Teil 57

72 9 0
                                    

Mario

Die kurze Fahrt bis zur Ranch kommt mir vor wie Stunden. Mein Puls beschleunigt sich immer mehr. Doch ich muss mich konzentrieren. Ich muss meine Rosa finden und sie in den Helikopter setzen. Alles andere ist egal.

Wir passieren die Einfahrt und tatsächlich lassen sie uns ohne Kontrolle durch. Enzo, der mir gegenüber sitzt grummelt. "Das war fast zu einfach. Hoffentlich ist das keine Falle." Flüstert er. Und genau in dem Augenblick wird das Feuer auf den ersten Wagen eröffnet. Wir sind noch nicht mal in der Nähe vom Haus. Fuck Fuck Fuck. Wir springen alle aus den Fahrzeugen und eröffnen ebenfalls das Feuer. Leonardo gibt seinen Jungs Anweisungen und sie schleichen sich davon. Sofort gebe ich ihnen Rückendeckung und sie verschwinden hinter den Büschen. Es dauert eine ganze Zeit bis die Angreifer erledigt sind. So wie es aussieht, gibt es auf unsere Seite nicht mal Verletzte. "Das war eine Falle. Er hat mit uns gerechnet." Knurrt Enzo. "Meinst du Hernando hat uns reingelegt?" Frage ich ihn, während ich meine Munition nachlade. "Das oder Alvero spielt ein doppeltes Spiel." Antwortet Enzo, was Filippo laut aufschnauben lässt. "Egal wer es war. Wir müssen weiter." Ruft nun Leonardo. Geduckt im Schutz der Hecke schleichen wir uns näher ran. Als endlich das Wohnhaus in Sicht kommt, explodiert mein Adrenalin förmlich. Dann erkenne ich die Jungs auf den Dächern der Ställe. Super. Das klappt schon mal. Gebannt warten wir auf die Explosion. Leonardo gibt seinen Jungs das Zeichen und dann bricht die Hölle aus.

Aus allen Gebäuden strömen bis an die Zähne bewaffnete Leute. Jeder ballert drauf los. Enzo gibt uns ein Zeichen, dass wir nun ins Haus gehen sollen. Doch das ist gar nicht so einfach. Vor der Haustür hat sich eine Reihe Kämpfer versammelt. "Wir müssen von hinten ins Haus." Rufe ich den anderen zu. Zum Glück war ich schon mal hier und weiß wo wir her müssen. Auch dort stehen einige Soldaten. Doch einer nach dem anderen fällt dem Scharfschützen zum Opfer. Mit einer Handbewegung signalisiere ich, dass alle erledigt sind. Durch die Veranda kommen wir in die Küche. Drinnen herrscht ebenfalls Chaos. Durch den Türspalt sehe ich einige Männer im Eingang an der Treppe stehen. Dann höre ich Hugo, der den Leuten wie wild Anweisungen auf spanisch gibt. Weitere Männer verlassen das Gebäude durch die Eingangstür. Als ich Schritte auf der Treppe höre, gebe ich Mick, Vito und Filippo ein Zeichen, dass sie ruhig sein sollen.

Als ich wieder durch den Spalt sehe, muss ich mehrfach blinzeln. Rosa steht neben Hugo im Brautkleid. Doch sie scheint gar nicht richtig da zu sein. Er hält sie am Arm und sie kichert die ganze Zeit. Was zu Hölle...? Fuck. Er hat sie unter Drogen gesetzt.

Aus dem Esszimmer wird Rosa's Familie von einigen Söldnern eskortiert. Die Gesichter von Rosa's Brüder sehen verdammt übel aus. Epifanio hat anscheinend eine Verletzung an der Schulter und Maria ist ein Häufchen Elend und weint. Verdammt. Was machen wir jetzt?

Filippo kommt zu mir und schaut nun durch den Spalt. Er knurrt aufgebracht, als er Alvero entdeckt. Doch ich kann ihn gerade noch zurückhaltend, dass er nicht blind drauf los läuft. Plötzlich hält Hugo Rosa eine Waffe an den Kopf. "Mario..... Mario.... Komm schon. Zeig dich. Ich weiß dass du da bist." Singt er schon fast fröhlich, sodass er als psychopathischer Bösewicht bei James Bond durchgehen könnte. Kurz tausche ich einige Blicke mit Vito aus. Er schüttelt den Kopf und will natürlich nicht, dass ich gehe. Aber ich muss gehen. Also stecke ich meine Waffe in den Hosenbund und zieht mein Hemd darüber. Mit erhobenen Händen schiebe ich mich durch die Tür. "Hugo. Lass sie gehen." Rufe ich und laufe langsam auf den Treppenabsatz zu. Mein Blick geht sofort zu Rosa und mir gefriert das Blut in den Adern. Ihr schönes Gesicht ist völlig entstellt. Unmengen an Platzwunden und Hämatome. Fuck. Rosa's Blick streift meinen, doch sie erkennt mich anscheinend nicht. Was hat er mit ihr gemacht? "Täubchen, willst du Mario nicht Hallo sagen?" Wendet Hugo sich an Rosa, doch die kichert dümmlich. Verdammt. "Na. Du bist wohl abgeschrieben. Ich habe ihr wohl das Hirn rausgefickt." Lacht er laut auf und mir kommt gerade die Galle hoch. Maria's schlurzen hinter mir wird lauter. "Halt die Klappe." Brüllt Hugo nervös. "Du Bastard. Was hast du mit ihr gemacht?" Zische ich durch meine Zähne. "Du willst wirklich wissen, was ich mit ihr gemacht habe?" Grinst er diabolisch. "Nun... Zuerst habe ich ihr Gesicht ein wenig verschönert, dann habe ich ihren Mund gefickt.... Anschließend habe ich ihre Pussy und ihren Arsch gefickt. Ein Traum. Aber wem sag ich das. Dir hat es ja auch jedes Mal gefallen, so wie du gestöhnt hast." Feixt er. Mein Gehirn ist gerade wie Brei. Hat er ihr das wirklich angetan oder will er mich provozieren? Und verdammt. Er hat uns abgehört? Daher wusste er, dass wir kommen. Doch bevor ich was erwidern kann, reißt sich Rosa's Brüder Javier los und rennt auf Hugo zu. "Du mieser Wicher. Und du warst mal mein Freund." Peng. Ein Schuss. Javier sackt zu Boden. Jetzt bricht das völlige Chaos aus. Während Rosa neben Hugo steht und noch immer lacht, kämpfen Rosa's Brüder und Vater mit den Söldnern. Sofort sind Mick, Vito und Filippo da und schalten Hugo's Männer aus. Bleibt nur noch Hugo. Ich zücke meine Waffe und richte sie auf seinen Kopf. "Lass sie gehen. Du hast keine Chance." Sage ich in einem ruhigen Ton. Auch die anderen Jungs stellen sich jetzt zu mir und richten ihre Waffen auf Hugo. Er sieht uns alle an und schnalzt mit der Zunge. Wahrscheinlich wiegt er gerade seine Optionen ab. Mit einer fließenden Bewegung schubst er Rosa die Treppe runter. Geschockt kann ich nur zusehen, wie sie 8 Stufen herunter stürzt. Ein Schuss fällt, dann trifft mich ein Schlag an der Schulter und ich falle zu Boden. Wieder höre ich Schüsse. Völlig benommen blicke ich auf und erkenne Epifanio, der schwer atmend auf mir liegt. Hugo liegt mit einem Kopfschuss auf der Treppe.

Epifanio hustet Blut. Fuck. Hat er mich zur Seite gestoßen und die Kugel, die für mich war, eingefangen? Er winkt mich näher zu sich. Wieder hustet er Blut. "Ich hab's verstanden. Ihr liebt euch. Sie braucht dich jetzt. Pass auf sie auf und sag ihr, dass es mir leid tut." Keucht er und hustet immer wieder. Erwartungsvoll starrt er mich an. "Ja. Ja ich liebe sie und werde auf sie aufpassen." Verspreche ich ihm. Er nickt und bricht zusammen. Maria's Schrei ist Mark erschütternd. Dann realisiere ich es. "Rosa... Rosa." Brülle ich und krabbel zu ihr. Carlos ist bereits bei ihr und hält sie in den Armen. Rosa hat die Augen geschlossen. "Atmet sie? Verdammt atmet sie?" Brülle ich ihn an. Er steht völlig neben sich. Auch ich bin total überfordert.

Hola y adios bebe - Hallo und Tschüss, Baby!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt