Heiße Sünde (18+)

822 16 1
                                    

Achtung Trigger Warnung! Gewalt und sexuelle Handlungen werden beschrieben, wenn ihr sowas selbst erlebt oder empfindlich darauf reagiert, bitte überspringt dieses Kapitel. Sucht euch bitte professionelle Hilfe, ihr seid nicht alleine.

Sein Blick ruhte auf dich ohne Abwendung und die Lust überkam dich abermals, beim Anblick seiner erhobenen Beule.

Schließlich folgst du seiner Forderung und setzt dich auf sein rechtes Bein und streichst über die Knöpfe, die sich bis zu seinem Adamsapfel ziehen.

„Was wird das, Mrs Dolohow?" fragte er dich mit ruhiger Stimme.

„...Mir ist aufgefallen, dass Sie sich immer nur die Hose runterziehen, wenn wir...Spaß haben." beantwortest du seine Frage und machst dich an dem ersten Knopf zu schaffen.

„Was interessiert Sie das..." murmelte er genervt und packte deine Hand, die an seinem Kragen fummelte.

Er beugte sich zu dir rüber und küsste dich langsam und leidenschaftlich auf den Mund. Dabei führte er deine Hand zu seiner Erhöhung.

Du packst großzügig zu und massierst seine Errektion.

„Darf ich ihn auspacken, Sir?" schnurrst du leidenschaftlich.

Er nickte knapp und du öffnest extra langsam seinen Hosenstall und sahst ihn dabei neckisch an.

Er streichelte mit seiner freien Hand behutsam und sachte über deinen vernarbten Rücken. Es tat trotzdem weh.

Du zuckst kurz und er lies es sofort bleiben.

„Sie brauchen...bessere Salbe, Mrs.Dolohow." flüsterte er, zeitgleich machst du dich erneut an seiner Hose zu schaffen.

„Ist diese Salbe nicht von Ihnen?"

„Wer sagt das?" fragte er neugierig mit einem unerfreulichen Unterton.

„Ich...dachte nur."

„Sie.Lügen." zischte er und packte dein Kinn.

Du zögerst eine Weile, bis du schließlich nachgibst.

„Madame Pomfrey...hat es verraten. Bitte schimpfen Sie nicht mit ihr."

Er schnaufte verärgert aus und verdreht die Augen.

„Dann...lasse ich das wohl...an.Ihnen.Aus, Mrs. Dolohow."

Er grinste spöttisch und zog seine offene Hose herunter.

Sein Glied pochte vor Begierde während du ihn langsam anfasst und auf und ab mit der Hand fährst.

„Das machen Sie...ausgezeichnet, Mrs. Dolohow. Wo haben Sie das gelernt?"

„Nirgends, Sir...das mache ich zum ersten Mal." gabst du schmunzelnd zu.

„Haben Sie...Filme gesehen darüber?"

„N-Nein!" rufst du empört und lässt von ihm ab.

„Lügen.Sie.Nicht." grummelte er genervt.

„Was denken Sie von mir?"

„Das Sie kein...reines Naturtalent sind, Mrs. Dolohow."

„Vielleicht habe ich mal sowas...gesehen." flüsterst du mürrisch und setzt erneut an.

Er grinste für eine Millisekunde und drückte mit seiner linken Hand deinen Kopf fordernd hinunter.

„Wissen Sie...was Sie zutun haben?" raunte er neckisch.

Als Antwort bückst du dich vor ihm hin.

Du leckst langsam sein steifes Glied der Länge nach tief hinunter und massierst dabei seine Hoden.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt