Mario
Der Tag zieht sich. Ich habe heute zum Glück nicht viel zu tun. Darum gehe ich, mit einer Menge Grünzeug bewaffnet, zu den Stinkern. "Na ihr Iah's" begrüße ich die beiden. Nachdem sie ordentlich gefuttert haben, kraule und striegel ich die beiden. Ich muss zugeben, sie sind echt süß. "Na, neue Freunde gefunden?" Ertönt hinter mir Claire's Stimme. Mit Riccardo im Kinderwagen steht sie am Stalltor und schaut mir zu. "Hey, hab euch gar nicht gehört." Antworte ich und laufe ihnen entgegen. "Kleiner Spaziergang damit der Racker mal schläft?" Witzel ich. Claire schaut mich an und lächelt schief. "Na heute Nacht hat uns was anderes wach gehalten." Feixt sie. Peinlich berührt reibe ich mir den Nacken. "Ja.. also..." Beginne ich und weiß überhaupt nicht was ich sagen soll. "Schon gut. Wir freuen uns riesig für euch. Rosa geht es wieder gut. Das ist die Hauptsache." Sagt sie schnell "Ja es wird. Sie muss es noch richtig verarbeiten, aber sie ist nicht mehr so ängstlich. Wir gehen heute Abend zusammen in den Club." Erkläre ich stolz. Claire grinst. "Klingt toll." Sagt sie säufzend. "Kommt doch auch mit. Ihr müsst doch auch mal unter Leute... Also erwachsene Leute.... Nichts für ungut Kleiner." Witzel ich und schaue zum schlafenden Riccardo. "Rosa würde sich bestimmt riesig freuen nicht nur unter Jungs zu sein." Versuche ich es weiter. Und tatsächlich zieht das. "Ok. Ich frage Sophia und Alfred ob sie Babydienst machen." Erklärt sie. "Und Enzo wird nicht gefragt?" Necke ich sie. "Na Hallo. Wer ist denn hier der Boss?" Lacht sie und stämmt empört ihre Hände in die Hüften. Sie ist echt der Knaller. Aber recht hat sie.
Als es endlich Abend ist, mache ich mich nach einer Dusche fertig für den Club. Wie so oft trage ich ein schwarzes Hemd und Hose. Dazu weiße Sneakers. Fertig. Ich freue mich schon auf Rosa. Plötzlich gibt mein Handy einen Ton ab.
*Hey. Ich hoffe du bist nicht böse. Alice und Franci kommen auch mit. Lieb dich.*
Naja, Franci bräuchte ich nicht, aber es ist okay. Ich finde es toll, dass sie Alice mitnimmt. Sie hat sicherlich viel Schlimmes erlebt. Da ich Rosa noch kurz geantwortet habe, bin ich ziemlich spät dran. Unten warten bereits alle auf mich. Wir teilen uns diesmal auf mehrere Autos auf, danit wir flexibler sind. Ich fahre mit einem Auto zu Rosa und hole die drei ab. Und als ich in die Straße einbiege, muss ich mich bemühen, das Lenkrad gerade zu halten. Vor der Tür des Wohnhauses steht Rosa in einem verdammt sexy schwarzen Kleid. Sofort melde sich mein Schwanz, den ich schnell zurecht rücke, als ich aussteige. Rosa springt mir vor Freude in die Arme und küsst mich leidenschaftlich. Alice und Franci steigen sofort ein. "Ist es wirklich okay?" Flüstert Rosa mir zu, als sie noch wie ein Äffchen an mir hängt. Ich streife schnell über ihre Po um zu kontrollieren, ob ihr Rock nicht zu weit hoch gerutscht ist. "Alles gut. Ich habe auch noch jemanden eingeladen." Erwidere ich und lasse sie runter. "Wen?" Will sie natürlich wissen doch ich zwinkere ihr geheimnisvoll zu. "Überraschung." Flüster ich ebenfalls.
Während der Fahrt stellt diese Alice unmengen an Fragen. Anscheinend war sie noch nie Feiern. Ich nehme Rosa's Hand und küsse diese zärtlich. Ich bin wirklich stolz auf sie, dass sie Alice mitnimmt und ihr schöne Erlebnisse schafft. Genau wie der Doc mir mit Rosa geraten hat.
Am Club ist es brechend voll, was Rosa etwas unruhig betrachtet. Aber sofort überspielt sie das und zieht Alice mit sich zu den anderen. Als sie Claire erblickt, liegen sich die Mädels lachend in den Armen. Nach einer großen Vorstellungsrunde gehen wir an der Schlange vorbei. Alice bekommt vor staunen ihren Mund nicht mehr zu. Fred hat heute wieder Dienst und begrüßt natürlich den Boss zuerst. "Hi Leute. Gibt's was besonderes zu feiern?" Fragt er interessiert. "Wir feiern, dass Mario und Rosa wieder zusammen sind." Erklärt Claire schnell und deutet auf uns. Kurz bleibt Fred's Blick auf uns hängen und nickt uns zu. Dann geht sein Blick weiter an Rosa vorbei. "Ja Hallo. Wer ist denn die süße Maus." Lächelt er breit und ich glaube Herzchen fliegen durch die Luft. Sein Blick liegt auf Alice, die nervös auf den Boden schaut. "Das ist Alice, eine Freundin. Alice das ist Fred." Sage ich schnell, um die unangenehme Stille zu unterbrechen. Als Rosa's Freundin wieder auf schaut, ist sie feuerrot im Gesicht. "Hi." Haucht sie leise und Fred zwinkert ihr flirty zu. Was für ein Aufreißer. Gerade als ich mit Rosa im Arm an ihm vorbei will, hält er mich auf. "Warte mal....." Sagt er leise und sieht Rosa kurz an. "Ja?" Frage ich und ziehe Rosa näher zu mich ran. "Matteo's Schwester ist wieder da. Sie kam schon ziemlich angetrunken hier an." Erklärt er und ich spüre wie Rosa sich kurz versteift. "Ok. Ich hab ein Auge auf sie." Antworte ich und führe Rosa in den Club.
Die anderen sitzen schon im VIP Bereich und Alice rutscht nervös auf ihrem Platz hin und her. Meine Süße gesellt sich sofort zu ihr und unterhält sich mit ihr. Auch Claire ist bei ihr und sie scheinen sich gut zu verstehen. Ich nutze die Chance und stelle mich ans Geländer und suche nach Lilli. Es dauert einige Zeit ehe ich sie an der Theke ausmache. Sie ist umzingelt von einigen Typen, die sie beim Wetttrinken anfeuern. Was ist bloß los mit ihr? So kenne ich sie nicht. Doch statt sie mal genauer aus zu fragen, wie es ihr geht, habe ich sie mit meinen Problemen belästigt. "Wer ist die Kleine?" Erkundigt sich Franci neben mir. Ich habe ihn gar nicht kommen hören. "Das ist Lilli. Sie ist die Schwester eines Freundes. Er ist vor kurzem gestorben." Erkläre ich ihm. Er säufzt laut. "Ich kenne die Geschichte. Rosa hat uns davon erzählt." Antwortet er und beobachtet Lilli genau. "Ist sie immer so?" Fragt er besorgt. "Nein. Eigentlich war sie immer eher ruhig." Erwidere ich und beobachte sie weiter. "Mmmh." Brummt Franci. "Sollen wir mal Hallo sagen?" Schlägt er vor.
Zusammen schieben wir uns durch die Menge zur Theke. Ich signalisiere Mo dem Barkeeper, dass Lilli keinen Alkohol mehr bekommt und bestelle ihr ein Wasser. Als sie mich sieht, kippt sie fast vom Barhocker in meine Arme. "Mario. Mein Schnucki. Du bist auch hier?" Lallt sie und presst ihren Körper gegen meinen. Ich drücke sie etwas von mir und reiche ihr das Wasser. "Hier. Trink." Befehle ich ihr. "So herrisch süßer Mario." Grinst sie und versucht zu zwinkern. Verdammt ist sie stramm. Franci beobachtet sie genau. Nachdem Lilli das Wasser fast leer getrunken hat, schweift ihr Blick zu Franci. "Hallo Sahneschnittchen. Wer bist denn du?" Grinst sie ihn breit an. Der Doc kann sich ein Grinsen nicht verkneifen. "Das ist Franci. Rosa's Arzt." Stelle ich ihn vor, was Lilli große Augen beschert. "Oooh. Der Franci... Hallo." Grinst sie schief. Fuck ich habe ihr von ihm erzählt. Sofort verwickelt er sie in ein Gespräch und die beiden verstehen sich blendend. Währenddessen suche ich den VIP Bereich nach Rosa ab. Jedoch kann ich sie nicht finden. Darum mache ich mich auf die Suche nach ihr und Franci signalisiert mir, dass er sich um Lilli kümmert.
DU LIEST GERADE
Hola y adios bebe - Hallo und Tschüss, Baby!
RomanceMario ist mit seinem Leben als Fahrer des italienischen Padre, Enzo Mancini, zufrieden. Er liebt Autos, Aktion und Frauen. Doch aus heiterem Himmel kommt Rosa in sein Leben. Die quirlige Tochter des mexikanischen Kartellboss. Kann das gut gehen? Ode...