Komplexe

15.2K 807 181
                                    

Irgendwie wird das Kapitel den meisten nicht angezeigt, selbst ich kann darauf nicht zugreifen. 🤔
Ich hoffe es klappt bald.

„Farin, nur weil er ein Omega ist, heißt das nicht, das du deine scheiß Komplexe ans Tageslicht lassen musst!" meckerte Moni.

„Sei leise!!" fluchte Farin und sah seine Cousine hilflos an. Danach drehte er sich zu dem Kerl, der ihn begleitet hat „Mach das sie nichts sagt!!"

„Lass mich damit zufrieden!" brummte dieser nur und verdrehte mal wieder die Augen.

„Farins Mutter ist ebenfalls ein männlicher Omega." meinte Moni und lächelte uns friedlich an während Farin sie belaberte, still zu sein.

„Wehe ich werde irgendwann als Mutter betitelt!" funkelte ich Doug böse an. Schließlich war ich immer noch ein Mann!

„Jedenfalls ist Farin der Meinung, wenn er seinem Vater einen Omega als seinen Mate vorstellt, bekommt er die Anerkennung, die dieser Vollhorst so verzweifelt will!" erklärte Moni gelassen und zuckte dabei desinteressiert mit den Schultern, während Farin Knall rot angelaufen war und das Loch im Erdboden suchte.

„Aber Doug ist mein Mate, ich verstehe den Sinn dahinter nicht." meinte ich und sah alle fragend an.

„Da gibt es auch keinen Sinn, Farin ist einfach Dumm!" schnaubte Moni genervt.

„Okay!" lenkte Farin die Aufmerksamkeit auf sich, indem er dabei aufstand. „Ich muss mir das nicht antun." kurz sah er in der runde, ehe sein Blick bei Moni stehen blieb „Wenn du mich weiter beleidigen willst, dann bitte, während ich nicht anwesend bin und da ich hier ja sowieso nichts zu sagen darf, kann ich ja auch gehen!"

Und ehe wir einmal blinzeln konnten, war Farin schon aus dem Raum verschwunden.

„Siehst du bitte nach ihm?" Wand Moni sich an den weiteren männlichen Begleiter.

„Muss das sein?" schnaubte dieser aber nur genervt.

„Jetzt geh!" knurrte sie und schon sprang der Junge auf und folgte Farin.

„Also, du bist die eigentliche Alpha, hinter den Kulissen?" fragte Doug „Ich darf dich doch duzen?"

„Nein, ich pass nur auf ihn auf." meinte sie „Und ja, darfst du."

„Wo ist sein Mate?" fragte ich und unterbrach die beiden somit „Er ist Alpha und 19!"

„Ja, ich verstehe, worauf du hinaus willst." lächelte Moni mich an „Und das Luna-Fest haben wir auch veranstaltet."

„Und?" fragte ich neugierig.

„Als es so weit war, hat Farin nichts gespürt und auch keiner aus dem Rudel hat sich als zukünftige Luna vorgestellt." erklärte sie.

„Aber das ist unmöglich!" meinte Doug fassungslos.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt