Neue Ereignisse

425 14 2
                                    

Du apparierst mit deinem gepackten Koffern und stehst vor deinem Gemach im Schloss, erleichtert darüber, dass du wieder in Hogwarts warst.

Wie es jetzt wohl weitergehen wird, mit dir und deinem Mentor?

Bei dem Gedanken beißt du dir automatisch auf die Zunge. Gleichzeitig wurde dir heiß bei dem Gedanken, an jene Nacht als ihr euch geliebt hattet.

Du schüttelst den Kopf um diese Gedanken loszuwerden und öffnest deine Türe.

Es roch nach Süßholz und Magnolie, den Duft hattest du dir im Geiste gewünscht und schon versprühte der magische Ort diesen.

Zauberei ist wirklich fantastisch.

Du hast noch eine halbe Stunde Zeit bis zum Abendessen, also zauberst du deinen Koffer eilig zum Kleiderschrank und die frischen Klamotten fangen an sich ein zu sortieren.

Du ziehst dir deine Uniform an und es fällt dir wiedermal auf, dass du keine weiße Bluse mehr hattest.

Da half auch kein Reparo oder ein anderer Zauber. Frustriert schnaufst du und blickst in den Kleiderschrank, wo reges Treiben herrschte, Bügel flogen zum Koffer und hingen sich feinsäuberlich mit der Kleidung auf.

Dein Blick fällt schließlich auf eine dunkelgrüne Bluse, die gut zu dem Slytherin Farbton passte.
Du ziehst diese unter deinen Umhang an und bindest dir die Krawatte eilig um den Hals.Deine Haare öffnest du und wuschelst Sie kopfüber durch, bevor du hektisch deinen Zauberstab einpackst und hinaus läufst.

Lupin kam genau dann um die Ecke, als du plötzlich die erste Treppe hinunter stolperst.

„Vorsicht vorsichtig, Miss l/n." rief er dir zu und eilte im Schweinsgalopp zu dir.

„Nicht passiert, ich bin etwas ungeschickt." keuchst du auf und nahmst erfreut seine Hand, die er die hilfsbereit reichte. Er zog dich mit einem kräftigen Schwung nach oben.

„Danke Professor Lupin." sagst du aufrichtig, es war angenehm wieder unter netten Leuten zu verweilen.

„Sicher das Sie nicht böse gefallen sind? Ihre Wange ist ja richtig gerötet." merkte er aufmerksam an.

„N-Nein! Alles in Ordnung."

Du ziehst schnell deinen Kopf weg, bevor er deine Wange berühren konnte.

Er sah dich besorgt an und kratzte sich im Gesicht.

„Na dann will ich Ihnen mal glauben, Miss l/n. Aber ich muss wohl Severus Bescheid geben, damit Sie sich mal durchchecken lassen."

„Das müssen Sie wirklich nicht, Professor. Ich melde mich schon selbst, sobald ich mich verletzte." lehnst du konsequent ab.

Er brummte überlegend und geleitet dich in die große Halle.

Die meisten Schüler und Lehrer waren bereits anwesend und du grüßt einige bekannte Gesichter, auch Miss Granger und ihre Freunde lächeln dir freundlich zu.

Du erwiderst ihre nette Geste und zwinkerst kurz, während du einen unangenehmen Druck im Magen verspürtest, da du nun wieder auf deinen Professor triffst, mit dem du außerdem geschlafen hattest.

Er stand mit dem Hausmeister Filch in einer Ecke, auch Dumbledore und Minerva McGonagall diskutierten eifrig miteinander und sahen besorgt aus.

Die Schüler bekamen dies natürlich mit und es wurde gemunkelt was los war, Dementoren und Askaban waren einer der Wörter, die du während des Voranschreitens aufschnappst.

„Prof. Lupin, wissen Sie was los ist?" fragst du ihn neugierig zu.

Er nickte langsam und sah sich nervös um, anschließend flüsterte er dir ins Ohr und legte seine rechte Hand auf deine entsprechende Schulter.

Dunkle Begierde Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt