Kuscheln + Gewinner 🎉

16.4K 1K 59
                                    

So, besser spät als nie, aber hier ist das neue Kapitel 😅

So, als erstes die Gewinner für den Adventskalender.

Vielen lieben Dank für die ganzen Ideen.

Herzlichen Glückwunsch an meine drei Gewinner:

@Gestaltwandler
Türchen 21

@DarkPepples
Türchen 14

@Arinya00
Türchen 10 = 2. Advent Special.

🎉🎉🎉

Alle anderen, seit mir nicht böse, Ihr hattet auch süße Ideen, aber ich musste mich entscheiden.

Lieben Gruß
Keli 💚

P.S. Ich hoffe ich hab euch richtig verlinkt, wenn nicht, sagt mir wie es geht, ohne folgen zu müssen 😵 😂😂

Nun zum Kapitel:

Seit zwei Tagen wohne ich jetzt schon wieder bei Doug.

Ich könnte nicht glücklicher sein.

Wir saßen im Wohnzimmer auf dem Sofa und schauten irgendeine Serie im TV.

Doug hatte sich in die Ecke vom Ecksofa gesetzt und ich saß zwischen seinen Beinen und lehnte mich mit meinem Rücken gegen seine Brust. Doug hatte einen Arm um mich und seine Hand lag auf meinem Bauch, während die andere Hand, meine umschloss und sanft mit dem Daumen über meinen Handrücken fuhr.

Genüsslich seufzte ich auf und kuschelte mich noch etwas enger gegen Doug.

Meine Augenlieder wurden immer schwerer und langsam klappten sie zu und ich döste vor mich hin.

„So Doug, mitkommen!" wurde ich unsanft aus meinem Nickerchen gerissen.

„Muss das Dad?" brummte Doug unmotiviert.

„In zwei Tagen fahre ich in Urlaub!" meinte der Alpha „Ja, das muss sein!" doch Doug bewegte sich nicht und saß weiterhin schmollend hinter mir „Jetzt lass Alin los und komm mit!" seufzte sein Vater.

„Kann Alin nicht mitkommen?" fragte Doug und schenkte seinem Vater, seinen besten Hundeblick, den er drauf hatte.

„Von mir aus, aber jetzt komm endlich!" schnaubte der Alpha und ging vor ins Arbeitszimmer.

Seit dem ich hier wohne, war ich bei jedem Unterricht dabei.

Doug hob mich hoch und trug mich seinem Vater hinterher. Im Arbeitszimmer angekommen, setzte er sich auf den Stuhl und zog mich auf seinen Schoß. Danach legte er seinen Kopf auf meiner Schulter ab und sah seinen Vater aufmerksam an.

Eine ganze Weile erzählte der Alpha irgendwas und ich schaltete schnell ab und dachte über unnötigen Kram nach.

Nicht richtig, ich weiß, aber der Alpha wiederholte sich, denn den gleichen Kram hatten wir gestern schon durchgenommen.

„Also, sollte ein Nachbarrudel die Grenzen neu verhandeln wollen, was machst du dann?" hörte ich den Alpha fragen.

„So verhandeln, das wir am Ende mehr Land haben!" meinte Doug stolz.

„Dougie!" seufzte ich und versuchte ihm irgendwie ins Gesicht zu sehen „Den Alpha einen Termin für die Verhandlungen nennen, in dem Zeitraum, wenn dein Vater wieder da ist, nett und höflich sein und die gute Beziehung zu den Nachbarrudeln bewahren!"

„Wenigstens hört mir einer zu..." seufzte der Alpha erschöpft.

Ja, bin voll da. Schmunzelte ich innerlich.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt