"Du pennst bei mir?" Fragte Doug mich und ich nickte nur. Ich wollte nicht.
"Oder habt ihr ein Gästezimmer?" Fragte ich nach.
"Schon, aber das besetzt mein Dad mit seinem Alpha Kram." Meinte Doug "Nachdem er in seinem Arbeitszimmer keinen Platz mehr hatte, ist er ins Gästezimmer umgezogen..." kam genervt von Doug "Dieses Chaos!" Das lies mich kurz schmunzeln und ich folgte ihm in sein Schlafzimmer.
Wir hatten das Wochenende ja schon zusammen verbracht, das wird wohl nicht so schlimm werden, auch wenn ich da in der Hitze war und nicht so wirklich bei verstand, im Gegensatz zu jetzt...
"Alin!" Schrie Tale "Beruhig dich!" Man hörte Alwin schon wieder quengeln und meinen Namen rufen.
"Ich bin ruhig!" Schrie ich zurück.
"Ich hab ein Schlafsofa." Grinste Doug mich an und zog diese auch schon aus. "Darauf schlafe ich, also keine Sorge."
"Du musst nicht, ich kann ja auch..." stammelte ich verlegen. War es so offensichtlich, das ich Angst davor hatte mit Doug in einem Bett zu schlafen?
Was ist, wenn meine Gefühle die Oberhand nehmen und ich mich an Doug ranmache? Wenn wir Sex hätten. Doug sagte, er will Sex mit mir, wenn ich bei klarem Verstand bin... würde Alwin das auch spüren...
"Worüber denkst du nun schon wieder nach?" Lachte Doug, sah mich dennoch fragend an.
"Würde Alwin das spüren, wenn wir Sex hätten? Ich meine, er ist noch ein Baby!" Kaum hatte ich zu Ende gesprochen prustete Doug los und hielt sich vor lachen den Bauch. Was war daran so witzig? Er bemerkte auch meinen schmollenden Gesichtsausdruck und fing wieder laut an zu lachen.
"So eng ist die Verbindung zwischen Alpha-Paar und ihren Beschützer nun auch nicht." Noch immer musste er sich das Lachen verkneifen. Doch als er sich endlich beruhigt hatte, fügte er hinzu "Der Beschützer merkt nur, wenn du bedroht wirst oder eine Abneigung gegen jemanden hast, ich hingegen würde es spüren, wenn du Sex hättest."
"Natürlich würdest du das spüren!" Pflaumte ich ihn an und sein Ausdruck im Gesicht wurde etwas verwundert. "Oder hast du da unten kein Gefühl?" Ich zeigte auf seinen Schritt.
Und wieder fing er an zu lachen. Lies sich dabei sogar auf sein ausgeklapptes Sofa nieder. "So meinte ich das nicht."
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...