Zurück zur Schule

30.9K 1.3K 227
                                    

Mir war mulmig, Wochenende war vorbei und heute musste ich wieder zurück zur Schule. Das erste mal, nach der Ernennung als Luna. Zwar hatten meine Freude mir geschrieben und mir gratuliert, trotzdem war mir Mulmig.

Ich schnappte mein Handy und schrieb Doug:
Ich hab Angst

Kurz darauf bekam ich eine Nachricht von ihm zurück:
Bin ja bei dir. Warte vor der Schule auf dich.

Er konnte ja doch ganz süß sein.

Vor der Schule wartete er tatsächlich auf mich. Neben ihm standen seine Freunde Tom, Ben und Lia.

"Hay..." kam ich zögerlich auf die kleine Gruppe zu.

"Na Luna!" Grinste Ben mich dreckig an und richtete dann seinen Blick auf Doug "Spaß gehabt?"

"Halt du Klappe, bist doch nur neidisch!" Knurrte Doug ihn an, worauf Ben eine seiner Augenbrauen in die Höhe zog.

"Aber ganz ehrlich, überrascht hat uns das alle." Lia, eins der schönsten Mädchen der Schule lehnte sich gegen meinen Mate und sah mich prüfend an. Ich konnte nichts dagegen machen, das ich wütend wurde. Was gibt ihr das Recht, meinen Mate anzufassen? Bestimmt hatten die auch mal was am laufen!! "Guck nicht so grimmig!" Lachte sie mich aus.

"Pff..." gab ich nur abfällig von mir.

"Ist er auch im Bett so grimmig?" Zog Tom uns beide auf und sah uns belustigt an.

"Das wüsstest du wohl gerne!" Giftete ich ihn an, verschränkte meine Arme vor meiner Brust und drehte ihm meinen Rücken zu.

"Uuuuh Heiß!" Gab Tom provozierend von sich.

Ich wollte mich gerade umdrehen um ihm meine Meinung zu geigen, doch da hörte ich Doug schon "Halt die Klappe und lass meinen Mate in Ruhe!" Damit packte er mir an die Schulter und zog mich ins Schulgebäude hinein.

Doug brachte mich zu meinem Klassenzimmer und meinte noch "Wenn dir jemand dumm kommt, sagst du mir Bescheid, verstanden?" Ich nickte brav "Gut, weil wer sich über dich lustig macht, macht sich auch über mich lustig!" Ah, daher weht der wind, seine Ehre und ich dachte schon er macht sich Sorgen um mich.

"Alles Okay Mama!" Gab ich augenverdrehend von mir und ging in den Klassenraum.

Dort setzte ich mich auf meinen Platz und grüßte meine Freunde. Derren, Kara und Isma. Derren und Isma waren Manschen, wie fast alle an der Schule. Eigentlich durften die Menschen nichts von unserer Existenz wissen, doch die beiden haben es herausgefunden. Genauso wussten Sie, das Kara eine Hexe war. Zwar war ihre Kraft sehr klein, jedoch war sie, was das Wissen über das übernatürliche, sehr umfangreich.

"Wie war dein Wochenende?" Interessiert sah Derren mich an.

"Frag nicht..." schnaubte ich genervt und stemmte mein Gesicht in meine Hände.

"So schlimm? Nun sind wir erst recht neugierig!" Meinte Isma und sah mich aufmerksam an "Nun Erzähl schon!"

Genervt schnaubte ich auf, fing dann aber doch an zu erzählen: "Ihr kennt doch Doug?"

"Blöde frage!" Maulte Isma ironisch "Ist ja nicht so, als ob du uns nicht ständig von ihm erzählst!" Auf ihren Lippen bildete sich ein breites liebes Lächeln, welches aber schnell einem besorgen Blick wich "Was hat er jetzt wieder gemacht?"

"Ich schwöre, ich werde ihn beim Football richtig durch die Mangel nehmen!" Meinte Derren. Der groß gewachsene, muskulöse, blonde Schönling warf mir auch einen besorgten Blick zu.

Wir vier waren ziemlich unterschiedlich. Derren, war der Kapitän des Footballteam und damit sehr beliebt an der Schule. Isma war eine bildhübsche, dunkelhäutige Frau. Sie ging genauso gerne in den Werkunterricht wie auch zum Cheerleaderteam. Alle auf der Schule nahmen an, das die beiden ein Paar seien, doch nur wir vier wussten die Wahrheit und zwar, das Derren stockschwul war. Wegen dem Teamsport wollte er es geheim halten und kam auch nicht so rüber wie einer vom anderen Ufer. Er wirkte wie ein Player, da er mit jedem weiblichen Wesen flirtete, war aber noch Jungfrau, da er sich nicht traute einen Kerl anzusprechen.

Kara war etwas mollig mit einer Brille auf der Nase. Nicht das sie hässlich aussah, aber sie strahlte Nerd förmlich aus. Genauso gerne wie sie sich in der privaten Bibliothek ihrer Eltern über das übernatürliche informierte, steckte ihre Nase in Schulbüchern und damit hielt sie einen Notendurchschnitt von 1,4.

Wir waren ein ungewöhnlicher Haufen, hatten uns aber in der ersten Klasse kennen und lieben gelernt. Seitdem waren wir unzertrennlich. Zwar hatten wir auch noch andere Oberfläche Freundschaften aber wir waren etwas besonderes. Deshalb nicht verwunderlich, das mit der Zeit mein Werwolf Geheimnis aufgeflogen war. 

"Naja, wie soll ich sagen... Doug und ich sind irgendwie sowas wie ein Paar... nun..." stammelte ich vor mich hin und erntete große, überraschte Augen. Gerade als sie etwas sagen wollten kam der strenge, ätzende Mathelehrer mit einem lauten "Ruhe" in den Klassenraum.

Hallihallo,

Ich muss mich mal bei allen Lesern, Sternchen-Geber und Kommi-Schreiber bedanken. Ich freu mich riesig darüber und hätte nicht erwartet das mein Buch so gut ankommt.

So und nun habe ich auch eine kleine Überraschung für euch.
Tadaaa 🎉

Ich schreibe gerade einen kleinen Ableger über zwei Charaktere, die ihr in diesem Kapitel kennengelernt habt (Könnt ja mal raten wer 😂) .
Ich werde dann täglich abwechselnd ein Kapitel hochladen.

Die beiden Bücher gehören zwar zusammen, aber ich werde so schreiben, das beide einzeln gelesen werden können.

Würde mich freuen wenn ihr mir mitteilt, wie ihr diese Überraschung findet, oder ob ihr es nervig findet mit den zwei Büchern.

Lieben Gruß
Keli

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt