Angenehme Gesellschaft

333 14 2
                                    

„Das sind wirklich große Kratzspuren...was ein Monster." flüsterte er mit kratziger Stimme.

„Was er Ihnen angetan hat, ist nicht verzeihlich." murmelte er weiter und fuhr mit einer weiteren Menge Salbe weiter deinen Rücken hinunter.

Du zuckst da es höllisch brannte, du warst ein verletzliches Wrack in diesem Moment und froh das er hinter dir stand und nicht sah wie du leidest.

Genau als dir dieser Gedanke kam, beugte er sich seitlich vor und stand neben dir.

Du sahst ihn mit feuchten Augen an und seine weiteten sich.

„Oh...nein, Miss l/n."

„Alles gut..." piepst du und siehst beschämt weg.

Er seufzte besorgt und legte die Salbe auf den Couchtisch. Danach stellte er sich vor dich und seine Hand zuckte, er wusste nicht recht wie er dir helfen sollte.

„W-wollen Sie darüber reden?" sprach er nach einer überforderten Wirkungspause aus.

„Er..." fängst du an.

„Bei Merlin...hat er..Sie.." stammelte er leise.

Du schüttelst schwach den Kopf.

Er atmete erleichtert aus und legte unbeholfen seine warme Hand auf deine rechte Schulter.

Deine Tränen kamen abermals zurück, du warst dir sicher keine mehr zu besitzen.

„Fuck..." sagst du und lachst traurig auf, während du deine Tränen wegwischt.

Er lachte mitleidig und zog ein frisches Taschentuch aus seiner Hosentasche.

„Hier bitte nehmen Sie es, es gehört Ihnen, okay?"

Du nickst und lächelst schwach, abschließend schnäuzt du kräftig hinein.

„Entschuldigen Sie...ich schniefe wie ein erkältetes Mondkalb, schätze ich." witzelst du durch deine Tränen.

Er grinste aufmunternd.

„Ein gelungener Vergleich, wissen Sie was ich einem erkältetem Mondkalb anbieten würde?"

„Meinen Sie...außer einem grüngelb gestreiften Taschentuch?" grinst du.

Er nickte lachend.

„...Sagen Sie schon." drängst du ihn.

„Schokolade." sagte er und zog eine Tafel originaler Nifflerschleck -Milchschokolade aus der Innentasche seines Jacketts.

„Wow, warum kam ich da nicht selbst drauf?"sagst du und lachst auf.

„Ihr Lachen ist herzerwärmend, Miss l/n." sagte er und sein Lächeln wurde sanfter, während er dir ein Stück Schokolade aushändigen will.

Du öffnest stattdessen deinen Mund.

Er lachte kurz durch die Nase und sah zu Boden.

„Ich warte..." säuselst du und öffnest abermals deinen Mund.

„Sie sind mir ja eine..." sagte er amüsiert und schob dir langsam das Stück Schokolade in den Mund.

Sein Zeigefinger streifte deine Unterlippe und er fixierte seinen Blick darauf.

Der wohlige Geschmack der Schokolade schmolz auf deiner Zunge und du genießt wie sie deine Geschmacksnerven stimuliert.

„Mmmh" stöhnst genussvoll.

Er beobachtet dich lächelnd dabei und seine Wangen wurden rosa.

„Das ist die Beste Schokolade die es in Hogsmeade gibt."

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt