Letztendlich stand es 7 zu 7 in der Abstimmung.
Snape stand nun auf und ging langsam um den riesigen Tisch herum, beäugte dabei die Hinterköpfe der Todesser.
„Ich wiederhole mich...äußerst ungern. Wir sollten, da wir in der Unterzahl sind, nicht kopflos...vorpreschen. Bellatrix ist, wie wir alle wissen, keine geduldige Person...", schließlich stand er direkt hinter ihr und Sie wirbelte herum und sah ihn herausfordernd durch zugekniffene Augen an, „Ich stelle dich nicht in Frage, Bellatrix. Ich weiß aber nunmal mehr über Mrs. Dolohow.Wie.Du." sagte er belehrend und sah erwartungsvoll auf Sie herab.
„Ich möchte nur, dem dunklen Lord dienen...Severus." fauchte Sie ihm gefährlich leise zu, so laut das dennoch jeder mitbekam, was Sie sagte.
Ihre schwarzen Zähne zeigten sich, als Sie schließlich anfängt zu Lächeln.
„Das möchte ich gewiss auch... gerade deswegen, dürfen wir nichts riskieren und sollten überlegt vorgehen. Strategie ist nun angesagt. Das Mädchen, weiß. Nichts. Über das Amulett und dessen Nutzen. Wir sollten Sie im Auge behalten, was ich..selbstverständlich tue. Dennoch, Sie muss zwingend in Hogwarts bleiben, während ich weiter meine Rolle spiele...unterschätzt niemals Albus Dumbledore." erklärte er mit festem Unterton und sah einzelnd in die Gesichter der skeptischen Runde.
Eine Wirkungspause entstand und Bellatrix ging schließlich um Snape herum.
„Man könnte fast meinen...das Sie das Mädchen schützen möchten, Professor Snape." flüsterte Sie ihm von hinten ins Ohr, das nur er es hören konnte.
„Welch' ein Unsinn." stellte er direkt klar.
„Ich habe kein Interesse an ihr, ich habe aber ein...großes Interesse an ein überlegtes Vorgehen." stellte er mit tiefer Tonlage fest und ging schließlich weiter um den Tisch, er hielt nun bewusst dabei Augenkontakt zu den Mitgliedern.
„Ich bin bei Severus..." entschied Lucius Malfoy,
„...allerdings möchte ich, da ich Zugang nach Hogwarts habe, ohne das man mich direkt nach Askaban schifft, Mrs. Dolohow einen Besuch abstatten. Da hast du sicher nichts gegen oder?" bemerkte er in Snape's Richtung.„Je nachdem...es wäre unauffälliger, wenn ich das Reden übernehme. Schließlich bin ich eine Autoritätsperson für das Mädchen, Sie vertraut mir. Das nutze ich aus." erklärt er Mr. Malfoy.
„Ich werde ohnehin am Montag nach Hogwarts kommen,es wäre sicherlich in Ordnung wenn ich mich mit der netten Dame mal unterhalte..." schlug er vor.
„Ja Severus, sorge dafür das es klappt." summte Bellatrix und lächelt ihn herausfordernd an.
„Dann stimme ich Severus also zu, fürs Erste." sagte Lucius.
„Einverstanden..." gab Snape widerwillig von sich.
Was zum Teufel will Lucius Malfoy von dir?
Snape grübelte darüber nach, das Meeting wurde beendet, Marx hatte auch keine nützlichen Informationen über den Orden, zumindest nicht ausgeplaudert. Snape hatte ihn mit mahnenden Blicken im Griff, selbst als er befragt wurde von Bellatrix.
„Nun gut, wir stimmen mehrheitlich zu, das Severus hier entscheidet. Allerdings wird Lucius mit einbezogen und das Mädchen verhören." teilte ein grimmiger Todesser mit.
Nach der Einigung verließen einige Todesser das düstere Herrenhaus, einige blieben aber auch.
„Na Severus, möchtest du noch mitkommen zu unserer...privaten Party?" flüstert Sie und sah ihn neugierig an.
„Ich bedaure.." antwortet er kurz, aber Sie lies nicht von ihm ab, trat hinter ihm und legte ihren Kopf auf seine Schulter.
DU LIEST GERADE
Dunkle Begierde
FanfictionRanking: #1 snapexreader #3 severus #2 lucius #14 fsk18 #161 fanfiction (aus 1.000) Stand: August/2023 Y/N (Also du) bist eine reinblütige Hexe aus einer vornehmen Familie, die dem dunklen Lord treu ergeben ist. Allerdings ist dies auch mit vie...