Wuhuuu 🎉
Ich als kleiner Omega krallt sich jetzt schon einen Monat lang auf Platz 1 in Werwolf fest. Das Buch wurde zwar ab und zu mal kurz runtergeschubst, hat sich dann aber seinem Platz zurückgeholt.
Deswegen mal wieder ein Extra. 🎉Es ist ein Extra und hat daher nichts mit der aktuellen Story zu tun. Es spielt sich in der Zukunft ab, in der Alin und Doug bereits zur Uni gehen und ihre eigene Wohnung haben.
Und weil es ein Extra ist, ist dies hier das erste und einzige Kapitel, das aus Dougs Sicht geschrieben ist. Nicht wie sonst aus dritter Person.
Viel Spaß und vielen lieben Dank euch allen 💚🎂🎉
Lieben Gruß
Keli 💚Seit einer Stunde hing ich über meinem Schulbuch und versuchte diese blöden Paragrafen in meinem Kopf zu bekommen. Warum hatte mir vorher keiner gesagt, wie zäh Jura ist.
Und Alin sitzt da, direkt vor meiner Nase und spielt mit seinem Handy.
Ich will wissen mit wem er schreibt!
Ständig grinst er das Dumme Ding an oder kichert blöd. Kaum auszuhalten und dabei soll ich mich dann auch noch konzentrieren!
Unmöglich!
Ich will viel lieber mit Alin schlafen. Unser letztes Mal ist schon ewig lange her! Es sind schon zu viele Stunden, das ich aufgehört habe, sie zu zählen... drei oder so...
Und schon wieder kichert er wie so ein Fan-Girl.
Ein genervtes Schnauben verlies meinen Mund und erregte so doch Alins Aufmerksamkeit. "Ist es so schwer?" Fragte er etwas besorgt und musterte mich kurz, ehe sein Handy wieder klingelte und mir seine Aufmerksamkeit raubte.
Ich werde das Ding hier aus dem Fester werfen und anschließend mit einer Walze rüberfahren!
Ich hatte aber auch immer die besten Ideen! Ha, ich Genie!
Nur jetzt will ich kuscheln und morgen lass ich mich von Alin abfragen, dann kann er sich auch nicht auf dieses Hinterlistige, miese, veräterische Handy konzentrieren!
Somit stand ich auf und ging zu dem Sofa, auf dem Alin saß. Ich setzte mich neben ihm, so, das ich ihn gleich mit seinem Rücken an meine Brust ziehen konnte. Bereitwillig lies sich Alin gegen mich sinken "Aufgegeben?" Fragte er mich geistesabwesend.
"Hmm." Stimmte ich ihm brummend zu. Jetzt hatte ich einen ausgezeichneten Blick auf seinen Bildschirm.
Er war in dieser komischen Gruppe, mit Kara, Isma und Derren.
Die konnten auch warten!
Also fing ich an, sanfte Küsse in seinem Nacken zu verteilen. Ich merkte, das es ihm gefiel, aber noch legte er dieses blöde Ding nicht weg. Also saugte ich mich an seinem Hals fest. Tat ich sowieso gerne, durch meine Markierungen konnte jeder sehen, das Alin mir gehört und alle anderen schön ihre Griffel von ihm lassen sollen.
Ein leises Stöhnen verließ Alins Lippen, mein Zeichen, weiter zu gehen. Also glitten meine Hände unter sein Shirt und erkundete die weiche Haut. Erneute lustvolle Klänge verließen Alins Kehle, doch noch hatte er das Handy in der Hand, also musste ich zu drastischen Mitteln übergehen.
Zielsicher steuerte eine Hand, den Bund von Alins Jogginghose an, nur um gleich in dieser zu verschwinden und über der Boxer, Alins leichte Beule zu streicheln.
Die Hand mit dem Handy sank hinunter und das war meine Chance "Komm, leg es besser auf den Tisch!" Meinte ich, nahm das Handy und legte es auf den kleinen Beistelltisch hinter mir.
Da kam Alin so schnell nicht ran.
Während mein Mund noch dabei war, Alins Nacken zu liebkosen, meine eine Hand, sich an seinen Brustwarzen zu schaffen machte, war meine letzte und übrige Hand, in Alins Boxer gewandert und massierte sein steifes Glied.
Mein kleiner Omega war wie Wachs in meinen Händen.
Die eine Hand löste ich von Alins Nippel, holte sie unter seinem Shirt hervor und lies drei Finger von Alin befeuchten, ehe diese Hand, sich zu meiner anderen in Alins Boxer gesellte.
Vorsichtig übte ich einen leichten Druck an Alins Eingang aus, ehe er meinen ersten Finger auch schon in sich aufnahm. Der zweite und dritte folgten auch sehr schnell und an Alins unruhigem verhalten merkte ich, das er mich endlich in sich spüren wollte.
Doch bevor ich meine Finger überhaupt aus der Boxer holen konnte, öffnete sich die Haustür, die uns genau gegenüber war und Ben und Derren sahen uns geschockt an.
"Oh ihr Perversen, geht in euer Zimmer!" Schrie uns Ben entgegen und bewarf uns mit einigen Teilen des Einkaufes, den sie gerade besorgt hatten.
Schnell flüchteten Alin und ich in unser Schlafzimmer.
"Nie wieder eine WG!" Grummelte ich noch genervt.
Alin und ich hatten beendet, was wir im Wohnzimmer begonnen hatten und lagen nun eng kuschelnd im Bett.
"Es ist süß, immer wenn ich kuscheln will, muss ich dich nur ignorieren und mein Handy angrinsen und schwups bist du schon da!" Murmelte Alin im Halbschlaf.
Moment mal, hatte er das von Anfang an geplant?
Am nächsten Tag hing Alin schon wieder an diesen blöden Teil und kicherte es an. Ist ja zum verrückt werden! Mit wem schreibt er da?
Man merke, Doug ist dumm und geil!
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...