Sorgen

10.1K 636 16
                                    

Besorgt stand der aktuelle Alpha neben seiner langjährigen Vertrauten und beide sahen auf den kleinen schwarzen Wolf, der noch immer vor der Tür lag und vor sich hin wimmerte.

„So kann das die nächsten fünf Tage doch nicht weitergehen!" murmelte der Alpha und musterte weiterhin den kleinen zusammengerollten Wolf.

„Alin meinte, er wolle zu Doug wenn seine Hitze um ist." erklärte die Mutter des kleinen Alin, jedoch seufzte sie laut dabei „Das geht auch nicht gut aus."

„In zwei Tagen ist seine Hitze durch, dann kann er noch immer entscheiden ob er zu Doug will." brummte der Alpha „Jedoch halte ich nicht viel von dieser Idee, Doug könnte ihn verletzen." der Alpha hatte selber schlechte Erfahrungen gemacht und seine Mate damals schlimm verletzt. Zwar liebte er sie auch in dieser Phase abgöttisch, doch der Drang einen Nachfolger zu zeugen, überragte die Liebe.

Dabei entstand schlussendlich auch seine Tochter Tale. Auch für den nun so souverän wirkenden Alpha, waren seine Anfänge ebenfalls nicht einfach gewesen. 

„So hab ich Alin noch nie erlebt." riss seine Gesprächspartnerin ihn aus seinen Gedanken „Er isst nichts und zum Trinken bekommen wir ihn auch kaum."

„Nach dieser Zeit müssen die beiden sich davon erholen." meinte der Alpha „Es muss anstrengend sein und sehr emotional an den beiden zehren."

„Wie war es bei euch?" fragte die Mutter von Alin.

„Anders." erklärte der Alpha „Meine Frau ist kein Omega, sie selbst fällt nicht in die Hitze."

„Aber Doug muss es doch nicht anders gehen als dir damals." überlegte die Frau weiter.

„Auch nicht, Doug hat dauerhaft den Duft von Alin in der Nase, der ebenfalls willig ist." meinte der Alpha „Logisch, das Doug dadurch nur noch mehr durchdreht. Jedoch Alin fortschaffen können wir auch nicht."

„Egal was wir machen, die beiden werden vorerst wohl leiden müssen." seufzte die Mutter des kleinen Omegas „Es zerbricht mir mein Herz meinen Kleinen so zu sehen." sie atmete einmal tief durch „Und ich fühle mich so hilflos und kann nichts an der Situation ändern."

„Es wird noch hart genug für die beiden." meinte der Alpha „Doch sie werden es durchstehen. Es ist ja kein Dauerzustand, sondern nur einen kurzen Moment."

„Du hast recht." doch dann schwenkte ihre Traurigkeit leicht in Entsetzen um „Durch deinen Sohn, verbockt Alin sicher seine Prüfungen!"

„Ich vermute strak, das nach dieser Hitzephase, Doug deinen Sohn Nachhilfe geben wird." lachte der Alpha „Und das nicht auf die angenehme Weise."

„Auf was denn für eine Weise?" fragte die Beta scharf nach.

„Mensch Alice, was denkst du nur wieder für Sachen!" schnaubte der Alpha, doch den leichten rotschimmer auf seiner Nase konnte auch er nicht mehr verbergen „Du bist unmöglich!"

„Unwiderstehlich wolltest du wohl sagen!" kicherte die Mutter von Alin und folgte ihrem Alpha aus dem Keller heraus.

„Lass das nicht meine Frau hören!" brummte der Alpha. Wusste er doch genau, wie eifersüchtig seine wunderschöne Luna war.

„Besser ist!" ja, selbst Alins Mutter hatte mal die pure Eifersucht der Luna zu spüren bekommen, aber was konnte sie denn dafür, wenn das Schicksal Alice zur Beschützerin des Alphas ernennt. Ausgesucht hatte sie es sich schließlich auch nicht.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt