Hallihallo und Entschuldigung.
Irgendwie ist mir die Zeit davon gelaufen, aber besser spät als nie 😅Gruß
Keli"Doug?" Fragte ich unsicher und wartete ab.
Natürlich hatte ich erkannt, das es Dougs Knurren war, schließlich war es wie die Stimme. Man konnte heraushören, wer da knurrte und Dougs genervtes, böses Knurren kannte ich von früher nur zu gut.
"Alin?" Hörte ich die müde stimme von meinem Mate "Entschuldigung, mein Vater ruft alle fünf Minuten an, weil ihm irgendetwas super wichtiges eingefallen ist, was natürlich auf keinen Fall bis morgen warten kann!" Kam richtig genervt von Doug, gefolgt von einem weiteren Knurren.
"Oh, Entschuldigung, ich will nicht stören." Murmelte ich verlegen und wollte gerade wieder auflegen.
"Du störst nicht..." brummte Doug müde "Es ist schön deine Stimme zu hören."
"Oh..." murmelte ich. Irgendwie kribbelte es gerade ziemlich in meinem Bauch. Das fühlte sich schön an.
"Warum rufst du an?" Nuschelte Doug weiter.
"Ja, kann nur nicht schlafen..." murmelte ich etwas verlegen in den Hörer.
"Ich auch nicht, dabei bin ich so kaputt von dem ganzen Drill, den mein Vater auf mich ausübt." Brummte er "Ich fürchte mich jetzt schon davor, wenn ich seinen Job mal übernehme..."
"Du hast ja mich!" Schmunzelte ich in den Hörer hinein.
"Stimmt!" Kicherte Doug "Du kleine Zicke behältst zum Glück in den richtigen Momenten einem klaren Kopf!"
"Also erstens, bin ich keine Zicke, verstanden?!" Meinte ich streng "Und zweitens, muss ich das bei deinem Hitzkopf ja auch!"
"Okay, keine Zicke!" Lachte Doug leise "Wie konnte ich es nur wagen, dich so zu betiteln?!"
"Ja echt, das ist wirklich unverschämt von dir!" Meinte ich tot ernst. Was bildet er sich eigentlich ein?
"Ich weiß..." kam gespielt reumütig "Also fällt Zicke schonmal weg..." murmelte er eher zu sich selber "Okay, Sahnetörtchen, was hast du für morgen geplant?"
Sahnetörtchen? Findet Doug mich zu dick?
"Verrate ich nicht!" Meinte ich monoton. Ich durfte mir nicht anmerken lassen, das ich selber noch keine Idee hatte.
"Ich vermisse dich in meinem Bett!" Brummte Doug und seufzte langezogen "Ich kann ohne dich irgendwie nicht einschlafen."
"Ich auch nicht!" Platzte es aus mir heraus. Irgendwie freute es noch, das Doug das selbe Problem hatte wie ich.
"Dabei fand ich dein schnarchen am Anfang echt nervig und nun vermisse ich es..." murmelte Doug.
"Ich schnarche nicht!" Kam eingeschnappt und selbstsicher von mir.
"Dabei bin ich so verdammt müde..." nuschelte Doug und wurde immer leiser "Jetzt, wo ich deine Stimme höre überkommt mich... die... müde..."
"Doug?" Fragte ich unsicher.
"Hmm..." brummte er.
"Bist du noch wach?" Ich bezweifelte es gerade ja sehr.
"Hng..." und dann hörte ich schon den gleichmäßigen, ruhigen Atem.
Tatsächlich, eingeschlafen.
Mit dem Ohr am Handy, schloss auch ich meine Augen und war wenig später auch endlich eingeschlafen.
DU LIEST GERADE
Ich als kleiner Omega
WerewolfDoug, Sohn des Alphas und zukünftiger Alpha, erfährt an seinem 18. Geburtstag, wer seine Luna ist. Ich, Alin, kleiner männlicher Omega und Mobbingopfer des zukünftigen Alpha, hab eigentlich kein Interesse daran, zur Luna-Wahl zu gehen, leider komme...