Nach der Zeremonie

30.2K 1.4K 148
                                    

"Ich glaube, deine Mutter hasst mich!" Meine Familie war nach der Zeremonie bei Dougs eingeladen, wo eine kleine Feier statt fand. Meine Mutter warf Doug ununterbrochen böse Blicke zu und lies spitze Kommentare ab. Gerade hatte er eine ruhige Minute und beklagte sich darüber bei mir.

"Wundert mich nicht, ich kann dich auch nicht ausstehen!" Kam abfällig von mir. Zwar fühlte ich mich, wegen der Mate Verbindung zu ihm hingezogen, aber das änderte nichts daran das ich ihn persönlich wirklich nicht leiden konnte.

"Nein, ich meine so richtig!" Widersprach er mir.

"Ich hasse dich auch richtig!" Kommentierte ich dies. Jedoch konnte ich seinem Welpenblick nicht lange stand halten und meinte "Kein Wunder, sie macht sich Sorgen um mich, außerdem nimmst du ihr ihren Schatz weg!"

"Dich hat sie am liebsten oder?" Fragte er mich und sah dabei zu, wie meine Mutter meine kleinen Schwester tadelte.

"Sie hat uns alle gleich lieb." Erklärte ich "Jedoch glaubt sie ich wäre hilfebedürftig."

"Du bist ein Omega!"

"Echt jetzt, das ist deine Erklärung darauf?" Entgeistert sah ich meinen Mate an, der sich jedoch ein schmunzeln nicht verkneifen konnte.

"Natürlich, deswegen bist du so klein und schwach..."

"Ich zeig dir mal wie schwach ich bin!" Unterbrach ich ihn und setzte zum Sprung an. Damit hatte er wohl nicht gerechnet und wich nicht aus. Stattdessen landeten wir beide auf den Boden, wo ich ihn spielerisch anknurrte.

"Flirtest du gerade mit mir?" Breit grinsend sah Doug mich an.

"Nein!" Verlegen krabbelte ich von ihm runter.

"Natürlich hast du!" Beharrte er.

"Vielleicht, aber das liegt nur an unserer Verbindung!" Maulte ich beleidigt, warum spürte Doug unsere Verbindung nicht so intensiv?

"Sicher, das es nicht an meinem unglaublich gutem Aussehen liegt?" Kam es ihm mit einem breiten Grinsen über die Lippen.

"Mal in den Spiegel geschaut?" Grummelte ich eingeschnappt und stand wieder auf.

Der Abend ging meiner Meinung nach viel zu schnell um und plötzlich war es 22 Uhr.

Zeit für die Markierung.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt