerseits entfernt war.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt