Nein

16.6K 924 137
                                    

Vorweg: Alin ist in seiner Hitze einfach nur geil, jedoch versprüht er keinen betörenden Duft aus, der die Männer um ihn herum auch ganz scharf macht. Werwölfe riechen allerdings seine Erregtheit. 

„Hast du das jetzt gesagt, damit Doug schneller hier ist?" fragte ich den fremden Alpha verwirrt. Weil mit so einem Spruch, würde sich Doug bestimmt nicht mehr lange Zeit lassen.

„Nein, das war mein voller ernst!" der Kerl kam auf mich zu und legte eine Hand an meine Wange „Ist dir denn gar nicht aufgefallen, das ich deinem Doug gar nicht mitgeteilt habe, wo wir sind?" damit bildete sich auf seinen Lippen ein breites grinsen und er zwinkerte mir sogar zu.

Meine Augen weiteten sich und ich sah den Fremden Alpha geschockt an, schlug seine Hand weg und torkelte zwei Schritte nach hinten „Doug ist mein Mate!" meinte ich mit krätziger Stimme.

Wo blieb Doug denn nur?

„Und warum lässt er dich in deiner Hitze alleine?" wieder legte er zwei Finger unter mein Kinn und zwang mich, ihn anzusehen.

„Nicht anfassen..." hauchte ich ihm entgegen. Ich merkte, wie mein Körper auf seinen Berührungen reagierte. Mein Wolf merkte nur noch Alpha. Das es nicht Doug war, nahm er gar nicht wahr. Zum Glück war ich noch etwas bei verstand, sonst könnte ich für nichts mehr garantieren.

Ich hasste diese Hitze, ich wollte keine anderen Männer Begehren, ich wollte doch nur Doug, warum verstand mein Wolf das nicht?

„Warum nicht?" nun glitt seine Hand, über meinen Hals, kurz über meine Schulter, nur um dann auf meiner Hüfte zu verweilen.

Ich konnte mich kein Stück bewegen. Meine Erregung war schon deutlich in meiner engen Jeans zu sehen, was auch sehr peinlich war.

„Bitte..." murmelte ich und war Zwiegespalten zwischen Angst und Erregung.

Doch dann wanderte seine Hand immer näher in die Richtung meiner Beule.

Mein Herz schlug unendlich schnell und ich befürchtete, gleich ohnmächtig zu werden.

Das war nicht gut, gar nicht!

Überhaupt nicht!

Mit zittrigen Händen umfasste ich sein Handgelenk und versuchte ein selbstbewusstes „Nein!" von mir zu geben „Ich liebe Doug!"

Doch der Fremde Alpha grinste mich nur breit an und trällerte mir ein „Wirklich?" ins Ohr.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt