Detlef der einzige Hetero

12.4K 670 135
                                    

Hallihallo,

Ein kleines Nach-OsterSpecial und haltet euch fest, die Hauptperson ist mal nicht Schwul.

Ja, ich habe kein faules Osterei gegessen und komme daher auf die Idee, mal keine Story über Boys Love zu schreiben.

Aber jeder stimmt mir sicher zu, das es lustig sein kann, zu lesen, wie es dem Bruder damit geht.

Also, dieses Bonuskapitel dreht sich um Detlef.

Detlef ist der Eineiige Zwillingsbruder von Derren und Bens geheimer Spion.

Ich hoffe ihr hattet Schöne Ostern und einen lieben Gruß
Keli 💚💚💚


„Bist du wieder fit?" hörte ich meinen Bruder Derren fragen, der mit einem breiten und eindeutigen Grinsen seinen Freund musterte.

„Frag doch nicht so blöd!" schnaubte Ben ihn an und verdrehte dabei seine Augen.

„Das ist nicht blöd, ich bin nur besorgt!" meinte er scheinheilig und schielte zu Bens Po hinüber.

„Ihr seit unglaublich!" schnaubte ich genervt „Könnt ihr nicht wo anders flirten?"

Es war grausam, sich das Zimmer mit einem liebestollen Bruder teilen zu müssen. Man will seinen Bruder nicht bei eindeutigen Sachen sehen! Auch wenn es mich kein Stück stört, das Derren schwul ist, ich hätte nämlich auch keine Lust darauf, einen meiner anderen Geschwister mit den Partner in flagranti zu erwischen.

Und ich wusste, das Derren mit Ben zusammen ist, schließlich hatte er mich damals mit meinem Bruder verwechselt und mir seine Liebe gestanden.

Knuffig war der kleine ja schon, aber eben nur das. Ich war jedenfalls nur am weiblichen Geschlecht interessiert.

„Nö!" kam von Derren, der mich nur kurz frech angrinste.

„Warum treibt ihr es denn nicht bei Ben?" stöhnte ich genervt auf und rollte mit den Augen.

„Meine Mum hat uns rausgeschmissen!" erklärte der kleine uns eingeschnappt.

„Ja, wir verbringen wohl zu viel Zeit im Bett und das wohl auch zu laut!" grinste Derren breit.

„Das will ich doch gar nicht wissen!" schnaubte ich genervt auf.

„Bist ja nur neidisch!" meinte Derren „Weil du nicht so ein ausgefülltes Sexleben hast!"

„Pff, das muss ich mir von so einem Spätzünder wie dir wirklich nicht anhören!" ja, ich wusste, das Derren erst mit 19 seine Jungfräulichkeit verloren hat und das Ben sein erstes Mal war.

Dabei wollte ich das gar nicht wissen!

Das schlimme an der ganzen Sache war, das ich selber daran schuld war. Wieso hatte ich mich von Ben nur überreden lassen, ihm Bescheid zu geben, sollte Derren mal Besuch von einem anderen Kerl bekommen. Leider hatte ich zu spät gemerkt, das es sich dabei um Derrens besten Freund Alin handelt, der, soweit ich weiß, ebenfalls Schwul ist...

Da hatten sich auch welche gefunden!

„Lieber auf den Richtigen warten, als rumhuren!" maulte Derren mich beleidigt an und zog Ben in seine Arme.

„Gottseidank hab ich keine Geschwister!" hörte ich Ben leise vor sich hin brummen.

„Du Glücklicher!" maulte ich genervt, stand von meinem Bett auf und verließ den Raum. Beim verlassen schnappte ich mir noch meine Sporttasche und machte mich auf den Weg ins Fitnessstudio.

Ich saß gerade auf dem Ergometer, als sich ein Paar ganz fürchterlich anfing zu streiten. Die Frau war so laut, man konnte nicht mal weghören, doch dann bemerkte ich, das das wohl der Freund von Alin ist.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt