Wasserstoffblond

20.1K 1.1K 129
                                    

"Ihr habt es endlich auch hinter euch gebracht?" Grinste Derren und klopfte Doug freundschaftlich auch die Schulter.

"Was hinter uns gebracht?" Irritiert sah der zukünftige Alpha seinem Teamkollegen an. Sie hatte kurz vorher noch Footballtraining gehabt und nun, nach Schulschluss waren sie auf den Weg zu ihren Gefährten.

"Euer erstes Mal!" Meinte Derren.

"Nein, wir haben noch nicht miteinander geschlafen." Doug zog eine Augenbraue hoch und sah seinen Kumpel fragend an "Wie kommst du darauf?"

"Alin meinte, du hättest ihn die ganze Nacht wach gehalten." Meinte Derren, er hatte seinen besten Freund doch richtig verstanden, oder?

"Nein." Lachte Doug verlegen "Ich hab wohl sehr unruhig geschlafen."

"Ups, da hat sich Alin aber echt nicht gut ausgedrückt!" Lachte Derren laut auf.

"Anscheinend..." brummte Doug "Sag mal, wie ist es mit einem Mann zu schlafen?"

"Normal?" Meinte Derren mit Schulterzucken. "Ich hab keinen Vergleich, wie es wohl mit einer Frau sein soll."

"Stimmt..." nuschelte Doug.

"Hast du es nie mit einer Frau von hinten?" Fragte Derren und wurde leicht rot um die Nase.

"Ich wollte..." gab Doug ehrlich zu "Doch die Frauen hatten alle Angst vor meiner Größe!"

"Was?" Und damit prustete Derren laut los. "Armer Alin..."Er bekam sich gar nicht mehr ein und dann kamen auch schon die anderen ihrer kleinen Gruppe und sahen die beiden fragend an.

"Nichts, alles gut!" Brummte Doug peinlich berührt, während Derren noch immer vor sich hin lachte und sich mittlerweile an Ben abstützen musste. "Wo ist Alin?" Fiel Doug das fehlen seines Mate sofort auf.

Währenddessen wartete ich auf meine Freunde an unserem normalen Treffpunkt. Die ließen sich heute aber echt viel Zeit. Schon 15 Minuten waren sie zu spät Dran, das waren sie doch sonst nicht.

"Schaut mal, ist das nicht dieser Assibruder von Anne?" Ein wasserstoffblondes Mädchen zeigte mit ihren künstlichen Fingernägeln auf mich und ihre Begleiter nickten ihr zustimmend zu.

Plötzlich kamen sie auf mich zu gelaufen und einer dieser Kerle schubste mich grundlos "Wo ist Anne?"

"Krank!" Meinte ich und funkelte ihn böse an.

"Du hast ihr den Freund ausgespannt, du Homo!" Beleidigte ein brünettes Mädchen mich nun.

Jetzt wusste ich auch wieder, woher mir diese Gesichter bekannt vor kamen. Das waren Annes Menschlichen Freunde.

Ich mochte die noch nie.

"Lässt dich wohl gerne in den Arsch ficken!" Meinte einer der drei Kerle. Insgesamt waren es fünf, die mir immer näher auf die Pelle rückten.

"Für dich stehe ich allerdings nicht zur Verfügung!" Schnauzte ich den Kerl an und hätte Prompt seine Faust im Gesicht.

Benommen musste ich mich erst erneut orientieren, während diese Idioten mich weiterhin schupsten und beleidigten.

"Seit ihr Annes Samariter oder was wollt ihr von mir?" Meinte ich, als ich mich von dem Schlag erholt hatte. Die nächsten Schläge sah ich zum Glück kommen und könnte Ihnen ausweichen, als plötzlich meine Arme gegriffen wurden und mir brutal auf den Rücken gepinnt wurden. Es war einer der drei Kerle, während die anderen beiden jetzt vor mir standen und ein gemeines Lächeln auf den Lippen hat. Wo bleiben bloß meine Freunde?

"Das war doch ein abgekarteteres spiel von dir und deinem Homo-Freund!" Schrie die Wasserstoffblonde mir entgegen "Erst faselt er Anne etwas von Luna vor und das sie die einzige ist, verdreht ihr komplett den Kopf und lässt sie dann wie eine heiße Kartoffel fallen!"

"Ich weiß nichts davon!" Meinte ich, da ich doch langsam Angst bekam.

Als Omega schaffte ich es nicht mal, mich aus den Fängen dieses muskelbepackten Kerl zu befreien.

"Als ob!" Und wieder traf mich eine Faust mitten im Gesicht, danach mehrere in meinem Bauch und zu guter letzt trat mir eine der Frauen zwischen die Beine.

So ließ der Kerl hinter mir, mich los und ich sank zu Boden.

"Ich hoffe, das hat dir gezeigt, das du die Finger von Annes Eigentum lassen sollst!" Meinte die Brünette noch und damit verschwanden sie auch.

Ich blieb regungslos am Boden und wimmerte Dougs Namen.

Ich als kleiner OmegaWo Geschichten leben. Entdecke jetzt