Reden über Farin

13.4K 846 53
                                    

Hallihallo,
Sorry das so lange nichts kam, aber weil Wattpad die Kapitel nicht richtig angezeigt hatte, fehlte mir die Lust etwas Neues zu schreiben.

Ich hoffe, das es nun richtig angezeigt wird und ihr alle dieses zwar etwas kurzes aber hoffentlich aufklärende Kapitel lesen könnt.

Liebe Grüße
Keli💚


„Jeder Alpha findet an seinem 18 Geburtstag in seinem Rudel seinen Mate, seine Luna!" meinte Doug und sah diese Moni Ungläubig an. Selbst Tom wendete seinen Blick von Ben und sah die Fremde Werwölfin fragend an.

„Eigentlich schon, aber den Grund, warum, wissen wir auch nicht. Wir haben unser komplettes Archive danach durchsucht und jedes befreundetes Rudel nachgefragt." erklärte sie uns „Ihr müsst wissen, das die Sache nicht ganz einfach für Farin ist, vor allem weil er so unter dem Erfolgsdruck seines strengen Vaters steht."

„Also ist euer Alpha ein Tyrann?" fragte nun John, Tales Mann und meldete sich so zum ersten Mal zu Wort.

„Nein, mein Onkel ist ein herzensguter Mensch, nur er erwartet eben mehr von Farin, als dieser geben kann." plauderte sie Schamlos aus „Zudem hat Farin Fünf ältere Geschwister und einer ist erfolgreicher als der andere, was sein Vater ihm immer vorhält." sie seufzte einmal lange „Das er Alin so penetrant anmacht, hat ebenfalls damit zu tun. Wisst ihr, unsere Luna ist ebenfalls ein männlicher Omega und Farins Mutter. Ich denke, Farin will sich durch einen Mate, der ebenfalls ein männlicher Omega ist, bei seinem Vater beweisen." erneut holte sie tief Luft „Was totaler Schwachsinn ist, aber Farin ist so verzweifelt, das er nicht mehr klar denken kann."

„Okay, das erklärt natürlich einiges." murmelte Doug vor sich hin, ich griff nur nach seiner Hand und lächelte ihn lieb an. Kurz schenkte er mir auch ein kurzes Lächeln, ehe er sich wieder dieser Moni zuwandte „Warum seid ihr überhaupt hier?"

„Wir wurden unseres Waldes beraubt, und was ist ein Wolfsrudel ohne Wald?" meinte sie schulterzuckend „Jedenfalls hat der Alpha uns losgeschickt, auf der Suche nach einem neuen Revier. Da ihr hier so viel Wald habt, kam unser Alpha auf die Idee, mit euch zu verhandeln." erklärte sie „Vorerst erbitte ich jedoch nur Asyl für uns, bis die Verhandlungen abgeschlossen sind."

„Seid ihr nur zu dritt?" fragte Doug, der die gesagten Wörter erst einmal sacken lassen musste.

„Nein, wie sind Fünf, Farins kleine Tochter sowie ihre Nanny begleiten uns noch." erklärte sie uns.

Krass, das Farin Vater ist, hätte ich nun nicht gedacht, so wie einiges anderes. Doch auf Jedenfalls wusste ich, das wir mit diesem Rudel in Kontakt bleiben mussten.

Ich werde vermutlich sonst nie wieder die Möglichkeit haben, auf einen anderen männlichen Omega zu treffen.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt